Miles and More und Senator nichts mehr Wert!

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von fluggast74, 2. März 2014.

1. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wenn man bei der Sitzwahl den richtigen Platz auswählt gibt es LieFlat in der Business im A330, A340, 747-400 und im A380 bei LH. Und solange ich flach liege habe ich mit der alten Business von LH kein Problem. warum auch.Wenn man den alten Sitz flach stellt ist er geräumiger als der Neue.
    S

2. Schtingi

Schtingi Bronze Member

Super Service für eine selbst ernannte 5* Airline ;)

3. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wenn Du Gelsen hättest was LH zu dem Thema geschrieben hat, dann wüsstest Du dass man erkennt hat, dass man momentan keine 5* Airline ist und das Verbesserungen in vielen Bereichen notwendig sind um dieses gesteckte Ziel zu erreichen. Ich halte das fuer positiv, aber erst mal meckern macht ja viel mehr Spass und ist ja so geistreich.
    S

4. DaTaD

DaTaD Gold Member

Es gibt in den von dfw-sen angesprochenen Flugzeugen bestimmte Sitze, die ggf für Krankentransporte genutzt werden können und daher einen Mechanismus haben, der durch einfaches betätigen eines versteckten Hebels LF ermöglichen.

Wer die Angesprochenen Sitze und den Mechanismus kennt liegt flach :)

Zum Glück ist es ein einieger Maßen gut gehütetes Geheimnis.

5. AirBär

AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die "Anleitung" dazu ist mit google in 5 Minuten im Web zu finden. :shock:

6. DaTaD

DaTaD Gold Member

damit scheint die Katze aus dem Sack....

7. FTLams

FTLams Lotse

ja und ja. Status bastelt man nicht und Sitze sowieso nicht. Vllt. bucht dfw-sen ja auch nur in den Maschinen mit der neuen C, da kann er dann flat liegen

8. B773ER

B773ER Gold Member

In den letzten 10-15 Posts wurde doch erklärt, wie er es macht.

9. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Jeder einzelne Sitz in der alten LH C kann theoretisch flach gestellt werden, allerdings haben nur einige wenige genug Platz Fussraum, damit es auch praktisch möglich ist.
    S

10. AirBär

So ist es. Des wegen, wenn man denn schon "basteln" will, Bulkhead (und selbst da gehen nicht alle).

11. fluggast74

fluggast74 Bronze Member

Um auf das Thema zurück zu kommen:

- Ich will gemütlich fliegen, und nicht die Finger beim basteln einklemmen. Möchte auch nicht alle Nase lang die Fußstütze wieder nach oben ziehen, weil sie die Position nicht hält!
    - Ich habe lieber ein richtiges Bett, volle Meilen, bessere Leistungen des VF Programms und zahle im Schnitt 40-50% weniger. Das gibt es beim Mitbewerber schon seit sehr langer Zeit.
    - Für alle die in MUC, FRA und Umgebung wohnen sollte die LH erste Wahl bleiben (hauptsächlich wegen der Direktflüge), für alle anderen gibt es viel bessere Alternativen!

Viele Grüße aus einem Eurowings CRJ 900

FG74

12. AirBär

Die Passagierzahlen bei LH beweisen, dass man Deinen Weggang gut verkraftet hat. Diese Jammerei auf höchstem Niveau nervt!

Die "Enhancements" bei LH nerven mich auch, aber letztendlich sind sie konsequent und das Gesamtpaket stimmt. Ausserdem hat das Ganze noch einen Vorteil: Natürliche Auslese! Du z.B. nimmst mir weder einen Platz in der Lounge noch einen C oder F Platz weg. Das ist doch toll. So kann sich LH auf die wirklich wichtigen Kunden konzentrieren. Der überflüssige Rest diffundiert zu den ach so tollen Engländern oder Golfnasen und wird ähnliche Enhancements in ein paar Jahren ebenfalls zu spüren bekommen.
    Ich hoffe, dass noch viele Heulsusen Deinem Beispiel folgen werden.

13. fluggast74

fluggast74 Bronze Member

Ist schön für Dich, dass Du mit der LH zufrieden bist. Ich habe auch geschrieben, dass es für Pax (wie dich), die in FRA oder MUC leben, LH immer noch erste Wahl bleiben sollte! Im Gegensatz zu Dir, betrachte ich die ganze Sache emotionsfrei und werde nicht persönlich. Ich möchte mich nicht immer wiederholen und ich denke, dass es sehr viele Vielflieger gibt, die mit mir die o.g. Meinungen teilen.

Übrignes: ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass Du gerade so auf die 100K p.a. kommst und wenn es um natürliche Auslese gehen sollte (wie Du schreibst), müsstest Du einglich zu den ersten gehören die rausfliegen ;-)

14. AirBär

Wie kommst Du darauf, dass LH jemanden rauswirft?! Paxe kommen und gehen freiwillig und Einigen, die eben aus Unternehmenssicht nicht so viel wert sind, macht man die Entscheidung leichter. Oder hast Du nicht freiwillig zur Konkurrenz gewechselt?!:roll:

15. SAMundCHRIS

SAMundCHRIS Bronze Member

Schon spannend das mal wieder alles zu lesen - ich war sicher ein paar Monate mal nicht hier im Forum - aber die "Flugsimulator" Vielflieger sind noch immer stark zugange..nicht zu fassen was Die als Vielflieger doch für eine Zeit haben. jaajja…ich weiss…Ihr postet ausschließlich aus Goldlounges wenn Ihr gerade Interkontinental umsteigt. Jungs; ich bin Stolz auf Euch und euren patriotischen Einsatz dieses Forum mit eurem Dauermüll zu bespasen. Jede Wette nicht einer von Euch ist im wirklichen Leben ein "Vielflieger" - und wenn, dann hoffe ich nie neben so einem "Quatschkopf" sitzen zu müssen. Aua Aua Aua….

16. AirBär

Es wäre für alle Beteiligten besser, wenn Du das nächte Mal ein paar Jahre nicht im Forum bist. Das erspart Dir die Ergüsse der "Flugsimulator"-Vielflieger und uns Deine sinnfreien Posts, die nicht weniger "Müll" sind.

Man stellt sich die Frage, warum sich Einige Forums-Anarchisten alle paar Wochen oder Monate mal anmelden, das komplette Forum mit Ihrem Schrott vollpflastern und dann wieder für einen längeren Zeitraum verschwinden. Der Schrott hat stets ähnliche Inhalte. Man lässt sich über die Qualität des Forums und ein Teil der Nutzer aus ohne selbst auch nur einen vernünftigen Beitrag zu leisten. Wie wäre es, wenn diese "Retter, die niemand braucht" sich einfach aktiv am Forenleben betätigen und somit dessen Qualität erhöhen oder ganz einfach komplett verschwinden. Der Mehrwert dieser Meckerposts ist nämlich kein Grad höher als der von ihnen kritisierten Posts. :roll:

17. PinkPanda

PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Was willst du erwarten, wenn man in einem VFF in seiner Signatur die besuchten Kneipen aufführt :roll:

18. AirBär

Das man hier schreibt, BEVOR man in diese Kneipen geht!

19. A340

A340 Guest

Aus seinem Post erkennt man ja gut wo er herkommt und wo er hingehört. :lol:

20. kasi

kasi Diamond Member

Tja, wenn man einen kompetenten Ansprechpartner im Call-Center findet, stimmt das mit den Wartelisten für Awards. Aber in letzter Zeit treffe ich an der HON-Hotline nur auf Agenten, die behaupten eine Warteliste gäbe es nicht und Supervisor, die das auch noch bestätigen...

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2014

Diese Seite empfehlen