Neuling bittet dringend um Hilfe bei Flugplanung

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von all-American hero, 18. Juli 2010.

1. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

...schon gebucht? Wenn nicht, wie sind Deine Abflugzeiten jetzt gerade?
    Hab´ gerade mal den 26.08.-21.10.10 eingeben und für die Strecke MUC-PHL-LAX und zurück mit US für €552,50 bei ABC-Travel gesehen.

Gruß Micha

2. all-American hero

all-American hero Entdecker

Ach ich sags euch, dieses Buchen ist vielleicht ein Nervenkrieg! Ständig findet man noch billigere Angebote und man kann sich nicht entscheiden wann man nun zulangen soll.

Seis drum, ich habe jetzt gebucht!
    Mit British Airways über London Heathrow nach Los Angeles und zurück für 669 GBP, ca. 800 €, gebucht bei opodo.co.uk

Habe heute zwar gesehen ,dass ich den Flug für denselben Zeitraum über swoodoo.com nun schon für 770€ bekäme. Dafür müsste ich aber schon um 7 Uhr in MUC abfliegen (habe ca. 1 1/2 h Fahrtzeit dorthin) und dann bis 16 Uhr in London auf den Anschlußflug warten. :|

Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit der Buchung und glaube, dass ich für den Zeitraum einen ganz ordentliche Preis ergattert habe, oder?

Ich bedanke mich jedenfalls für eure Tips und tatkräftige Hilfe!

Zwei letzte Fragen hätte ich noch:

1) An Bord ist ja ein 3 Gänge Menü inklusive. Auf der website von BA liest man ebenso von einem "complimentary bar service"
    Meine Frage jetzt: Wie oft kann man dort erwarten,kostenlos etwas zu trinken (oder auch Snacks??) zu bekommen? Klar könnte ich einfach an Bord fragen aber ich will halt nicht ganz unwissend oder gar unverschämt erscheinen, weil mir das peinlich wäre, daher informiere ich mich lieber vorher.

2) In LHR habe ich eine Umsteigezeit von 2h. Ich bleibe in Terminal 5 und bei derselben Airline (BA)
    Reicht das nun um den Anschlussflug zu erreichen? Vielleicht mache ich mir zu Unrecht deswegen Sorgen, aber ich habe eben gehört, dass die abfertigung dort so langsam vonstatten gehen soll. Gut, die Leute reden viel, aber da ich noch nie in LHR war, kann ich das ja nicht beurteilen, was nun wahr ist.

Diese Seite empfehlen