Motzenbäcker dem Himmel so nah

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 29. Mai 2010.

1. Guest

Guest Guest

Nachdem hier eine Reihe von Fehlinformationen zu friendly upgrade gegeben wurden, habe ich mich von meinem LUXUS - Hotel LE MERIDIEN auf Surawong zu der Strip Bar II, die immer so hieß und niemals ihren Namen geändert hat, in Pat POng begeben. Die für PR-Auskünfte zuständige Dame, namens Pong, sie ist auch die ständige Begleiterin von Prinz Vunabum und hat schon bei der Erdbeerernte in München geholfen (!), meinte zu dem Vorgang:

"Mistel Somklat no goood daddy! Always looki looki too much and no take nice girl. Mistel is smelly.We no give friendly upgrade to him. He always come with empty hands."

Zitat Ende.

Hieraus können wir doch alle nur lernen. Es kommt zielführend darauf an, nicht mit leeren Händen um ein friendly upgrade zu bitten. Der Graue Herr aus dem Nachbarforum bekommt trotz seiner 96 Lebensjahre immer ein friendly upgrade, weil er so schön auf seiner Wersi orgeln kann.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nö. Niemals fragen.
    Einfach (in der richtigen Begleitung) abwarten. Dann geht's ganz ohne "Bettelei". :idea:

3. Axtmann

Axtmann Bronze Member

Dieses bescheidene Quartier wird ab morgen auch meine temporäre Heimat sein.

4. Hon_Circle

Hon_Circle Silver Member

Du hättest es Bruder Mumpitz gleichtun und ein laszives dauerlächeln aufsetzten sollen gepaart mit einem rhythmischen Augenzwinkern sowie einer sichtlich auf und abwippender Zungenspitze. Unterstrichen wird dieser Effekt durch eine richtige Begleitung, natürlich! Somit weiss ein jeder Gate Manager bescheid....' aha, der iss verrry friendllly und wolle vorne unten hocken'

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Krude Fantasien... :shock: :lol:

Niemals (!) in Sachen "friendly UPG" selbst irgendetwas tun.
    Also weder betteln noch "dauerlächeln" noch sonst etwas. :idea:
    Alles andere ist ja schon längst und mehrmals nachzulesen.

6. somkiat

somkiat Diamond Member

Soll bedeuten : wer nichts tut , GAR NICHTS !! , wird in F upgegradet . Ich werde im Rahmen meiner nächsten Thai - Exopedition in etwa 10 Wochen diesen Sachverhalt erneut vorstellen .

7. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Vorumsbruder Somkiat,

eventuell waere es zielfuehrender ein Ausdruck mit Konterfei des dauer-friendly-Upgraders mupsy mitzufuehren und dem Flottenadmiral vorzuhalten.

Das Foto ist via screenshot einer beliebigen RTL Nachmittagssendung zu entnehmen. Am besten von dem Kandidaten mit der schlotterigsten Kleidung.

Wie sagte neulich ein Sitznachbar ueber einen Mitreisenden... 'Zuhause den Kitt von den Waenden fressen aber hier an Bord nach Rimowa schreien' :oops:

8. rainer1

rainer1 Diamond Member

wenn dann alle, bis auf einen letzten upgegradet sind und die first übervoll ist, darf der dann auf dem schoss des piloten mitfliegen.

9. somkiat

somkiat Diamond Member

ES FOLGT DIE WEISSAGUNG DES SOMKIAT :

Erst wenn Ihr die letzten Upgrademeilen verbraten habt , wenn ihr den letzten Oiro für Standby Upgrades verteilt habt , ja wenn ihr rasiert seid bis auf die Knochen erst dann werdet Ihr merken , daß es auch durch Nichtstun geht .

10. SHxxx

SHxxx Gold Member

Wahre, weise Worte.

11. somkiat

somkiat Diamond Member

So , da ist er wieder , das waren noch Zeiten . Anläßlich der Öffnung des 4. Fläschchens Tsingtao im weltweit vielfach ausgezeichneten Hotel Qube , Pudong kündige ich für das Wochenende eine Dokumentation über die wahren Möglichkeiten des Hauses Thai Airways an und zwar für den Fall , daß man nicht als holzköpfernes Mitglied des unsäglichen Vorums Liartalk unterwegs ist sondern als zahlender Gast . Ich bitte um Aufmerksamkeit .

12. Alpenmilch

Alpenmilch Gold Member

Wir sind gespannt und harren des Berichts.

Hier der Eindruck eines sehr erfahrenen FIRST-Fliegers (circa zehn Flüge in FIRST Langstrecke pro Jahr, seit mehr als 30 Jahren und kein bißchen müde):

Gerne bin ich bereit die Kosten für die Einweisung des Somkiat zu übernehmen. :lol:

13. Bali08

Bali08 Diamond Member

In welche Anstalt willst du ihn denn einweisen?
    Dann weis' dich man gleich mit ein.

