Ich vermute, dass mit grosser warscheinlichkeit die IB super deals leider nur bis gestern 31MAY09 buchbar waren, und sie deshalb auch heute nicht mehr erscheinen! Zumindest die IB specials ab der Schweiz, waren bis 31MAY09 im Verkauf! Oder kann jemand einen gegenbeweis erbringen, dass die Tarife noch buchbar sind? Ist ja auch nicht so schlimm..die BA deals sind auch nicht so schlecht, und die BA ist mindestens doppelt so gut wie die IB!! :lol:
Auch diese Geschichte für 148 Euro hat noch Bestand, denke, dass die Buchungsklassen an vielen Daten einfach schon erschöpft sind.
Mal eine Noobfrage angehängt: Gebucht habe ich die Iberia und AA Flüge, und jeweils den Buchungscode erhalten. 6 stellig bei AA, allerdings sind die Flüge dort nicht auffindbar, bei Iberia nur 5 stellig, somit auch nicht zu finden. Leider sind die zugewiesenen Plätze schön im Flugzeug verteilt, das möchte ich ändern... Habe ich eine andere Möglichkeit dies zu kontrollieren? Amadeus kann ich mich nur als Reisebüro anmelden?
Der 148,32 € Silvester Deal ist folgender: 31.12.09 DUS - JFK via MAD, IB 05.01.09 NYC - MIA, verschiedene NYC Flughäfen, AA 06.01.09 MIA - DUS via MAD, IB Leider geht das nicht umgekehrt, NYC dank der guten Deals schon 2x besucht und zu der Jahreszeit wär mir Miami lieber lg
Der 6-stellige Code am Telefon, oder, wie heute? hier schon stand: Sich den Flugplan als Text (nicht HTML) Mail zuschicken lassen, da steht er auch drinnen. Selber heute getestet, dem war so. Auf http://www.checkmytrip.com kann man dann alle Segmente sehen. Das AA Segment konnte ich unter AA auch nicht finden bzw. einsehen.
Der AA Code geht nur auf der US Seite von AA nicht auf der deutschen, Sitzplatz für AA kannst du online ändern bei IB kann man Sitzplatz nicht online ändern
Du hast recht. Auf der AA.com Seite kann ich alles einsehen. Auch die IB Flüge. Danke für die Info. Wie genau ist denn da die Anzeige der Cabin Class auf der AA Seite. Vielleicht könnte das mal einer mit IB Flug checken. Danke!
ich habe nyc für 219€ gefunden aber wenn ich die buchung abschließen will heisst es immer ich soll mich telefonisch an expedia wenden da es ein problem gibt (steht etwas von dem flug dus-jfk) was bedeutet das? konkret heißt es: Elément ayant échoué
ist zumeist ein problem mit der kreditkarte. limit, deckung oder hast du schon andere flüge der aktion gebucht? wenn du eine andere karte hast, probiere diese. wahrscheinlich gehts dann.
das hat immer nur mit der CC zu tun, meistens liegt es dran, dass die Karte nur ein Deckungslimit von 1000€ pro Tag hat, was du überschreiten würdest.
Zu Beginn des Threads steht ja was von buchbar bis Dez 2009. Ich finde nun auch z.B. HAM-LHR-BOM-LHR-HAM + Phantomflug z.B. ORD-BOS mit AA für 335 Euro... VG
Hallo, gibt es diesen Deal noch? Oder ist es aus? (Abflug: München) Falls ja, könnte jemand genau, schritt für schritt posten, wie man and den guten Preis rankommt? Das aus dem ersten Eintrag kann ich nicht ausführen :-/ Danke.
09.09.: DUS-MAD-JFK (IB) 12.09.: LGA-MIA (AA) 13.09.: MIA-MAD-DUS (IB) Preis: 148,32 Euro [/quote] Auch diese Geschichte für 148 Euro hat noch Bestand, denke, dass die Buchungsklassen an vielen Daten einfach schon erschöpft sind.[/quote] Ich bekomme es nicht hin, diesen Preis für diese Reise angezeigt zu bekommen. Welche Abflugzeiten muss ich eingeben? Bei "indifferent" gibt er mir gar keine Ergebnisse, bei frei gewählten Uhrzeiten bin ich bei über 450 Euro. Ich schaff´s einfach nicht! Wer kann mir helfen. Danke!
Für die letzten beiden Posts gilt das Motto des Zitats welches im Grunde schon die Antwort gibt. Je später der Tag desto weniger verfügbare Flüge... im Grunde hilft nur suchen und probieren !
Ja klar, aber ich verstehe es nicht, wie ich es auszuführen habe. Ich wähle z.B München-NYC dann steht im ersten Post irgendetwas bezügli flug innerhalb USA. Aber zu welchen Daten, wie gibt man das ganze ein?