Hi, habe gerade den Januar Newsletter bekommen von Skywards. bin ich der einzige der die so haesslich findet? Ich denke ich werde bei der alten Goldkarte bleiben. *brrrrr http://www.skywards.com/GeneralContents ... ards_Jan11 /Alex
Hm, wieso hab ich son noch hässlicheren Schmetterling? Also die Artworks sind ja eine nette Idee, aber trotzdem finde ich für Gold/Silver stinknormal langweiliges einfarbiges Gold/Silber viel edler. Ist aber wohl geschmackssache.
Wen interessiert es wie eine FF Karte aussieht. Es kommt doch nur auf die Benefits an und der Einzige der die Karte zu Gesicht bekommt sind die Mitarbeiter der Fluggesellschaft (und ich bin sicher, denen ist das Aussehen noch egaler als mir). S
Btw so am Rande, da es hier oft hieß, dass man nie die Goldkarte braucht: Habe heute ein Onboard upgrade gemacht (dank aircraft change gabs für mich nen blöden Eco-sitz :evil und da hieß es, dafür muss zwingend die Karte vorgezeigt werden.
Mitte Dezember in der Lounge in BKK habe ich einen Gast mitgenommen und mußte die Goidkarte vorzeigen,Boardkarten waren selbstverständlich vorhanden.
Vielen Dank wieder eine neue Info habe das Teil nie mit , ich dachte sie haben ja doch alles in ihren PC. Hätte sicher wieder Ärger gegeben auf meinem nâchsten Flug :mrgreen: Gut das es. Ein Forum gibt!
Wirklich nachvollziehbar ist das aber nicht..die Damen in der Lounge kommen ja in die Buchung rein (können ja auch den Sitzplatz ändern und sogar ein Upgrade vornehmen mit Meilen) und sehen dort, dass man Gold ist; und an Bord wissen die doch auch aufgrund ihrer Liste, wer Gold ist..aber dort kann es natürlich sein, dass die nicht die Skywards Nummer kennen..die stand ja bis vor kurzem noch auf dem Ticket..in letzter Zeit aber nicht mehr, so weit ich mich erinnere :roll:
Ich hab das erste mal einen Gast mitgenommen,es waren diesmal keine Damen in der Lounge die war mit einer männlichen Person zu diesem Zeitpunkt besetzt,ich hab mich nur gewundert da der Status auf der Boardkarte ja vermerkt ist...Skywards Nummer ist nicht mehr oben..hatt auch einige Minuten gedauert bis das Ok kam..
Trotzdem wird das ganze ja auch nur per Funk an den Gate Agent geleitet, der die Geschichte vom Boden aus macht und auch ne neue Bordingcard ausdruckt. Letzendlich muss ja auch geprüft werden, dass man genug Meilen hat und die auch abgezogen werden, was definitiv nicht im Flieger geht. Deshalb auch hier die Karte eigentlich sinnlos :shock:
Hallo hal, verstehe ich Dich Recht, sind dann Onboard Upgrades für Gold und Silber-Kunden nur solange möglich, wie der Flieger am Boden steht? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man auch nach dem Take Off noch ein Upgrade durchführen kann und der/die Purser/in die Meilenstände der in Frage kommenden Passagiere des Fluges im Laptop hat..... Gruß Peter
Ich weiß es nicht, aber ich wüsste nicht, wie man da (außer auf Kulanz for free, was ja auch mal vorkommt) ein Upgrade hinbekommt. Wer Gold ist, steht auch auf der Passagierliste. Abziehen der Meilen könnte man auch noch nachträglich machen. Aber das Prüfen, ob jemand noch genug hat, wäre sehr schwer. (Obwohl man sowas ja auch mit auf die Liste nehmen könnte?!) Und mit der Homebase über sat tel / acars absprechen kann ich mir auch nur seeehr schwer vorstellen.