ja, komme gegen 12:00am local time aus PEK an , wenn Du so späte kommst, dann evtl auf nen mitternachtsdrink in der lounge, oder machen die um 23:00 wie mancherorts zu ?
Gerne, falls wir nicht bereits butze butze, Grund s.o., aber Ihr seid ja 4 Tage da, dann wird das schon klappen, habt ihr Euch schon den complimentary p/u vom APT gesichert..? Bis Do. oder Fr..... 8)
Hei Leute! War gerade letzte Woche dort.. vergesst die Lounge Bar unten.. Die Sky Bar im 10. Stock is the place to be! 8) inkl. Terrasse und Blick über die Küste von Dubai, ist das etwas vom besten wo ich je gesehen habe! Und täglich geöffnet bis 02.00.. :lol: Nur zu schlagen von der Vertigo Bar im State Tower in BKK..
Da kommt noch ne zweite mail Da ist der Amadeus Code drin Alternativ mal im "Reiseplan" schauen aber da ist bei mir auch nur der 5 Stellige IB und der 6 Stellige AA Code normal wird der Amadeus Code da auch angezeigt bei mir aber diesmal nicht (3 Tage seit Buchung) war sonst auch immer nach einem tag da
Keine Panik..hatte ich auch...deutsche Hotline der beiden airlines anrufen und Du bekommst den "richtigen" Code....alles ok!
Kommt halt auch darauf an was man machen will. Bar im 10. auch verlockend, falls wir uns nicht an einem der 3 Plätze am Ankunftstag sehen würde ich vorschlagen Nachricht in der Exc.Lounge zu hinterlassen. Reise(Airline/Hotel)erfahrungen zum Austauschen gibt es wohl genug, und nett ist es auch andere Forumsmitglieder zu treffen. Bis Do oder Fr.