Motzenbäcker dem Himmel so nah

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 29. Mai 2010.

1. somkiat

somkiat Diamond Member

Juser/in andreadoria scheint neben einem zur Hyperventilation neigenden Persönlichkeitsbild auch keine Neigung zur Tiefenschärfe zu besitzen , deutet doch nichts in meiner Konstruktivzuschrift darauf hin , wer oder was sich in dem aeroplan TG 921 jemals befinden würde . Meine Erkenntnisse resultieren aus dem Erlebnis TG 920 , welches sodann in die TG 921 mündet und zwar zwangsläufig . Das Fahrzeug befindet sich momentan noch in Frankfurt und kann dort besichtigt werden .

Es schwebt ein positives Karma über TG 921 , war doch der nächtliche Flug äußerst angenehm schon deswegen weil es wieder Zahnbürsten in freier Wildbahn gibt , die man klauen kann allerdings besteht Skepsis bei Juser Somkiat hinsichtlich des zu erwartenden Caterings . Dieses möchte ich für den Abschnitt TG 920 als Fiasco bezeichnen . Bedauerlicherweise paßten die angelieferten Speisen in keiner Weise zur Speisekarte , worauf klugerweise auf deren Publikation verzichtet wurde und die Kabinenchefin mit einem Handzettel in der Gegend herumraste , auf dem sich zahlreiche Fotos befanden , die wohl den realen Sachverhalt abbilden sollten .

Meine Bitte um die üblichen Thai - Snacks wurde mit der Anlieferung von 3 Tüten Erdnüsse erledigt , alternativ auf Sonderwunsch auch einer Hühnersuppe . Ich mag aber um 01:00 AM keine Hühnersuppe . Wir haben uns dann abschließend auf eine Käseplatte geeinigt . Der Herr in der roten Jacke ist schwerhörig und spricht weder Englisch noch Thai , aber der fliegt erst morgen wieder zurück .

Per Saldo ein angenehmer Flug , die neuen bettbezugartigen Auflagen verbessern den Schlafkomfort und außerdem kann man die ganze Nacht Rolling Stones hören oder brillanten Champagner trinken oder alles gleichzeitig . In der Lounge war einer , der mußte LH F fliegen die arme Sau .

2. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Woher, lieber somkiat, weisst Du, dass jemand der LH in F fliegen muss, eine arme Sau ist? Sah er so aus? Hat er gegrunzt?
    Hatte er kein Geld um sich ein Eco-Ticket zu kaufen? Fragen über Fragen, deren Beantwortung wohl die meisten Leser dieses überaus wichtigen Threads noch vor dem Wochenende brennend interessiert.

3. somkiat

somkiat Diamond Member

Einer , der LH F fliegen muß ist immer deswegen eine arme Sau weil er in einem Drittweltprodukt verreisen muß und dafür viel Geld oder viele Meilen hinterlegt hat . Claro ?

Außerdem kriegt er keinen hellblauen Schlafanzug , der aus der Schlafanzugfabrik des ehemaligen französischen Radrennfahrers Alain Delon stammt . Das Oberteil desselben wird nunmehr vorne geknöpft und verleiht dem Träger eine enorme Eleganz speziell wenn dieser schneckenfett ist . Da steht Alain Delon drauf .

Wie ist die Zahnbürstenfrage bei der Lufthansa gelöst , ist Zahnhygiene da überhaupt ein Thema ? Ich habe diesmal auf 3E gesessen , da kannst du blitzschnell um den Sitz hechten , wieder eine Bürste krallen und zack wieder zurück . Das kann niemand kontrollieren , man muß nur schnell zuschlagen können . Man nennt mich auch die Katze von 3E .

4. berwangerfj

Soweit, sogut, die Argumente überzeugen.
    Aber musst Du per Hechtsprung eine Bürste krallen? Geht das nicht einfach anlässlich der Motzenbäcker-Entsorgung auf dem CR?
    Ansonsten gehöre ich wohl dann zu der Spezies Arme Sau, denn ich hatte mehrfach das Vergnügen in der F der LH zu reisen.
    Inkl. Eiswein und sehr erfahrenen, um nicht zu sagen: erflogenen Stewardessen. Ich erinnere mich: Manilas First 747-400 war eine LH. Von BKK nach MNL wurde ich ab und an als Alleinflieger in F von 4 -in Worten: vier- Damen betreut. Danach brauchte ich geschätzte 3 Tage nichts mehr zu essen.

5. Austrian

Austrian Platinum Member

Das beste ist eindeutig der Sitz und die Größe des Bildschirms...über Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich mit Thai darfst du nicht nachdenken...

6. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Darüber berichtete Kuno bereits Mitte November! :lol:

7. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Kaschbürli, schon mal geflogen?

8. clanur

clanur Bronze Member

Und was soll uns das sagen?

Übrigens:
    Darüber berichtete clanur bereits Anfang Oktober! :lol:

9. berwangerfj

Was es in der LH gibt, darüber werde ich dann Mitte Januar berichten. :roll:

10. somkiat

somkiat Diamond Member

Ahoi !

Ich meine übrigens feststellen zu müssen , daß im Verlauf der letzten Monate der Prozentanteil der F-Flieger hier im EffVauVau von den einst ermittelten 120 % auf knapp unter 100 abgesunken zu sein scheint . Ich führe dies auf das wirtschaftliche Umfeld und Sparmaßnahmen vieler Unternehmen zurück . Im Aeroplan nach Shanghai saß einer neben mir , der war von einer Maschinenbaufirma und die dürfen nur noch C fliegen wenn der Flug über 16 Stunden dauert . F ab 38 Stunden . Eco ab 4 Stunden .

11. Austrian

Austrian Platinum Member

ja, ein mal. Und zwar mit LH F von KUL nach BKK 8) :lol:

12. Austrian

Austrian Platinum Member

somit bin ich ehrlich 100% aller meiner Flüge in der F gesessen :lol:

13. somkiat

somkiat Diamond Member

Nach derzeitiger Operativlage werde ich Ende kommenden Jahres über insgesamt 13 Rimowa - Kosmetikkoffer der Thai Airways verfügen , Ende 2015 über 35 .

Ich bitte um Verhaltensmaßregeln .

14. berwangerfj

Nachdem Du ja eh mit Zahnbürsten gut versorgt bist, könntest Du diese niedlichen Köfferchen an
    Su, Mo, Bo, Dau, Oy, Pia, Lek, Somlak, Mon, Bon, Son, usw. weiterschenken.

15. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

verschenken :mrgreen:

16. somkiat

somkiat Diamond Member

7 Stück aus neuer Ernte

Bekommt schon den Schlafanzug

17. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Ist Lek ein Junge oder ein Mädchen?

18. berwangerfj