ach für den Preis fliege ich sogar mit IB ... muss ich halt 2 Weissbier mehr vor dem Abflug trinken, dann schläfts sich auch bei IB gut :mrgreen:
habe nen 5-stellingen Buchungscode von IB. Bei checkmytrip geht der ja nicht... wo verwende ich den dann ?
2 Weissbier werden nicht reichen, und viel Erfolg mit dem Gepäck in MAD, ausserdem für DUS-MAD-DUS nicht vergessen Getränke einzupacken... Übrigens, ab dem 4.6. sind wir auch im Hilton Jum in DXB, gerade in einem anderen Post gesehen dass Du auch da bist... meine Frau (Spanierin) und ich können, so gewünscht, die eine oder andere "schöne" Story über IB erzählen...
bei expedia wird doch unten ein extra Amadeus code generiert? oder nicht bei IB-Ticket? Pech gehabt, deshalb nur 198 EUR :lol: ruf halt mal in Spanien an :mrgreen:
Ja, meine Frau meint wären die besten Bloody Mary überhaupt....und dann gibt es kein Mitspracherecht mehr.. Rest egal, Suite fein, Wasser warm, Sonne satt, Lärm = zur Not Ohrstöpsel, dafür weiterhin Diamond..
Den kannste auch (nach ein bißchen Warten) im sog. "Reiseplan" angucken. Spätestens nach einem Tag. 8)
ja, aber irgendwie taucht da nix auf. Habe schon alles drin Ticket No. etc. code de confirmation Iberia : XXXXX --> kann mich damit nicht bei IB einloggen, da IB 6-stellingen Nummern verlangt ?!? code de confirmation American Airlines : XXXXXX --> klappt prima bei AA
Mit dem Amadeus-Code und Nachnamen des Passagiers kannst Du Deine Buchung möglicherweise nicht bei IB ansehen (wie derzeit ja leider auch nicht die LH/LX/OS- Buchungen bei M&M), sehr wohl aber bei checkmytrip.
Ja, aber die fünfstellige Nummer ist kein Amadeus Key (da der sechsstellig sein muss, der ausgegebene von IB aber nur 5stellig ist). Und AA nutzt kein Amadeus, der Filekey wird also bei Checkmytrip nicht funktionieren, daher gibt es z.B. bei BA/AA-Kombinationen auch immer einen Amadeus-Key (der auch bei Checkmytrip funktioniert) und zusätzlich noch einen von AA (vermutlich Sabre), mit dem man die Buchung auf der AA-Homepage aufrufen kann.
Yup. Expedia vergibt zunächst einen "ersten Code", der bei checkmytrip nicht funktioniert. Nach einer kurzen Wartezeit wird aber im "Reiseplan" (bei uns spätestens nach einem Tag Wartezeit) ein "zweiter Code" (unter dem ersten) angezeigt, mit dem auch eine Abfrage bei checkmytrip funktioniert (früher konnte man diese Angabe auch nutzen, um die bei Expedia gebuchten Flüge bei LH/M&M nachzutragen - das funktioniert im Moment ja leider nicht mehr). Mit "AA"-Buchungen kenne ich mich aber nicht aus.
Ja, das hat bei meiner BA/AA-Buchung auch funktioniert. Der Code wurde dann als "code de confirmation British Airways" angezeigt, der funktioniert auch bei Checkmytrip. Aber bei IB-Buchungen scheint dort nur ein 5-stelliger Code aufzutauchen, der dann natürlich nicht funktioniert.
Also Sabre ist es glaube ich nicht, denn ich bekomme unter www.virtuallythere.com nur ne Fehlermeldung.
Den berauschenden Alk braucht das Management, damit niemand etwas von der supi Liege-an-Liege Welt merkt. :lol: