Mir erschließt sich nicht der große Unterschied bei LH-Miles&More. Für Australien/Neuseeland braucht man in C 160000 Meilen, für Rund-um-die Welt in C 280000. Fliege ich nach Neuseeland, kann ich automatisch rund um die Welt fliegen, weshalb dann der große Unterschied bei den Meilen? Gibt es Einschränkungen für Stopps?
Mit den "Meilenverwaltungsprogrammen" hat Dein Beitrag (wieder) überhaupt nichts zu tun. Um die Prozedur abzukürzen, gebe ich Dir dennoch (wenn auch etwas genervt) die entsprechende Antwort: Selbst wenn Du einen C-Award für 120,000 PM derart ausgestellt bekommst, daß es ein "Flug um die Welt" wird, wirst Du dabei nie die Stopps des "RTW"-Awards erhalten. Hast Du richtig vermutet. 8) Für den "RTW"-Award kannst Du auf der M&M-Website lesen: :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... 30413&l=de :mrgreen:
Danke für deine schnelle Antwort. Deine spitze Bemerkung, mein Beitrag habe "wieder" nichts mit Meilenverwaltungsprogramm zu tun, irritiert mich allerdings. Erstens hatte ich bisher noch keine ähnliche Frage gestellt und zweitens, wo soll eine solche Frage sonst gestellt werden, wenn nicht bei den Meilenverwaltungsprogrammen? Zumindest ist für einen "Laien" das nicht ersichtlich.
Gerne doch. Und zu deiner "beleidigten Anmerkung": Nix war "spitz", sondern es war eine ganz allgemeine Feststellung, die nicht nur Dich betrifft (außer eben in diesem Fall), sondern viele "Laien" ebenfalls. Was eine Frage wie Deine in diesem Bereich "Meilenverwaltungsprogramm" zu suchen hat, "erschließt" sich wohl nur demjenigen, der zwischen diesem und einem "Meilenprogramm" (oder besser FFP; meinetwegen ja auch VFP) nicht zu unterscheiden vermag. Aber darüber müssen wir nun wirklich keine Diskussion führen. Du hast ja trotzdem die gewünschte Antwort bekommen. :idea: