Motzenbäcker dem Himmel so nah

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 29. Mai 2010.

1. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich seh gerade , daß du aus Österreich kommst . Weil ich was über Öthiopian Airlines schreiben wollte , irrer Zufall .

2. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Ich habe Dir weder Ratschlaege gegeben, noch Dich verwuenscht. Fuer Beides muesste ich Dich ernst nehmen. S

3. somkiat

somkiat Diamond Member

Abschließend zu meinen hochpräzisen Ausführungen darf ich doch noch anfügen , daß die Thai A380 über Unmengen an Stauraum im Bereich des Sitzes verfügen . Hier lassen sich Großgebinde geklauten Toilettenpapiers und noch mehr Zahnbürsten zwischenlagern .

4. wayanchristian

wayanchristian Bronze Member

ich darf noch ergänzen, dass in Reihe 2 wegen "do not block the ventilation grid" sich nur 2 statt 3 seiliche Klappen befinden.

5. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich habe den Sachverhält wegen einer allgemeinen Stauraumschätzung untersucht und darf ergänzen : es befinden sich dort 3 Fächer, von denen man aber nur 2 öffnen kann . Der Ventilation grid verläuft längs zur Wand zum Innenraum und wird sich im Laufe der nächsten Monate mit Zahnstochern und sonstigem Kleinmüll füllen . Wenn einer im Flugzeug Briefmarken sammelt und dem fällt die Blaue Mauritius da rein muß er bis zum nächsten D-Check warten .

6. wayanchristian

:lol: :lol: :lol:
    PS. Frl. Muy war auch ganz angetan von den Tips von Nok etwas für sich zu sparen, um dann wieder auf die Schule bzw. Uni zu gehen. Zunächst müssen aber erst mal 50.000 Bht in die Gummibaumplantage der elterlichen Farm investiert werden und dann soll im neuen Jahr auch noch ein neuer Pick-Up für Mutter geleast werden....

7. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Und ich bin sicher der Wasserbueffel ist ebenfalls kurz vorm Ableben.
    S

8. birgitundhorst

birgitundhorst Bronze Member

Nun bleibt mal sachlich! Wir sin hier nich auf Schalke! Die neue F bei TG ist echte Handarbeit, der A380 ist auch lecker. Das Weinangebot ist leider scheisse, genau wie bei SQ. Ich hab da immer meine Probleme. Horst trinkt eh nur Bier.

9. Guest

Guest Guest

Ist es Dir mal wieder drüben langweilig? Ich kann es verstehen, die endlosen Debatten, wer als erster ins Flugzeug einsteigen darf, wer mit gefaktem Ticket in die Lounge darf und ob Du mit falscher Bahncard auch eine Kompensation bekommst, sind wirklich anstrengend.

10. wayanchristian

nachdem Frl. Muy aufgrund erfolgreicher Geschäftstätigkeit bereits einige Jahre den landwirtschaftlichen Betrieb hoch subventioniert, wird hier kaum mehr mit Wasserbüffel gearbeitet, sondern es ist alles weitgehend motorisiert. Außerdem wäre der Büffel in der Gummibaumplantage ziemlich auf dem Trockenen... :D

11. somkiat

somkiat Diamond Member

Wobei ich hier anmerken möchte , in den Augen der Frau Muy eine tiefe und auch echte Zuneigung zum Vorumsbruder wayanchristian erkannt zu haben glaube , welche über den Tag hinaus in die Zukunft weist . Oder so .

12. wayanchristian

:) schaut so aus - hilft aber nichts...

nun sollten wir uns wieder dem eigentlichen Thema hier zuwenden: Weinsorten, Tabakkosum - im weiteren Sinne Landwirtschaft usw.

13. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Wann wird Thai Airways PCL endlich dieses Spuelwasser, weithin unter dem Namen Dom Perignon bekannt, los?

Nachdem gestern Abend rings um den Christbaum ein paar Flaschen Salon S, vin 1982 geleert wurden ist mir erst einmal wieder in den Mittelpunkt gerueckt wie sehr man doch mit Namen allein grosses Feuer machen kann.

Angeblich soll Dom Perignon dieselbe Wirkung wie ein Aphrodisiakum haben. Nachdem der Korken an Bord der TG knallt sind die meisten der hier ansaessigen Voristen ja schon in Windeseile auf das WC unterwegs, nicht ohne sich vorher vom Chefpurser Rex noch eine Extrapackung Taschentuecher geben zu lassen. Das Klopapier klebt immer so.

14. Guest

Guest Guest

15. skywalkerLAX

Das Hotel war gestern nur Storage. Bescherung und ausgiebige Weinprobe fand in privaten Waenden statt.

Ouch!! Das war noch Hausbestand, ich sollte man in den Keller gehen und die Preise abgleichen. Eventuell kann ich dann 2013 Urlaub machen. Danke fuer den Tip!

16. Guest

Guest Guest

Die packen das feuchte Klopapier und die Zahnbürsten doch immer in den Rucksack zu den Beständen der Minibar aus dem IC und den angebrochenen Shampoo-Flaschen aus dem Sheraton.

Ein Mal im Jahr wird der ganze Tand an die armen Negerkinder verteilt. Natürlich in FIRST.
    Ich kann nicht so viel fressen wie ich manchmal kotzen möchte.

17. skywalkerLAX

Am besten dann aber erst nach den Feiertagen. Waere schade um den Gaensebraten.

18. somkiat

somkiat Diamond Member

Somkiat Industries rüstet zur nächsten Fernostexpedition . Für TG 920 am 24.4. besteht Gelegenheit zum Dinner for 2 in vornehmer Umgebung inclusive der Möglichkeit , anschließend einen Beschwerdebrief loszulassen . Interessenten mögen sich freundlicherweise melden .

19. Alligator

Alligator Diamond Member

pffff!

(Fülltext)

Diese Seite empfehlen