kann mir jemand helfen was günstiges ab Wien VIE zu finden? Ziel USA-keine bevorzugte Stadt 1.Urlaub: Abflug frühest ab 30.5. bis 11.6. (7-8 Tage in diesem Zeitraum) 2.Urlaub: Abflug frühest ab 15.8. bis 15.9. (14-Tage in diesem Zeitraum) Ich komme nicht unter 400,-, hab mir schon die Finger wund getippt : (
@royalpool: Im September.Aber ich musste eine ganze Weile lang viele verschiedene Termine und Kombinationen ausprobieren,bis es geklappt hat. Werde versuchen,bis dahin bei einem FF-Programm innerhalb der Oneworld-Allianz eine Mitgliedschaft zu beantragen.Ein paar Meilchen wird es ja hoffentlich geben...Die Langstrecken sind alle mit B-744.Ich dachte,dass ab LON bei QF auch der A-380 fliegt,hab aber keine Verbindung mit A-380 gefunden.
@gradingerfranz Habe jetzt Deine speziellen Daten nicht getestet, aber vor einigen Tagen selbst Hinflug von TXL nach MIA und Rückflug von LAX ausprobiert und das funktionierte problemlos.
Versuch mal ab MUC (fliege zu 80% immer über MUC oder FRA - und benutze FlyNiki [€56] als zubringer) P.s. solltest 2-3 Std. zwischen den Flügen einplanen - obwohl Flyniki bis jetzt immer sehr pünktlich war!
Ich weiß einfach nicht, wie Du auf diese Flüge gestossen bist. Es beginnt schon damit, dass ich ja bei der Auswahl "multiple destinations" eingeben muß. Poste mal, wenn Du konkret für die Destination MUC-LAX am 22.10 und MIA-MUC am 7.11. was passendes mit BA/AA gefunden hast. Eine kleine Belohnung ist Dir dann sicher.
@gradingerfranz Der Deal funktioniert imho auch auf Gabelflügen, allerdings habe ich für deine Daten keinen kleiner 400€ gefunden... Dafür aber gerade gesehen: 22.10. DUS - ORD - LAX mit LH 07.11. MIA - ORD - DUS wieder mit LH + 10.03.10 JFK - BOS mit AA Für 444,86€ (reduziert von 534,86€). Unter 400€ kommst Du imho nur, wenn Du auf die Gabel verzichtest & nur DUS/MUC etc. - LAX & zurück machst. Z.B. 22.10. MUC - LHR - LAX mit BA & zurück am 07.11. für 345,58 € (wenn man den JFK - BOS wieder mit dazunimmt). ;-)
Danke, genau diese Tarife habe ich auch gefunden. Bei Gabelflügen macht der Deal keinen Sinn. Und die günstige MUC-LAX-MUC Kombination (345.-) zu buchen ist auch wenig sinnvoll, da ich ja einen Leg mit einem amerikanischen Carrier ab MIA nach LAX dazubuchen müßte und unnötigerweise sogar in die falsche Richtung fliege. Ich bin in der Zwischenzeit bei ebookers auf einen meiner Meinung nach sehr guten Preis gestossen. Die besagte Gabel kostet mit US Airways ab München 424.-, der Nachteil ist der sehr lange Aufenthalt in Philadelphia (8:00),da US um diesem Preis den Morgenflug um 7:45 vorschlägt. Bei Wahl des 14:00 Flugs ab Miami ist der Tarif um über 100.- teurer. 8 Stunden reichen jedoch aus, um vom Flughafen in die Stadt zu fahren und dort sich die Zeit zu vertreiben.
Ich wollt nur loswerden, dass dasSystem auch mich StarA - Partner SAA geht und man sehr günstig nach Süd-Afrika kommt... Als Anhängsel hab ich übrigens Saint Louis - Milwaukee als günstigstes ausmachen können...
HAM-MEX-HAM (BA) + JFK-BOS für 564€ (9.10.-30.10.) Hat jemand noch was schickes nach EZE gefunden, z.B. in Kombination mit dem 549€ Tarif von LH?!?
@gradingerfranz Für Deinen gewünschten Zeitraum funktioniert es tatsächlich nicht, weil es am 07.11. keinen günstigen Rückflug von MIA nach MUC mit BA gibt. Wenn man als Rückflugdatum aber den 04.11. oder den 12.11. wählt, erhält man einen Preis von 345,58€. An den Tagen dazwischen fällt der Preis um einiges höher aus. MUC - LAX 22.10. MIA - MUC 04.11. oder 12.11. BOS - JFK 10.02.
Gerade für einen Kumpel und Anhang gebucht: 28.08. DUS-LHR 28.08. LHR-IAD 11.09. IAD-LHR 12.09. LHR-DUS 30.09. Saint Louis-Milwaukee Preis: 250,91 Euro / Person Danke für den Tip! War nochmal ca. 10 Euro günstiger pro Person als BOS-JFK.
17.8. muc-jfk 31.8. jfk-muc gibts um Prix moyen par voyageur : 373,58 € die günstigen flyniki-flüge sind aber extrem selten. meistens kommt man auf mehr als 100€. oder gibts hier auch einen trick? sonst lohnt das ganze nicht wirklich
Hat eigentlich jemand mal ne herausgefunden mit welchen airlines das funktioniert? Also: BA, LH, TAP, SAA, und was noch? Wenn jemand also noch was herausfindet wär ich für nen post sehr dankbar. Ich hab immer noch nicht mein Ziel erreicht - möchte nach Mittelamerika - aber bis dahin ist s noch relativ teuer...
Also ich möchte gerne zwischen dem 22.06 und dem 30.07 an die Ostküste ( NY/ BOS) Fliegen... gerne auch mit Zwischenstop an der Wesküste LAX LAS VEGAS oder SAN FRAN. gibt es da was zu dem Preis also anhand des Beispiels von mydeals.de für die September Flüge bekomme ich einen Preis von über 500€ satt 225€ http://www.mydealz.de/8388/in-die-usa-u ... ge-hotels/ was mache ich Falsch? die Aktion geht doch noch bis morgen oder? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe..
OK habe meinen Fehler entdeckt waren keine BA Flüge... aber wie kann ich auf expedia.fr gezielt nach BA Flügen suchen?? Kann kein Französich.. PS: Falls jemand was günstiges zwischen dem 22.06 und dem 30.07 an die Ostküste ( NY/ BOS) findet ... gerne auch mit Zwischenstopp an der Wesküste LAX LAS VEGAS oder SAN FRAN. soll er mir bitte schreiben. Ich bedanke mich im Voraus..
Abflug am besten Koln Bonn Dusseldorf oder Frankfurt alternativ gerne auch etwas in den herbst Ferien so 8.10 bis 26.10