Hallo, eine Frage an die Experten! kann es sein dass man seine Prämienmeilen diesen Sommer nicht mehr bei Condorflügen einlösen kann, zumindest ist online niergends ein Flug verfügbar?
bicht sicher, glaub nicht... LH & Condor arbeiten ueber verschiedene Buchungssysteme seit glaub ich 2010. LH kann auch keine Condordorfluege mehr buchen
das sollte laut http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002 noch gehen. Aber evtl liegt es daran, dass der Sommer Flugplan nocht nicht fertig ist?
Danke für die Antworten, von der Condor Hotline habe ich keine klare Aussage bekommen. Ich bilde mir nur ein, dass ich letztes Jahr meine Flüge viel früher gebucht hatte.
Es sollte immer noch möglich sein Condorflüge mit Meilen zu buchen. Praktisch habe ich es mit einem Flug FRA-LAS ausprobiert. Hier bietet mir die Prämienflugabfrage den Condor Direktflug für April 2010 an.
Hallo, ich babe am Samstag beim Senator Service eine Prämien-Verfügbarkeit angefragt. Dort wurde mir gesagt, dass Condor Prämienflüge -neuerdings- erst 3 Monate vorher freigibt. Im Januar also maximal bis April usw. Einen schönen Abend noch Transworldone
fast.... man kann sich auf eine vormerkliste setzen lassen bei Condor über M&M. ich weiss jetzt nicht genau wann der sommerflugplan für M&M verfügbar ist aber 3 monate vorher ist dies möglich. wenn der flugplan steht und freigegeben ist kann man alle flüge ohne probleme für den gerade laufenden flugplan buchen. wird nur schwer bei den wenigen flügen und bei dem geringen sitzplätzen die Condor bietet. greetz
Antwort zum Thema von milesandmore: "vielen Dank für Ihre E-Mail. Bei Condor findet jeweils zum 1. Mai. und zum 1. November eines Jahres ein Flugplanwechsel statt. Die Kontingente für die jeweils nächste Flugplanperiode werden von Condor meist erst ca. 3 Monate vor Flugplanwechsel freigegeben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen auch künftig mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Miles & More Service Team" Ich hoffe, ich konnte helfen!
Weiß jemand, ob man bei Condor auch Meilen für Premium Economy-Flüge einlösen kann bzw. ob es auch Upgrades von Economy auf Premium Economy gegen Meilen gibt?