NEUERUNG für HON's

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 16. Juni 2008.

1. Guest

Guest Guest

...wenn Du drauf klickst, dann siehst Du, dass dies lediglich die letzte Usermeinung (von insgesamt 55) ist.

Mit Nr. meinst Du wahrscheinlich Platz...nee, lass mal, vierter Platz is' nich' so meins...aber Deine Krawattennadel gefällt mir... :shock:

2. Guest

Guest Guest

Hast ja Recht!

Man sagt auch, daß die nur Bauern aufnehmen. Ab 500 Hektar. Aus Kiste.

3. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

....darauf wollte ich hinaus. Aber ein jeder wedelt damit doch anscheinend irgendwo rum und ich frage mich: WO (und weshalb)...

4. peter42

peter42 Diamond Member

Wie ciao zu der Bemerkung kommt ist mir anhand der geposteten Bewertungen auch unklar.

Anyhow, am SChlimmsten an Ciao sind eh die Blockwarte, die nur ihre Standardlisten abhacken und den Sinn von Ciao, nämlich Erfahrungen zu posten nicht verstanden haben!

5. mike

mike Bronze Member

letzte woche nach mia in f war deutschlands ehemals berühmtester brötchenbäcker und der hat auf jeden fall mal einen lustigen namen auf das hon circle schild setzen lassen , der gar nicht auf ihn schliessen lassen konnte.

6. Guest

Guest Guest

Deutschlands ehemals berühmtester Brötchenbäcker, hmmm, lol, soso... vermutlich saß er gleich neben Deutschlands berühmtesten Friseur...

Ihr habt schon lustige Idole.

7. Guest

Guest Guest

Und wer soll das sein wenn man fragen darf?

8. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Kamps.

Gruss, S

9. Guest

Guest Guest

Kenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht :shock: ?

10. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

11. Guest

Guest Guest

Danke für den Link.

Aber oje oje ist das noch lange nicht. Muss ja schließlich nicht jeden kennen.

12. Guest

Guest Guest

WOW.

Wenn man so tolle Leute in der FIRST der LH kennenlernt, da sollte ich mir wirklich mal überlegen, ob ich nicht auch Mal FIRST fliegen sollte?

Erbitte zudem Rückmeldung, ob wir hier einen Thread zumThema "Prominente an Bord (FIRST)" aufmachen sollten. Es wurde ja schon öfters von Prominenten an Bord berichtet, ich erinnere den Schwiegervater von Heidi Klum, jetzt der Schwiegervater von Gülcan, Lothar Emmerlich und jetzt auch Udo Walz. Da könnte man ja sein Flugverhalten auch etwas nach abstimmen und dann hier über die neuen Bekanntschaften/Freundschaften berichten.

Bitte nur ernsthafte Beiträge.

13. Guest

Guest Guest

Während ich dieses Posting schrieb, wurde schon ein entsprechender Thread aufgemacht. Super!

Danke !

Das wird bestimmt interessant!

14. Guest

Guest Guest

Meinst Du den Thread über korpulente Sitznachbarn? :mrgreen:

Oliver

15. ssl334

ssl334 Co-Pilot

Alptraum - lt Lufthansa kann durch einen Hinweis beim Einchecken auf den "Service" verzichtet werden; generell ist dieses leider nicht möglich.

16. mike

mike Bronze Member

es ging ja auch um hon anonymisierung.

17. tenere

tenere Diamond Member

Heute VIE-STR

HON Gott wird vorgefahren und darf als erster einsteigen und Platz nehmen.

Ankunft STR: leider war kein Taxi für den HON da, Pech gehabt, muss der ergraute Herr eben wie wir mit dem Bus (wie ecklig?) Vorlieb nehmen :p

18. kasi

kasi Diamond Member

Was genau wolltest Du uns mitteilen?

19. Guest

Guest Guest

:shock:
    Ein neuer Status?

20. Guest

Guest Guest

Nein. Eine andere Bezeichnung für HON+ :lol:

Diese Seite empfehlen