Jetzt können auch Senatoren den Loungezugang für Begleitpersonen kaufen. Kostet 50 USD bzw 40 EURO für die SEN-Lounges in Deutschland, Paris und den USA. Zutritt zu den Business-Lounges und zur Welcome Lounge zu den gleichen Konditionen wie FTL. Eine Begleitperson sowie eigene Kinder unter 18 Jahren sind weiterhin frei.
die gute neuigkeit ist die mit den kindern bis 18. Das wird von LH so nebenbei gesagt (als ob die immer hinein durften), aber diese Familienfreundlichkeit ist neu und gut ...
Ja, dazu gab es ja schon einige unschöne Berichte hier. Erstaunlich, dass Lufthansa eine echte Verbesserung nicht entsprechend vermarktet.
da man aber auch vorher schon des öfteren ganze Familien in den SEN lounges gesehen hat, muss es diese Regelung wohl inoffiziell eh schon gegeben haben
Evtl. wenn Du mit Frau, Kinder und Schwiegermutter unterwegs bist und Du aus familienpolitischen Gründen einen auf dicken Max machen musst :lol:
Erklärt nun auch im Nachhinein warum die zugangsregeln zunächst deutlich verschärft wurden. Irgendwie musste man ja platz schaffen für die gekauften platze.
Auch auf die Gefahr hin, mich "politisch unkorrekt" 8) zu verhalten, würde ich es enorm begrüßen, wenn der Zugang auch zeitlich bzw. vom "Füllgrad" abhängig wäre. Noch besser wäre eine Trennung in SEN Lounge und *G Lounge; in MUC z.B. könnte man das nach der Wiedereröffnung ja machen, dann wäre die USA/Asien Invasion morgens bestimmt deutlich kleiner
Habe ich noch nicht gehört. Seit wann gilt denn diese Neuerung? Als wir, 2 Erwachsene 1 Kind 15 Jahre, im Mai in C nach Dubai geflogen sind sollte eine Person in die C Lounge oder 50€ zahlen, machten dann aber doch eine Ausnahme, da es sich nur um ca. 20 Minuten handelte.
Zugang nur noch mit bp von Star-Alliance. Begleitpersonen nur, wenn auf demselben Flug gebucht. Schon vergessen?