Mit dem Baby ( Kleinkind ) in C fliegen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Gustlhuber, 25. Februar 2008.

1. kasi

kasi Diamond Member

Solange keine pöbelnden Russen oder andere besoffenen Gäste in der Nähe sind, hat man da ja Chancen ...

2. Guest

Guest Guest

Klar, das betrifft alle nicht nur die Kinder.

Außer man ist selbst einer der besoffenen Gäste - das ist die Ausnahme :D

3. kasi

kasi Diamond Member

Zumindest in der F eine möglicherweise interessante Option, auch ein nörgelndes Baby ertragen zu können.

4. Guest

Guest Guest

Man tut was man kann.

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du hast den Eröffnungs-Beitrag nicht gelesen?
    Klar ist es möglich, Kinder auch über Jahre hinweg zu stillen;
    wenn Du das Für und Wider diskutieren möchtest, solltest Du
    vielleicht besser ein darauf spezialisiertens Forum aufsuchen?

6. kasi

kasi Diamond Member

Du hast auch meinen, nicht den Eröffnungsbeitrag beantwortet. Dann hast Du dich wohl vertan. Macht ja nix ... Bei 16 Monaten spricht man nicht mehr unbedingt von einem Baby ...

7. kasi

kasi Diamond Member

Hast Du nicht den Eingangspost gelesen. Es geht um Fragen zum Fliegen mit Baby. Was hat das mit dem Für und wieder des Stillens zu tun? Konzentriere dich doch mal auf das Thema, um das es hier geht. :mrgreen:

8. miles-and-points

Just deshalb habe ich ja den Eingangs-Beitrag zum Thema "Mit dem Baby ( Kleinkind ) in C fliegen" auszugsweise zitiert und den Hinweis auf die 16 Monate extra für Dich eingefärbt (= hervorgehoben). :mrgreen:

9. kasi

kasi Diamond Member

Ist doch schön, dass Du das Thema auch wieder entdeckt und somit auch bemerkt hast, dass es nicht um die Frage geht, zu bewerten, ob jemand meint mit einem Baby fliegen zu müssen oder nicht, auch nicht um die Frage, wie man mit lärmenden Kindern umgeht und schon gar nicht um die Frage wie lange man ein Baby stillt. :mrgreen: Aber das kann ja jedem von uns mal passieren, dass man auf der siebten seite eines Threads einmal den Faden verliert ...

10. miles-and-points

Warst nicht genau Du es, der/die das Thema "Stillen" (völlig unvermittelt) in die laufende Diskussion einbrachte? Ich guck' )extra für Dich) mal kurz nach.

11. kasi

kasi Diamond Member

Ich habe auf den von dir begonnen Off-Topic-Pfad geantwortet. Ja, das ist korrekt. ;-)

12. Guest

Guest Guest

Was ja auch das Vernünftigste ist, wenn man ein Baby hat.
    Aber Vernunft ist heutzutage ja ein knappes Gut.

13. Guest

Guest Guest

Wie lange wird denn so ein Kind i.d.R. eigentlich gestillt?
    Ok Spaß beiseite - mir ist es eigentlich ganz egal wenn jemand sein Kind mit nimmt oder nicht solange sich die Kinder auch anständig aufführen und mich nicht belästigen.

Ich lass die Kids in Ruhe und die sollen mich auch in Ruhe lassen.

Ich möchte nochmal betonen ich habe absolut nichts gegen Kinder aber es gibt einfach gewisse Momente wo ich meine Ruhe haben will und da gehört nun mal das Flugzeug dazu.

14. Guest

Guest Guest

Absolut verständlich und nachvollziehbar.

15. kasi

kasi Diamond Member

Tja, wer Vernunft hat - musst nicht unbedingt, überhaupt fliegen. Muss nicht - ob mit oder ohne -Kind - zwingend zwischen MUC und LAX pendeln - ob F oder Y. Wer Vernunft hat - macht nicht zwingend tausende Posts in so einem Forum. Alles eben eine Frage des Standpunktes ... Aber vorsicht. Hier geht wieder die Off-Topic-Kontrolle um. Wenn Du weiter Dinge postest, die sich nicht auf den Eröffnungsbeitrag beziehen, meckert M&P mit uns beiden.

16. kasi

kasi Diamond Member

Jo, deshalb bin ich auch froh, dass man bei LH auch zukünftig weiter nicht mit dem Handy während des Fluges telefonieren darf. (Ja M&P, ich habe wieder einmal of einen off-topic-Beitrag geantwortet).

17. miles-and-points

Tatsächlich, mein Erinnerungsvermögen hat mich nicht getäuscht:
    Auf der vorletzten Seite hast Du dies hier geschrieben (und später editiert):
    Danach kam dann Dein etwas kruder Versuch, den Unsinn noch zu "erklären".
    In einem aber hast Du Recht:
    ein 16 Monate altes Kleinkind nenne ich auch nicht mehr "Baby".
    Weshalb Dein "Still"-Thema halt ebenfalls etwas "daneben" war.

Richtig? :mrgreen:

18. kasi

kasi Diamond Member

In dem Paralleuniversum, in dem Du lebst, möglicherweise richtig. In der Überschrift zu diesem Thread steht Baby. Ich begann meinen Satz mit "Wer ein Kleinkind (Baby) hat". Diesen Satzanfang hast Du wider besseren Wissens mit Absicht unterschlagen, weil das sonst zu Deiner phantasiereichen Story nicht passt. Denn die Ergänzung in Klammern präzisiert das zuvor verwendete Wort. Wie Du gerade selbst bestätigst, würdest auch Du ein 16 Monate altes Kind nicht als Baby bezeichnen. Babys werden in unserem Zivilisationskreis, in dem wir leben, zu 99.9% gestillt. Und sicherlich nicht vom Kindermädchen, wie Du es vorschlägst. Und worum geht es Dir jetzt? ;-)

Was mich viel mehr interessieren würde, ob es noch mehr gibt als die, die bereits hier im Thread geschrieben haben, die Erfahrung mit der Version 2 Personen plus Kleinkind in der F von LX gesammelt haben.

19. miles-and-points

Du hast nun aber völlig falsch zitiert. Das mag (auch) die Meinung von flysurfer sein, stammt aber von einem anderen User.

20. kasi

kasi Diamond Member

Jawohl, Herr Oberlehrer. Danke für den konstruktiven Gesprächsbeitrag. Kannst Dich ja dafür verwenden, dass die Forumssoftware anwenderfreundlicher wird ...

Diese Seite empfehlen