Ich fand die Zimmer riesig (im Vergleich zum Paramount, welches mit demselben Designer (Ian Schrager) zusammenarbeitete). Also Hudson ist super: zentral, coole Bar, stylish - war da nun schon einige Male, würde das empfehlen (insbesondere die Bar).
Schon mal jemand im Loews Park Avenue gewesen? Zimmer sehen eigentlich toll aus ( wie immer bei Loews ). Suite ca. 100 m² für 714 Dollar. Im ersten Moment für New Yorker Verhältnisse ein recht guter Preis. Bin vom 06. - 08.11. in New York
Bräuchte auch noch einen Tipp für ein Hotel in New York, allerdings eher aus der Kategorie günstig (<= 50Dollar/Nacht, 2P)? Sollte allerdings keine Bruchbude sein.
50 USD fuer ein Hotel in New York - WOW - das ist ambitioniert. Bei der Preisvorstellung musst du nach New Jersey oder in eine Bruchbude (und ich glaube das es noch nicht einmal eine Bruchbude fuer 50 USD in New York (Manhattan) gibt.
Da empfielt es sich, einen Schlafsack mitzubringen und sich ein kuscheliges Plätzchen im U-Bahn-Schacht zu suchen. Liegt um US$2 für den Zutritt, allerdings pro Person. (Donnerschlag, wie naiv sind eigentlich die Leute... vor 20 Jahren hat man außer im Dormitory des CVJM schon nichts unter US$50 bekommen)
Für diese aussagekräftige Antwort musstest du aber lange überlegen! Ich denke, der Autor hat mittlerweile bemerkt, dass es zu dem gewünschten Preis schwierig ist eine Unterkunft zu finden. Oder aber er hatte Glück
Nun, so ein "weltspion" ist ja "weltweit tätig", da muss man ihm doch zugestehen, auf einen September-post im Dezember zu antworten :lol: :lol: