Heute aus Nizza um 18h40 angekommen. Beim Aussteigen wird mir mitgeteilt, dass aus Fahrermangel leider keine Abholung möglich sei... Das erste Mal in MUC. Hoffentlich das letzte Mal....
Glaub ich nicht, bin direkt zur Gepäckabholung und dann zur Sixt VIP-Lounge getigert (leckeres kaltes Apfelschorle abgreifen), hab nur beim Aussteigen mitbekommen, dass einer aus der F am Gate für den Transfer zum Weiterflug abgeholt wurde. Allzu viel Betrieb war am Airport jedenfalls nicht, deshalb wundert mich das Ganze schon etwas.
Ja klar, daran habe ich nicht gedacht. Nun in 3 Stunden bin ich wieder dort. Vielleicht erkennen Sie mich diesmal !
Ehrlicherweise hätte es heissen müssen: "...weil wir unfähig sind, einfache Abläufe zu organisieren."
Nun, man kann ja auch AirBerlin fliegen. Da brauch man dann nicht über nen einmalig ausgefallenen Limotransfer zu meckern ...
Wo ist die Sixt-VIP-Lounge in MUC, letztes Mal bin ich dort als Diamondkunde am Schalter eher mies behandelt worden!
Oben in der Gallerie. Dort ist dann auch der "VIP-Parkplatz" mit den "VIP-Autos". Also den guten (am Freitag zB S8, SL500 usw.). Direkt losfahren, ohne Parkhaus/Lauferei/Schranke etc. Dort kann man sein "VIP-Auto" auch wieder abgeben, aber Öffnungszeiten der Lounge beachten.
Klar. Diamondkunden werden unten ohnehin in die Lounge verwiesen, sofern sie offen ist. MUC-Neulinge werden auch persönlich hingeführt.
Heute hat sich die Dame entschuldigt, dass Sie die drei HONs auf dem Flieger mit einem Fahrzeug abholen muesse... aber der Bedarf sei monentan sehr hoch... Sachen gibts! Die Lounge war dann auch brechend voll... JNBHEL
@kasi, weiter in Richtung T1 laufen, an den Mietwagencounter vorbei gehen, dann am DB-Info-Point/S-Bahn-Eingang/Saftbar die Rolltreppe nach oben fahren, dort 2xlinks gehen und Du stehst vor der Lounge! gruß insel