Hallo Zusammen, ich suche den folgenden Flug zum bestmöglichen Preis. MUC BKK Business Hin: 23.11.2010 +- 2 Rück: 02.01.2011 +- 2 möglichst Nonstop Airline egal bester Preis bislang 1890,-€ Geht das besser? Vielen Dank! LG bny
Habe einen Non-Stop Flug via Lufthansa für 1169€ gefunden. Alternativ mit einmal Umsteigen via Emirates für 769€. Jeweils immer ab München. Kostenpunkt 50€ zahlbar über Paypal oder Überweisung und ich mache vorher Screens vom Preis und der Verbindung. Für jeden normalen Bürger zu buchen und das zu sofort. Interesse? [email protected]
Bist du sicher, dass das ein BUSINESSFLUG Ist? Economy finde ich auch für 757,- € mit Thai, ich sucher aber nicht Economie sondern Business. Lufthansa Business für 1169,- € den würde ich in der Sekunde buchen. AirBerlin bietet den Flug für 1980,- € Also bitte schau noch einmal, ob du Economy oder Business meinst! Vielen Dank
danke, den hatte ich auch gesehen, aber da sind mir die Reisezeiten zu lang. Deswegen lieber nonstop. Trotzdem Danke