Hallo Leute, bin beruflich erst kürzlich nach Frankfurt gezogen. Hat jemand Ideen wie und wo man hier am besten neue Leute kennenlernen kann? Wer ist eigentlich sonst so aus Frankfurt hier? Danke für Eure Tipps! Viele Grüße, Henning
Das war aber nicht die Frage! :mrgreen: ... und du willst doch nicht Moabit mit Frankfurt vergleichen?
Würde ich nie. Kann man ja auch nicht vergleichen. :shock: Alles und jedes ist doch besser als ... ähm ... Frankfurt. 8)
Du mußt halt etwas konkreter werden. Was suchst du? Pay-sex wie in BKK? Da kennen sich andere besser aus, ich kann dir da nur die Basisinformationen geben. Clubs, Discos etc? Da kann ich dir schon was erzählen. Restaurants? Oper und Konzert? Museen? Hoffe du wohnst im Westend oder im Holzhausen ... Also, sag an!
´ Zum Thema: Studenten in Bockenheim: So sehen die Kneipen dort auch aus Allgemein nette Kneipen auch in Bornheim auf der Berger Strasse Meide Kneipen im Bankenviertel, es sei denn Du willst eine Sparkassensekretärin abschleppen Meide Alt-Sachsenhausen (es sei denn Ballermann oder Düsseldorfer Altstadt gefällt Dir gut), aber sonst gibt es in Sachsenhausen auch haufenweise gute Kneipen
Alles um das LivingXXL herum. Grausamer Laden. Im Flugzeug. An den Destinationen in Hotels. In Deinem Heimatdorf auf dem Marktplatz (aber vorsicht, nicht jede Blonde ist eine FB)! :twisted: