Motzenbäcker dem Himmel so nah

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 29. Mai 2010.

1. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Genau. Und bisher hat somkiat immer nur von Mädchen berichtet, mit denen er z.B. am Mekong auf einer Veranda den Sonnenuntergang betrachten wollte. Oder so.

2. alex002

alex002 Bronze Member

Ist Lek eigentlich der Bruder oder die Schwester von Blas ?

3. somkiat

somkiat Diamond Member

4. berwangerfj

Richtig, den Namen hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Soll nicht wieder vorkommen.
    War aber eine schöne Unterkunft - man gönnt sich ja sonst auch nicht wenig.

5. somkiat

somkiat Diamond Member

Im Rahmen der offensichtlich zu verzeichnenden Serviceoffensive habe ich mich heute an Thai Airways gewandt und die zusätzliche Bereitstelllung von Filzpantoffeln , graubraun kariert sowie von Nachttöpfen angeregt .

6. berwangerfj

Lass uns das Ergebnis wissen - auch wenn es erst im Jahre 2011 ist. Wir sind alle sehr gespannt auf die Antwort. Denn dies würde ein Meilenstein in der Art des First-Class-Reisens bedeuten. Der Abstand zum Dritteweltlandflieger LH würde sich sprunghaft vergrössern! :roll:

7. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich darf dich wissen lassen , daß ich mich seit Wochen in vertraulichenGesprächen mit Thai Airways befinde . Meine Anregung hinsichtlich des Nachtgeschirrs ist mit äußerstem Wohlwollen aufgenommen worden und wir sind nun dabei eine Lösung zu ersinnen , so daß das Nachtgeschirr weder durch den rückwärtslaufenden Ottomanen weggeschossen noch durch den herunterfahrenden Fußabschnitt des Sitzes unter denselben katapultiert wird .

Mein Lösungsvorschlag deutet in Richtung der Aufhängung eines Gyrokompasses , bzw - kompanten , das Gerät wäre in der Lage , freischwingend auch eine Midair - Turbulance ernstesten Zuschnitts abzufedern . Der Vortschritt kennt eben keine Grenzen sondern nur Herausvorderungen .

Der thailändische Mensch ist allgemein ein scheuer Mensch . ( White towel ! ) . Was also die Nutzung des Nachtgeschirrs
    " All lavatories occupied " anbetrifft , deutet sich ein Konstrukt unter Nutzung des neuerdings verfügbaren Bettüberzugs an indem der User unter denselben kriecht und den Überzug sach - und bedarfsgerecht nach oben dehnt . Es bietet sich hier an , den in der Seitentasche befindlichen Aufkleber " Do not disturb " bereits vor finaler Eigenpositionierung oberhalb der Stelle der größten Ausdehnung anzuheften .

Sollte es infolge Verschuldens der Thai Airways zu katastrophalen Verläufen kommen , gilt sinngemäß das Montrealer Abkommen , Rubrik Abstürze . Höchstschadenssumme jedoch 4960 Sonderziehungsrechte , wende dich im Bedarfsfall unmittelbar an das Kabinenpersonal .

8. somkiat

somkiat Diamond Member

9. somkiat

somkiat Diamond Member

Juser/-innen und Juser ,

bereits vor langer Zeit durfte ich hier meine Erkenntnis publizieren , daß das Seat-Management der Thai Airways Plc offenbar an eine alkohoholkranke Bande kosovarischer Hütchenspieler ausgelagert wurde . So ist es mir zum Beispiel in der vergangenen Woche gelungen , innerhalb von 3 Stunden eine Bestätigung für einen Sitzplatz auf award in einer ausgebuchten F zu ergattern . Auf dem betreffenden Aeroplan ist im Thai Buchungssystem nach wie vor keine F verfügbar . Man muß davon ausgehen , daß ab sofort alle Sitze in F für Award-kunden freigehalten und Vollzahler nur noch auf Standby-Basis akzeptiert werden .

10. clanur

clanur Bronze Member

Dass keine Plätze mehr in der Buchungsübersicht angezeigt werden, heißt nicht, dass keine mehr frei sind.
    Es sind immer 3K und 3F geblockt und erscheinen nie in der Buchungsansicht oder wenn dann nur als bereits belegte Plätze. Deshalb können trotz augenscheinlich voller F noch 2 Plätze frei sein. Das wird übrigens schon seit längerem so gehandhabt.

11. berwangerfj

Aha, und warum ist das so?

@ somkiat:
    ich erbitte Dein Bedauern ob der Tatsache, dass ich morgen abend in einem Dritte-Welt-Land-Flieger, Abkürzung LH, im 1. Obergeschoss die weite Reise von Fra nach Bkk erleiden muss. Auch Bedauernskundgebungen anderer Vorumsbrüder werden gerne entgegengenommen.

12. Alligator

Alligator Diamond Member

13. berwangerfj

Und, lieber Alligator, kannst Du das mal übersetzen? :?:

14. somkiat

somkiat Diamond Member

Main Froind ,

das mag so richtig sein , aber als ich zu der Dame von der Thai sprach : Liebschen tu misch Sitz 3A da habe ich den auf der Stelle bekommen . In der altbestuhlten 747 war ( oder ist ) immer 3J + 3K geblockt . Kein Schwein weiß warum . Vielleicht deswegen weil da immer die größte Randale ist und die dann erst freigegeben werden wenn der rest gebucht ist .

15. Alligator

Alligator Diamond Member

"Arme Sau!"

War auf der Tastatur eins nach rechts gerutscht offensichtlich. Allerdings war die Bemerkung ja auch nicht so geistreich und ich war gar nicht aufgefordert, sie zu machen, sondern Somkiat.

16. berwangerfj

Es waren ja auch andere Vorumsbrüder gebeten. hahahaha.
    Was bin ich so gerne eine Arme Sau! :lol:

17. somkiat

somkiat Diamond Member

@berwanger

Ich sehe dich nicht als bedauernswert sondern eher auf der SadoMaso - schiene .

Bist du nächste Woche noch in Bangkok so ab 18./19. ? Wir könnten uns da treffen wenn du alles bezahlst .

18. berwangerfj

Schade, fliege am 17. nach Mnl und am 18. via Sin nach Fra. :cry:
    Mit der Sadomaso-Schiene könntest Du sogar Recht haben. Denn ich bin schon öfter im 1. OG der LH gereist. Und es hat mir immer Spass gemacht. :shock: Daher hätte es mir auch nichts ausgemacht, Dir in der First-Class-Lounge ein Singha-Bier auszugeben. :x Nach Deiner Massage. :roll: Ich kriege ja keine bei LH. Muss mich vorher irgendwie drum kümmern.
    Bin aber wieder so zw. 7. und 14. Febr. da und vom 28. März bis 4. April. Wir könnten uns dann treffen - wenn Du alles bezahlst. :lol:

19. somkiat

somkiat Diamond Member

Also sowas Dreistes hab ich noch nie gehört , wieso soll ich " alles " bezahlen , hast du kein Geld ?

Gott sei Dank bin ich " so zw. 7. und 14. Febr. und vom 28. März bis 4. April " nicht in BKK , erst wieder um den 18. 4. rum und dann Anfang Juli .

Unglaublich

20. berwangerfj

Aber gelesen hast Du es schon mal - und geschrieben. Ich wollte eben halt freundlich sein und Dich jetzt mal einladen. :shock:
    Geld habe ich schon - aber nicht mehr viel. Die Dritte-Welt-Land-Flieger-Flüge im 1. OG sind leider nicht kostenlos. Sadomachochismus ist eben keine billige Angelegenheit. Musst bedenken, da hat es 4 Damen in Uniformen strengsten Zuschnittes! Du darfst nur guggen - trotz des teuren Eintrittspreises. Anfassen verboten! Manchmal wird eine Dame durch einen Herrn ersetzt. :shock:

Diese Seite empfehlen