NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. creflo

creflo Pilot

Hat damit nichts zu tun. Es geht nur darum welche Strecke im Normalpreis günstiger ist als die hier favorisierte BOS-JFK.

2. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

kann es sein, dass die lücke mittlerweile geschlossen wurde? Für Abflüge ab VIE im September bekomme ich (trotz Verfügbarkeit des Aktionspreises für das gewählte Datum lt. BA) immer nur einen um ~200eur teureren Preis angezeigt, der sich dann - oh Wunder - bei der Auswahl des Flugs auf ca. den lt. BA gültigen Preis reduziert...

3. Struppel

Struppel Co-Pilot

@Mr. Radar
    Habe es gerade nochmal versucht mit Abflug von TXL nach LAX im Oktober und JFK-BOS im Februar. Funktioniert weiterhin problemlos. Der Preis reduziert sich auf 355€.

4. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

seltsam...habe verschiedene daten probiert, auch schon die cookies gelöscht, verschiedene dummy-flüge hinten dran gehängt...ich kriegs einfach nicht mehr gebacken...gestern hats noch funktioniert. any hints?

5. karma

karma Co-Pilot

Bitte um Hilfe:

Ich versuche gerade zu buchen, bleibe aber bei der Ländereingabe (und Passnummer) hängen. Wenn ich als Land alemagne eingebe, erscheint ein Hinweis, dass es nicht möglich ist o.ä. (ich spreche nicht französisch).

Kann mir bitte jemand helfen? Was muss ich bei Land eintragen?

Herzlichen Dank

:oops: :oops: :oops: :oops: habe den Fehler gefunden: Allemagne

6. paulraum

paulraum Silver Member

Abflüge ab VIE sind immer extrem viel teurer als von dt. Flughäfen - mal STR/MUC etc. probieren.

Bzw. sich mal beschäftigen, welche Sondertarife in welche Richtung von welcher Fluglinie angeboten werden - bei VIE ist da leider die Auswahl nicht so gross.

Westküste USA geht zum Bsp. im Okt/Nov mit BA prima, JNB/NBO/DAR/BKK mit LX ebenfalls im Oct/Nov gut...

7. milkbar

milkbar Bronze Member

Wie hier bereits erwähnt wurde, spielt es auch eine Rolle, wie man den Schwanz legt. Strecken wie BOS-JFK oder DCA-JFK sollte man nicht unbedingt auf einen Montag oder Freitag legen. Besser sind die Werktage dazwischen. Bei relativ kurzfristigen Terminen in den kommenden Wochen sollte man den Schwanz nicht zu zeitnah legen, da die Verfügbarkeit des günstigsten Schwanzes nicht zwingend gegeben ist.

8. tenere

tenere Diamond Member

funktioniert alles noch wie vorher nur, dass es die ganz günstigen BA Angebote nicht mehr gibt!! Trotzdem ist BA meist noch das günstigste ex-DE.... manchmal wundert mich, wieso die überhaupt Angebote hatten, die LH, UA etc. ziehen ja wohl nicht mit :lol:

9. karma

karma Co-Pilot

Bei mir hat´s auch geklappt, in den Osterferien MUC-ATL, ATL-MIA, ATL-MUC = 290 Euro
    also den "Schwanz" in die Mitte gelegt - eine schöne Reise mit dem Auto von MIA nach ATL :p

10. Guest

Guest Guest

Hat jemand schon was mit Thailand oder Malaysia ende August anfang September für 10 Tage gefunden? Hab mir die finger schon wund gesucht, bekomme aber nix hin...

11. nordthueringer

nordthueringer Pilot

Also ich bin mit dem Angebot was ich mit United buchen konnte mehr als zufrieden.
    Direktflug FRA - JFK - FRA, durchgeführt von LH für 280 Euro in der Vorweihnachtszeit mit meiner Besseren Hälfte.
    Für einen Direktflug ohne das Abenteuer LHR, bin ich gern bereit 55 Euro mehr pro Kopf auszugeben.

In Verbindung mit 2 kostenlosen Übernachtungen im Grand Hyatt sowie 2 weiteren Nächten im Grand Hyatt für $106/Nacht + Tax bei priceline.com, ist das Angebot für 5 Tage NYC durchaus als günstig zu bezeichnen - ich gehe aber davon aus, dass meine Frau durch Shopping im besten Fall ein Nullsummenspiel daraus machen wird...

Nur Sitzplatzreservierung ist leider nicht möglich. :cry:
    Dafür erhält man aber durch die Unitedbuchung in W 100% Meilen gutgeschrieben. :mrgreen:

12. TilmanG

TilmanG Silver Member

Kennt jemand einen Trick, um bei expedia mehr als 3 Einzelverbindungen einzugeben? Würde vieles erleichtern.
    Die weiter oben zitierten Möglichkeit, die YQ auch bei Buchung über opodo und ebookers einzusparen, kann ich nicht nachvollziehen, es lassen sich bei beiden sites die entsprechend erforderlichen Airline-Kombinationen nicht buchen, bei opodo kommt immer: Flug nicht verfügbar, nachdem zuvor angezeigt(!), bei ebookers erscheint die erforderliche Kombi einfach nicht. Vermutlich eine etwas primitiv gemachte Sperre gegen die Günstigbuchung.

