Bin letzte Zeit sehr oft dienstlich unterwegs und buche Hotels immer zu Firmenkonditionen. Vor zwei Wochen verweigert mir ein Swissotel die Meilengutschrift, da die Buchung zu Firmenkonditionen erfolgte. Bringt in diesem Fall ein Antrag auf Meilengutschrift bei M&M was? :lol: Hat jemand Erfahrung damit?
Eher nicht, da einige Tarife vom Meilensammeln ausgeschlossen sind und die Hotelketten dies selbst festlegen können. Ausserdem: lohnt das wegen 500 Meilen?!
ich habe bestimmt schon 8-10 mal keine meilengutschrift bei Priority erhalten. Habe dann auch reklamiert über die Homepage, aber oft keine Gutschrift oder irgendeine Reaktion / Antwort. Das finde ich wirklich unverschämt, aber da lohnt sich m.E. auch nicht ein größerer Aufwand. Vor einigen Wochen in Marseille war ich in einem neuen Holiday Inn und hatte online gebucht und mit einer Aktion (5 Euro mehr und doppelte Meilen). Nie angekommen. Take it or leave it. Zukünftig - wenn es sich vermeiden lässt - leave it.
Bei Priorityclub lohnt es sich aber ohnehin eher, Punkte zu sammeln. Damit kann man sich schnell einige Nächte pro Jahr finanzieren... HTB.