Bei der DKB gibt es für die Kontoeröffnung 5.000 Meilen, oder 50.000 DKB-Punkte, die einen Wert von 3.333 Meilen haben. Ich selbst habe bereits ein DKB Konto. Kann ich einen Freund werben, und dieser gibt bei der Anmeldung einfach meine MM-Nummer an, so daß ich die 5.000 Meilen bekomme? Hat das schon mal jemand erfolgreich praktiziert, oder wird der Name des Kontoinhabers abgeglichen, so daß es am Ende gar keine Meilen gibt? :?:
Nehm die 50.000 DKB Punkte, finde einen (und das ist nicht schwer), der dir 50€ dafür bezahlt, schließe dafür 5 mal das Focus Miniabo ab und du hast einen kostenlosen Focus und über 7500 Meilen :!:
Wie kann man denn die DKB Punkte übertragen? Und wo findet man einen Abnehmer, in der Bucht? :roll: :?:
Das wäre mir eigentlich am liebsten, aber die DKB wird leider nicht angezeigt in meinem Zanox-Shop :shock:
Hallo Zardi, habs jetzt doch endlich gefunden bei Zanox. Allerdings gibt es doch dort nur 30 EUR? Bei "Konto Ausland" allerdings 60 EUR. Heißt das, der Kontoeröffnende muß im Ausland wohnen? :shock: :shock:
Moin zusammen, bin irgend wie verwirrt... Wenn man einen neuen DKB-Kunden wirbt, bekommt man bis zum 11. Juli 50.000 DKB-Punkte gutgeschrieben. Diese lassen sich in M&M-Prämienmeilen eintauschen: 50.000 = 5000 Prämienmeilen... Korrigiert mich wenn ich das falsch interpretiert habe...
Bis vor kurzem gab's noch 60 EUR für jedes DKB cash. Das war mir immer lieber als 5.000 Meilen. Jetzt nur noch 30 EUR, hab's auch gerade gesehen ... die DKB wird geizig :mrgreen: Die Bedingungen für "Konto Ausland" kenne ich leider nicht.
Hatte vor 3 Tagen DKB cash beantragt-mit Ausdruck-zur Post wegen Postident... heute kam ne mail,sie benötigen noch die Kopie meines Personalausweises... hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Wie lange dauert es von Einreichung des Antrags bis zur Karte?(Ich fliege in 10 Tagen ab)
Vielleicht für den Einen oder anderen interessant, das Kunden-werben-Kunden-Special der DKB ist wieder da: Punkten Sie im Aktionszeitraum vom 27.07. bis 24.08.2010 extra. Einfach das Formular ergänzen und das DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Sobald eine Kontoeröffnung auf Ihre Empfehlung hin erfolgt ist: 50.000 DKB-Plus-Punkte sichern ... Link: https://www.dkb-club.de/kunden_empfehlung.php Jeweils 15.000 DKB-Plus-Punkte werden zu 1500 M&M-Prämienmeilen getauscht, d.h. Tauschverhältnis 1:10 Viele Grüße!
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, ob auch die eigene Ehefrau in diesem Zusammenhang als "Freunde/Bekannte" durchgeht? Vielen Dank und Gruß
kommt man denn einfach auf 60000 Punkte, um auf 6000 Meilen zu kommen (4*15000) ? 50000 für Werbung, 5000 für die Eröffnung aber dann ??? Überlege gerade ob man besser 5k miles and more direkt mitnimmt oder über den Club gehen sollte.
500 LH meilen gratis: ================================================================================================================================ Sehr geehrter rainer1, als Partner von Miles & More freuen wir uns, Ihnen heute ein weiteres Angebot für das Sammeln zusätzlicher Prämienmeilen mit dem DKB-Cash unterbreiten zu können. Lassen Sie die Abrechnung Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card zukünftig von Ihrem DKB-Cash abbuchen, und wir füllen Ihr Meilenkonto mit 500 Prämienmeilen von Miles & More. Und so einfach funktioniert es: Rufen Sie über das Internet-Banking der DKB Ihr Kartenkonto auf. Innerhalb des Kartenkontos der Lufthansa Miles & More Credit Card können Sie über den Button "meine persönlichen Daten" auch Ihre Bankverbindung ändern. Nach vier bis sechs Wochen werden Ihnen die Meilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.