Was ist "swietchen"? Übertragen von M&M-Meilen geht (leider?) nicht. Guck' mal hier im Vielfliegerforum etwas herum.
Der mieps weiss, was Du meinst, aber es ist halt traurig, so alleine am PC die ganze Nacht zu verbringen. Also wird bewusst "falsch" verstanden. Am besten ist es-wie es mittlerweile ueber 50 % der user tun- ihn in die Ignore-Liste aufzunehmen.Das Forum wird dadurch fuer viele viel besser :idea: Ich sehe zwar, dass er verzweifelt versucht, mich auf meine Beitraege zu attakieren, aber ich muss diese Antworten -so sie denn nicht von dritter Seite zitiert werden- nicht lesen! Danke :lol:
wenn du das vergessene passwort meinst? für euch: nichts für mich: eigentlich auch nichts wenn du die vorherige aussage meinst? keine Ahnung, wirkt aber Alzheimer-beschleunigend
Nichts! Denn es verstoesst keinswegs gegen irgendwelche Forenregeln. :idea: Gut waere, wenn "nach den Forenregeln" alle gleich behandelt wuerden :!:
Wahrscheinlich sucht er nur die Aufmerksamkeit die er abseits des Forums nicht bekommt. Geld und Meilen sind eben doch nicht alles im Leben. :lol:
Leute seid vorsichtig: unser allseits beliebter Dampfplauderer miles-and-posts hat hier im Forum eine Sonderstellung und darf nicht attackiert werden: Macht das einer, werden seine Beiträge entfernt (hatte dieser thread heute am Morgen nicht mehr Beiträge?) oder der threat wird gesperrt (ist mir schon zweimal passiert). Also: die geistigen Blähungen von miles-and-posts immer schön loben und sich darüber freuen!
Zurecht, denn... ...das sollte hier überhaupt niemand. Für Posts die man nicht lesen will, gibt es eine Ignorieren-Funktion.
@fenrir: miles-and-post attakiert hier doch ständig und spottet über andere Teilnehmer. Kein Wunder, wenn ihm mit gleicher Münze heimgezahlt wird, auch wenn das gegen die Regeln verstößt. Was habe ich mir von ihm nicht schon alles anhören müssen...
Das ist dein Problem, dafür gibt es die Ignorieren-Funktion. Auf Provokationen mit weiteren Angriffen zu antworten ist kein Stück hilfreich - ignorieren und gut ist, schon ist die Luft aus den Segeln.