14. wayanchristian

wayanchristian Bronze Member

Liebe Vroinde,
    ich würde mal sagen König Somkiat wird nirgendwo eingewiesen, sondern wir wünschem ihm heute erst mal einen wunderbaren Flug in F BKK-FRA mit dem neuen A 380 auf 2 A - man beachte dies. (die Frage ist nur, wird Mancha Khiri oder Si Rattana fliegen).

15. somkiat

somkiat Diamond Member

Soeben betrat eine Kommission bestehend aus etwa 15 Soldaten und ebenso vielen Zivilisten die Lounge , ich fürchte das Schlimmste . Tröstlich erscheint lediglich , dass es ja nicht der Pfeifenraucher sein kann weil der schon weg ist .

Ich werde weiter hautnah am Mann berichten .

16. Guest

Guest Guest

Es wird die Einweisungskommission für den Teilnehmer Somkiat sein. :lol:

17. wayanchristian

wayanchristian Bronze Member

Und der Erstflug war gleich mal eine gute Stunde verspätet...wir warten gespannt auf den Bericht von 2 A

18. somkiat

somkiat Diamond Member

Lautet wie folgt :

Es gibt wieder Rimowa-Koffer

Es gibt wieder freilaufende Zahnbürsten mit Halterung zum Aufhängen

Die Zahnstocher sind zum Damaszenerschwert umgestaltet und können im Notfall beidhändig geführt werden

Soweit zum Wichtigsten .

Der Aeroplan Thai A380 verfügt vor der F über ein WC , das duch den Einbau weiterer Toilettenschüsseln durch bis zu 4 Personen gleichzeit nutzbar wäre . Momentan ist dort ein Sofa disponiert , auf dem nie jemand sitzen wird . Gegenüber findet der erschöpfte Reisende eine weitere Sitzgruppe im Freien , auf der ebenfalls nie jemand sitzen wird . In der Mitte befindet sich eine Art Bar , an der nie jemand stehen wird . Dies gab es alles schon auf den ersten Pan Am 747-100 und landete alsbald auf dem Sperrmüll .

Warnung : im Rahmen einer öffentlichen Fehleinschätzung erschien es mir denkbar in Zukunft statt F in der A380 C zu verreisen und zwar auf einem Fensterplatz . ich storniere hiermit alle diesbezüglichen Äußerungen und bemerke , daß die C-Sitze derart eng angelegt sind , daß ein US - Dividend fastfoodgemästerer Meilenflieger diese nur mit Hilfe des Technischen Hilfswerkes Bangkok wieder wird verlassen können . Klaustrophobie .

Irgendjemand hat behauptet , der A 380 sei leiser als die 747 . weit gefehlt Gott sei Dank . Der Geräuschpegel ist derselbe , jedenfalls vorne .

Ich habe einen Rundgang durch den Aeroplan unternehmen und darf eventuellen Eco-Reisenden , die aber hier ja nicht vorkommen , nur wärmstens empfehlen oben Platz zu nehmen . Dort gibt es 2-er Sitze .

An Störungen vermelde ich einen vorübergehend nicht verschließbare hintere WC-Türe , die der intelligente Pinkler aber duch Einnahme einer rückwärts ausgeklappten Spreizhaltung mit seitlich links vorgestrecktem Becken ohne weiteres auspendeln kann und außerdem ging sie nachher wieder . Ferner wuchs im Laufe der Nacht aus meinem Sitzpolster eine Ausbuchtung hervor , die aber wiederum durch Einnahme pränataler Schonhaltung in Seitlage bezwungen werden konnte . Der da jetzt sitzt wird sich wundern .

Der geniale Hit dieser auch sonst höchst angenehmen Reise bestand im schwulen Rex , Kabinenchef . Dieser hat sich zur Abwechslung gegenüber einem weiteren an Bord befindlichen Vorumsbruder als Flugzeugeinkäufer der Thai präsentiert , der dringend nach Toulouse muß .

Soweit für heute , es geht nix über die 747 wenn ihr mich fragt .

19. somkiat

somkiat Diamond Member

Aber mich fragt ja keiner

20. gospodar

gospodar Platinum Member

Doch! Ich!

Was ist denn nach dem Erstflugerlebnis der "ruhigere Sitz": 1A, 2A, 3 A oder die gegenueber liegende K-Reihe?
    Und: wie war denn das "Schlaferlebnis" (wenn man ´mal die angesprochene Sitz- Ausbuchtung ausblendet)?

Diese Seite empfehlen