NY fuer 225€ mit BA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 6. Mai 2009.

1. tenere

tenere Diamond Member

wie kommen denn soviele Anfänger in ein Vielfliegerforum?

Ich habe gerade ein Problem, was nicht so einfach zu lösen ist: Flug innerhalb Argentiniens
    -Preis für locals (website auf ARS gestellt) 442 ARS (89 EUR)
    -Preis für Gringos (website auf EUR) 220 EUR

Lt. Aussage von LAN muss der Nachwei erbracht werden, dass der Flugreisende in Argentinien wohnt....

... das sind echt interessante Fragen!!

Ob man ein Ticket als Deutscher in USA oder "La Grande Nation"´kaufen kann sind nebensächlich, weil euch dort niemand auch nur annähernd nach eurem Wohnsitz fragen wird!

Übrigens: nach Aussage des Hotelrezeptionisten hier im Renaissance Köln muss man bei priceline einen US-Wohnsitz angeben.... hatte ich noch nie aber funktioniert immer. Die wollen nur das Geld, Rest ist egal!!!

2. MultiiSaft

MultiiSaft Lotse

ist zwar off-topic, ich frag aber mal trotzdem nach: hat das probleme gemacht im renaissance? war da letzten herbst und es gab gar keine nachfragen wg. priceline...

3. XFlorian

XFlorian Co-Pilot

wo genau hast du denn das mit der argentinischen Version bei LAN eingesteltl? Ich habe auch Argentinia ausgewählt, kriege aber trotzdem nur Dollar Preise.

4. HansFux

HansFux Silver Member

@ tenere am besten wäre es natürlich direkt in argentinien im reisebüro zu buchen...
    ich hatte allerdings nie probleme auf "argentinischen" tickets zu fliegen, ist aber auch schon ein paar jahre her, aber damals fragte niemand nach einem nachweis...

5. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

LAN und Aerolineas behaupten immer noch (wie auch einige Hotels dort unten), es wäre argentinisches Recht, dass sie unterschiedliche Preise für Argentinier und Gringos verlangen müssten.
    Das Gegenteil ist der Fall. Seit gut einem Jahr gibt es in Argentinien ein Gesetz, was allen Gesellschaften, die mit Reisen zu tun haben (Airlines, Hotels, etc.) ausdrücklich bei Strafe verbietet, unterschiedliche Preise zu nehmen, nachdem ausländische Reiseunternehmen immer wieder dagegen protestiert haben.
    Der argentinische Staat geht aber mit gutem Beispiel voran und hat immer noch dreigeteilte Eintrittspreise z.B. für Iguazú (Argentinos, Mercosur y Gringos). Versuch mal in diesem Land diesbezügliche Diskussionen bzw. Klagen (no se, no hay, ...).

6. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Inzwischen schon (auch LAN) und Aerolineas belastet ansonsten selbst Reisebüros nach!
    Bei LAN geht das problemlos nur noch in Chile (hier über chil. lan.com buchen, dort bar bezahlen und gleich fliegen um Nachbelastung über CC zu vermeiden), allerdings lässt sich die chilenische Seite seit neuestem nur noch über einen URL-Trick aufrufen.
    Mein Tip um Ärger mit den Airlines zu vermeiden: fahrt in Arg. oder Chile Nachtbus und verlangt Suite; wie F bei LH mit 180°flachen Betten, Speisekarte und warmem Abendessen und Champagner.

7. milkbar

milkbar Bronze Member

8. Guest

Guest Guest

Hallo,

ich bräuchte auch mal euren Rat! Ich bin ebenfalls neu hier und brauche mal hilfe bei der Flugsuche!

Ich möchte entweder irgendwann im August oder von 26. September bis zum 10. Oktober in die Usa fliegen! Bevorzugt der Zeitraum im September!

Abflughafen wäre prinzipiell egal, wohne in NRW und habe bisher auf expedia.fr nur mit DUS experimentiert. Werde jetzt gleich mal noch andere Abflughäfen testen.

Ziel ist Kansas City (Missouri)! Ich habe dann als Wurm JFK - BOS am 09.02.2010 angehängt.

Also DUS - MCI - DUS + JFK - BOS

Die Flüge sind von United, der Wurm mit American Airlines

Der beste Preis den er mir ausspuckt ist 447,06 ! Geht das günstiger?

Der Kumpel mit dem ich fliegen möchte ist letztes Jahr Frankfurt - Chicaco - Kansas City - Chicago - Frankfurt geflogen jedoch für über 600 euro. Ich habe dann rumprobiert mit DUS - CHI - MCI - CHI- DUS was aber auch nicht wirklich Erfolg gebracht hat :).

Ich hab bisher auch nur Flüge für den Zeitraum September / Oktober gesucht. Da gibt es leider auch keinen Spielraum. Im August wäre der Zeitraum egal!

Wenn ihr Tipps habt oder irgendwas günstigeres finden könnt, dann wäre ich euch sehr dankbar!

Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Martin

9. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Somit funktioniert der Deal wieder!

Die bereits von mir gebuchte Strecke DUS - IAD mit Zusatzflug St. Louis - Milwaukee gibt es wieder für 259 Euro / Person.

Edit: Auch MIA funktioniert ab DUS: 28.08. - 11.09. mit Zusatzflug am 29.09.: 309 Euro / Person. LAX: 344 Euro / Person

Vielen Dank fürs Posten der neuen Angebote!

10. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Findet jemand was im Juni für DUS-ORD ? Chicago ist endlich mal dabei .
    Ich sehe nur Flüge von AA über FRA.

Danke im voraus !!!!!

11. alx

alx Co-Pilot

hier nochmal die genauen bedingungen:

12. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Der Top Deal funktioniert wieder seit BA wieder Aktionspreise bis in den März 2010 "nachgeschoben" hat.
    Ich habe meine exakten Reisedaten der Buchung vom 12.5. wieder bei expedia.fr eingegeben und der Preis war defacto ident,lediglich 8.- teurer.
    Für den Gabelflug MUC-LAX und JFK-MUC (plus AA-Schwanz BOS-JFK) beträgt der Preis 290,2.- statt 496,2.- also über 200.-günstiger. Vor 1 Woche habe ich dafür 282,2.- bezahlt. Leider stehen halt nicht alle Termine und Airports zu diesen Preisen zur Verfügung. Man muß schon ein wenig suchen und schlimmstenfalls auch einen anderen BA-Airport in den USA eingeben und diesen Leg mit einem amerikanischen Carrier zum Zielflughafen zurücklegen. Wenn man schlau ist, bucht man den AA leg als 2. leg oder ansonsten einen günstigen Inlandsflug über priceline oder kayak (sogar Ost-West Transkontinentalfüge eigentlich nie viel teurer als 100.-$ vorausgesetzt man fliegt von einem der gr0ßen Airports ab und nicht von einem Municipal oder NationalAirport)

13. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Danke !
    Und Ham-ORD ?
    Woltle es mit BOS-JFK probieren. zeigt mir dann aber nur Continental Flüge an

hier nochmal die genauen bedingungen:

14. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

Um zu dem Preis von BA zu gelangen MUSS man mit British Airways die Transatlantikstrecke absolvieren (also auch nicht Codeshare mit AA ab London, selbst wenn der Flug von BA durchgeführt wird) Der 3.leg mit American Airlines (z.B BOS-JFK) sollte eigentlich kein Problem sein. Es geht auch jede andere inneramerikanische AA-Verbindung wie z.B. DCA (Washington National) nach JFK.
    Bisher habe ich halt den BOS-JFK leg als günstigste Strecke gefunden.

15. paulraum

paulraum Silver Member

gerade gefunden:
    VIE-JNB mit LX im Nov. für 385 Euro!

Buchungsklasse W bei M+M
    Da gibst sicher noch nen par Vairanten.

16. Guest

Guest Guest

Bitte immer die genauen Daten angeben :roll:

17. Croatia2k

Croatia2k Bronze Member

Sobald ich den " leg " dranhänge, werden keine BA Intercon. Flüge angezeigt.
    Dann sind es nur noch AA Code Share Flüge :evil:

Oder mache ich was falsch?!!

18. salva

salva Co-Pilot

Swiss.com Ex-VIE

Bangkok ab EUR 429.-
    Boston ab EUR 399.-
    Chicago (ORD) ab EUR 429.-
    Dar Es Salam ab EUR 455.-
    Delhi ab EUR 400.-
    Douala ab EUR 910.-
    Dubai ab EUR 480.-
    Hongkong ab EUR 555.-
    Jeddah ab EUR 468.-
    Johannesburg ab EUR 483.-
    Kairo ab EUR 369.-
    Los Angeles ab EUR 539.-
    Miami ab EUR 399.-
    Montreal (YUL) ab EUR 401.-
    Mumbai ab EUR 450.-
    Muskat ab EUR 633.-
    Nairobi ab EUR 477.-
    New York (JFK) ab EUR 399.-
    Riyadh ab EUR 689.-
    Sao Paulo (GRU) ab EUR 638.-
    Shanghai ab EUR 475.-
    Tel Aviv ab EUR 288.-
    Tokio (NRT) ab EUR 490.-
    Yaounde (NSI) ab EUR 946.-

Inklusivpreise pro Person für ein Retourticket. Bis 30.06. buchen und von 13.05. bis 02.07.2009 reisen.

19. paulraum

paulraum Silver Member

Wie wäre es mal mit selber suchen, oder auch selber nen eigene Vorschlag machen.

Als Vorgabe: z. Bsp. 05-21.11, mit 10.02.10 NYC-BOS (AA)

20. paulraum

paulraum Silver Member

warum schauen hier einige eigentlich nie, was der andere so postet?

Angebote bis Juni 09 - Reisezeit angegebenes Beispiel November 09?

Diese Seite empfehlen