Ja, die Angebote mit BA sind vorbei. Die Kombination mit anderen Airlines geht noch, solange da noch Aktionstarife gültig sind. Kann aber auch gut sein, dass BA in den nächsten Tagen wieder neue Angebote nachschießt. @miles-and-points: guck mal, ich wurde falsch zitiert ;-)
Das wurde ja auch nie bezweifelt, das der Trick ab heute nicht mehr funktioniert. Lediglich die günstigen BA-Grundpreise, die das ganze zum echten "Top Deal" gemacht haben sind weg.
was aber nicht heissen soll, dass ohne die BA flüge der Trick nicht mehr interessant wäre. eben mal BKK im Dezember geguckt: Swiss ab STR mit dem Schwanz von 915 auf 670 EUR reduziert :lol: natürlich im Moment kein Schnäppchen weil es genügend Angebote gibt. für Dezember ggf. schon ein guter Preis????
na zur Zeit jagt ja ein "Angebot" das nächste also mal schauen was als nächstes kommt. Ohne die günstigen Grundpreise teilweise zwar preiswert für *A mit Meilen etc aber keine Kracher mehr.
Hi. Nochmal ganz doof gefragt: Jetzt für den frühen Sommer (ab Ende Juni oder Mitte Juli) irgendwohin nach Asien scheint ja nicht zu funktionieren? Weder für ne Woche noch für drei Monate. Oder habe ich etwas übersehen? :?: Thx. goshya
So ganz ist die Geschichte noch nicht vorbei. Man kann z.B. für 400 statt für 600 mit Qantas FRA - SIN buchen oder mit SAA von FRA nach CPT für 500 statt 700 fliegen. Da gibt es immer noch schöne Sachen. Interessant wird es wenn eine Airline wieder mal nen schöne Sale raushaut
Also mit E-Ticket Nummer gehts bei mir auch nicht. Aber mit dem IATA Buchungscode zeigt er mir meine BA Fluege an. Aus welchem Stock sind denn Deine Tickets ?
Noch geht folgendes 370€ AF nach Nrt 255€ AF nach DBX und andere Ist übrigens auch auf www.opodo.de, www.ebookers.de etc machbar: Grund: beide tarif sagen add-on allowed und da immer die regeln des most restrictive tarifes gelten wird bei af etc die fuel surcharge abgezogen, das ist aber nur der fall, weil der American airlines oder NWA etc restriktiver ist
Auch QF nach Sydney lässt sich so auf 740€ drücken (31.5. bis 11.6. mit BOS-JFK im Oktober). Erstaunlich dass der Fehler immer noch nicht behoben wurde!
bei mir wird bei AF flügen die YQ nicht abgezogen, gibt es da noch einen trick den vergessen habe?!? will doch so gerne nach SXM und da fliegt die AF gerade für 499€ hin... danke!
Also FUX (Rest weg!) Zum Beispiel BOS-WAS am 2 May mit HAM-SXM am 28 August und SXM HAM am 31 August = 348€
Wenn ich den Buchungscode und den Nachname angebe, werden mir die Tickets angezeigt, wenn ich dann eins der Tickets anklicke, kommt die Meldung mit der gültigen Nummer. Aus welchem Stock :?:
Das ist normal. Nur Iberia und LAN ticketnummern können vollständig angeeigt werden. wenn mehr als eine ticketnummer (mehr als 1 person) in 1 PNR ist geht es auch nicht