Neues Angebot der LH CC! 13000 Meilen Geschenkt!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A381, 30. April 2009.

1. TilmanG

TilmanG Silver Member

Falls jemand noch einen Kreditkartenantrag für die LH M&M CC zu den alten Konditionen (online bis 30.6.09) also ohne Gebühr im ersten Jahr braucht, kann er einfach beim LH M&M CC-Service anrufen. Die schicken einem dann die Anträge zu. -> Tel. 0851 951 2603
    Habe mir gerade welche kommen lassen,die Dame am Telefon war sehr nett, meinte, daß die Anträge aber schnellstens ausgefüllt zurückgeschickt werden sollten! das heißt, nach Erhalt innerhalb einer Woche.

Na dann man rasch ans Telefon!

2. Croth

Croth Co-Pilot

Sagt mal, gab es so ein Angebot (Meilen+beitragsfreies Jahr) schon häufiger (gar regelmäßig?), oder war es das erste Mal?

3. headpro81

headpro81 Platinum Member

gabs schon mal soweit ich weiß

4. noksie

noksie Co-Pilot

Hallo.
    Ich hab meinen Vater geworben und nur 5.000 Meilen bekommen.
    Haben das entsprechende Formular damals ausgefüllt.

Für welche Aktion gabs denn 5.000 Meilen?

5. Croth

Croth Co-Pilot

Für die blaue (Classic) 5000, für die goldene 10.000.

6. alexejschreiner

alexejschreiner Pilot

Mein Vater hat mich geworben, bis jetzt keine Meilen. E-Mail, FAX, Anruf auf 018055959 haben auch noch nichts gebracht. :evil:

7. Awis

Awis Lotse

Hallo,
    Mir wurden auch die 15 Euro von meiner Bank berechnet. Allerdings habe ich die CC bekommen. Kann ich in dem Fall die 15 Euro zurück verlangen oder gehört das zum Geschäft? Was meint ihr?

8. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Bei der DKB um Erstattung bitten.

9. rainer1

rainer1 Diamond Member

das war die gebühr zur identitätsüberprüfung.
    lufthasa service center machen dies umsonst.

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Komische Bank, die von eigenen Kunden Gebühren für's Ident-Bestätigen nimmt.

11. rainer1

rainer1 Diamond Member

das sind meistens die banken die damit gross werben , dass alles kostenlos sei bei der kontoführung.

z.bsp. SEB

12. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Sind das nicht eher die Kosten für die Bankauskunft, die sich die DKB bei der Hausbank einholt?
    Ich glaube nicht, dass es nur für die Identitätsprüfung war.

13. rainer1

rainer1 Diamond Member

wenn dem so wäre , dann hätten wir M&M karteninhaber alle schon mal 15€ der DKB für unsere "bankauskunft" zahlen müssen. ohne positive bankauskunft der hausbank gibts keine kreditkarte.
    ich habe noch nie bei einer kreditkartenbeantragung eine gebühr für eine bonitätsprüfung bezahlt.

14. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Bei einem Bekannten wurden die 15 Euro belastet, obwohl die Ident-Prüfung beim LH Service Center erfolgt ist.
    Bei der Identifizierung werden ja eigentlich nur die Daten des Personalausweises / Reisepass mit den Daten
    auf dem Formular verglichen, war zumindest bei mir beim LH Service Center damals so.
    Gleiches geschieht dann ja auch bei der Hausbank. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hausbank sich bei einem
    reinen Datenabgleich auch noch parallel ins System einloggt, um zu vermerken, dass 15 Euro zu berechnen sind für
    den Abgleich des Personalausweises mit den Formulardaten.
    Nach Rücksprache mit der Bankkauffrau meines Vertrauens ist dies zumindest bei der örtlichen Sparkasse nicht der Fall.
    Hier erfolgt die Berechnung einer evtl. Bearbeitungsgebühr nur dann, wenn die DKB mit der Hausbank Kontakt aufnimmt,
    um "Auskunft" über den Kunden einzuholen.
    Ist aber bestimmt von Bank zu Bank verschieden.

15. stanglwirt

stanglwirt Bronze Member

wenn man bereits eine normale M&M Karte hat, kann man dann bei Beantragung einer LH CC die meilen der bestehenden karte übertragen?

16. Croth

Croth Co-Pilot

Natürlich, die Karte wird bei der Beantragung mit einem bestehenden M&M Konto verknüpft. Und Du kannst dich gegen Bares werben lassen (will meinen der Werber bezahlt dich, denn er bekommt Meilen), oder die extra Welcome Miles nehmen - wie's beliebt.

17. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Das hört sich gut an mit dem "Bares". Konnte hierzu auf der Infoseite jedoch nichts finden? 8)

18. miles-and-points

Da steht dazu ja auch nix. :idea:

19. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Beim nächsten Mal weise ich dann genauer darauf hin, wie ein solcher Komentar zu verstehen ist...
    *sternchenachtungironiesternchen* oder sowas in der Art... :lol:

20. miles-and-points

Besser: Einfach einen Kommentar einstellen? :idea:

Diese Seite empfehlen