13. dalle

dalle Bronze Member

Hab ich auch probiert, aber ich denke das Emirates-Special für ~400€ nach BKK mit dem A380 ist das beste, was Du das finden wirst.

14. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Wann fliegst du denn?
    Ich habs zwar noch nicht gebucht, aber bei mir ist der minimalste Preis, den ich erziele 330.- (8.1 MUC-ATL, 9.1. ATL-MIA mit AA, 13.1. MIA-MUC)
    Ein Weiterflug mit AA am Ankunftstag in Atlanta ist nicht möglich. Im System werden keine Flüge angezeigt. Aber halb so schlimm,so bleibe ich halt einen Tag in ATL.
    Noch eine Anmerkung: Einwegmieten sind überlicherweise nur in Florida kostenlos. Zwischen FL und Georgia ist sicherlich eine OneWay Fee zu entrichten.

15. mc_g

mc_g Pilot

Meine zweite Suche führte zu diesem Ergebnis (mit Start Düsseldorf):
    Code:
    Nous avons trouvé un prix plus intéressant pour vos vols. Le prix est passé de 458,53 € à 275,53 € 	
    Prix moyen par voyageur : 275,53 €
     1  Détails des vols
    Voyage à destination de Atlanta
    vol sam. 13 mars 10
    Düsseldorf (DUS)
    Départ 12:30
    Terminal B 	 à  	Londres (LHR)
    Arrivée 13:05
    Terminal 5 	
    502 km

Durée : 1h 35min  	
    	BA British Airways
    Vol : 939
    3 Classe Economie, Airbus A319
    Londres (LHR)
    Départ 14:05
    Terminal 5 	 à  	Atlanta (ATL)
    Arrivée 18:15
    Terminal N 	
    6 759 km

Durée : 9h 10min  	
    	BA British Airways
    Vol : 227
    3 Classe Economie, Boeing 777
    Distance totale : 7 261 km
    	Durée totale : 10h 45min (11 h 45 min, avec les correspondances)
    Voyage à destination de Miami
    vol lun. 15 mars 10
    Atlanta (ATL)
    Départ 06:17
    Terminal N 	 à  	Miami (MIA)
    Arrivée 08:05 	
    961 km

Durée : 1h 48min  	
    	AA American Airlines
    Vol : 1721
    3 Classe Economie, Boeing 737-800
    Distance totale : 961 km
    	Durée totale : 1h 48min
    Voyage à destination de Düsseldorf
    vol mer. 24 mars 10
    Atlanta (ATL)
    Départ 21:15
    Terminal N 	 à  	Londres (LHR)
    Arrivée 09:20 +1 jour
    Terminal 5 	
    6 759 km

Durée : 8h 5min  	
    	BA British Airways
    Vol : 226
    3 Classe Economie, Boeing 777
    vol jeu. 25 mars 10
    Londres (LHR)
    Départ 13:15
    Terminal 5 	 à  	Düsseldorf (DUS)
    Arrivée 15:35
    Terminal B 	
    502 km

Durée : 1h 20min  	
    	BA British Airways
    Vol : 940
    3 Classe Economie, Airbus A319
    Bei usa-reisen.de finde ich aber Folgendes:

16. tenere

tenere Diamond Member

hinwärts 60min connecting time und zurück 9:20-13:15 (fast 4h)... na gut, schöner T5 in LHR :lol:

17. danny

danny Bronze Member

haben Bekannte gerade gebucht:

18.02.2010 HAM-LON-JFK BA965/177 A319/B744
    24.02.2010 JFK-SFO AA15 B762
    11.03.2010 LAX-LON-HAM BA282/966 B744/A319

361.-€ pro Person = 1444.-€ für 4 Personen, Orginalpreis: 2268.-€ (567.-€ pro Person)

Die gesparten 800 Euro werden dann für zwei Wochen in einen schönen Mietwagen investiert.

18. Aixitus

Aixitus Co-Pilot

Im Moment ab Brüssel mit Lufthansa günstige reguläre Tarife an die Westküste...

z.B. BRU-IAD-LAX-IAD-BRU ca.328€ Beispieldatum : 24.09. bis 08.10.

Habs bisher noch nicht geschafft , eine LH Flugkombi mit nem AA Würmchen zu kombinieren. Wäre mal gespannt, was dann für ein Preis rauskommt.
    [auch im USA Reise Forum gepostet]

19. tenere

tenere Diamond Member

Bis LAX für 328 EUR offizielle Rate?? Wow, das wäre ja einenen eigenen thread wert!!!

OK UA Direkt ab BRU?? Super Preis!!

Wer operiert denn IAD-LAX-IAD? UA oder US-Air?

20. Guest

Guest Guest

Wo zu buchen :?:

Diese Seite empfehlen