Mietwagen wenn's schnell gehen muss. 20-30 USD + Benzin. Mit Bus und Bahn dauerts.[/quote] Hm, ja danke für den Tipp. Aber der Aufenthalt ist zwei Tage. Zum einen und zum anderen kostet das ganze dann Einwegmiete, wenn ich nen MW nehmen von BWI nach IAD. :-( Den Gedanken hatte ich auch schon. Dann könnt ich auch bei ATL bleiben, da für 2 Tage nen MW und keine Einwegmiete.
30.09 Düsseldorf (DUS) à New York (JFK) 04.10. New York (JFK) à Boston (BOS) 07.10 Boston (BOS) à Düsseldorf (DUS) mit IB via MAD Prix total de ce voyage : 199,17 €
habe eben festgestellt, dass man mit dem Datum des DCA-JFK auch spielen sollte. Gibt nochmals 5 EUR billiger Ist DCA-JFK eigentlich die einzige Destination, die so günstig geht? Der Preise mit YQ ist ja ca. 50 eUR über dem BA.com Preis :lol:
Wenn man den Flug für zwei Passagiere sucht, findet man zu den angegebenen Zeiten nur einen BA-Flug via LHR für 231,53 € . So oder so kann ich gut verstehen, wenn jemand die 30 Euro Aufpreis für BA anstatt IB zahlen will. Für 179,17 EUR (199-20 Euro Expedia.fr-Gutschein) würde ich allerdings auch mit Iberia via MAD fliegen. DUS-MAD-JFK hab' ich schon hinter mir, immerhin bin ich angekommen und die 747 war abgeramscht, aber platzmäßig wesentlich besser als die enge US-Maschine beim LAN-Deal (FRA-PHL-LGA) - dafür aber ohne In Seat Entertainment. Grüße, PvD
Danke nochmals, Stuttgart (STR) à Londres (LHR) - PVG 21/10/09 11:55 - 12:45 /13:55 - 07:59 Shanghai (PVG) à Londres (LHR) -STR 26/10/09 10:55 - 15:50 /18:40 - 21:20 #### Washington (DCA) à New York (JFK) 03/11/09 12:05 - 13:10 pro Nase 279,35 EUR (558,70 gesamt) :lol: ich glaube so billig wars noch nie nach China, das beste was ich kürzlich fand war mit Emirates 335 EUR ab MUC :roll: @EOSINE: wir sehen uns in Shanghai? Leider sind hier keine Privaten Nachrichten möglich.... ggf. email kurz schreiben, wenn wir beide online sind, danach wieder löschen
[OFF TOPIC]In der Tat überhaupt nicht - der Flug war vor zweieinhalb Jahren und offensichtlich hat sich da bei mir eine Erinnerungsfälschung eingeschlichen. Ein kurzer Blick auf die alten Fotos legt nahe, dass es wohl ein A340 war. Der Jumbo war's dann wohl auf einem LH-Flug gen USA kurz vorher, der von der Ausstattung her allerdings ähnlich unspektakulär war . Bleibt die Erinnerung an ein ziemlich schlecht organisiertes Check-In-Procedere in JFK mit ganz viel Koffer durch die Gegend schleppen, und an den den Zubringer DUS-MAD, der servicemäßig auf dem Niveau europäischer Billigflieger bzw. amerikanischer Inlandsflüge war. Während mich im Vorfeld allerdings einige vor dem Chaosflughafen Madrid gewarnt hatten, lief dort bei mir alles reibungslos ab. Sorry also für mein eher unnützes erstes Posting hier im Forum, nachdem ich schon einige Zeit mitlese...[/OFF TOPIC]
OT: Iberia hatte bis 2005/2006 eine größere 747-Flotte, die dann durch Airbus 340 ersetzt wurde. Ob die auch nach JFK im Einsatz waren, weiß ich nicht. Bin selbst 2005 noch MAD-SDQ und zurück mit Iberia 747 geflogen.
Hast Du ein konkretes Beispiel? Auf exp.fr wird LX zu dieser Destination auch ab VÍE nicht angezeigt. Oder mache ich etwas falsch?
Hej, LX wird ex VIE nach BKK nur in gewissen Zeiträumen angezeigt (xp.fr ist echt eine sehr strange Suchmaschine). Also für die meisten Abflüge Anfang November und Ankünfte Ende November ist die erste Kombination eine mit LX. Ich find nur nix für 350€ eher immer >4xx € Toll wäre es zudem nach "Specials" zu suchen, die voll Meilenfähig sind und somit für einen MR in Frage kommen (ich denke jetzt vor allem an *A) und diese hier aufzulisten. Ich hab nur noch nix weltbewegendes mit *A gefunden irgendwie. Kann mir zudem irgendwer was sagen zu meiner Frage zu JNB und WDH weiter oben? bye Flaw
04-20.nov VIE-ZRh-BKK - mit dca-nyc 10.02.2010: 456 Euro (sind echt fast 100 Euro teurer geworden in 3 Tagen...wow) abd BUD leider nicht mehr...aber da fliegt TK für ca. 520 an verschiedenen Kombinationen.
[quote="Flawless" Hej, LX wird ex VIE nach BKK nur in gewissen Zeiträumen angezeigt (xp.fr ist echt eine sehr strange Suchmaschine). Also für die meisten Abflüge Anfang November und Ankünfte Ende November ist die erste Kombination eine mit LX. Ich find nur nix für 350€ eher immer >4xx € Toll wäre es zudem nach "Specials" zu suchen, die voll Meilenfähig sind und somit für einen MR in Frage kommen (ich denke jetzt vor allem an *A) und diese hier aufzulisten. Ich hab nur noch nix weltbewegendes mit *A gefunden irgendwie. Kann mir zudem irgendwer was sagen zu meiner Frage zu JNB und WDH weiter oben? bye Flaw[/quote] genau...habe es auch gerade gemerkt...zum Teil sehr eigenartig...in der ersten Suchmaske findet er noch die LX-flüge, dannach leider nicht mehr. JNB - wie gesagt - habe 05-21.11 für 2 freunde für 370 gebucht. Sind jetzt auch schon teurer. Oder eben die Varinate und dann it SA weiter nach WDH.