(Meilen)desaster WELT Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jensputzier, 8. März 2011.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Meine kurze Geschichte:

    - Abo bestellt und MM-Nummer eingetragen
    - beliefert, aber keine Meilen
    - nach etwa einem Monat angerufen: MM-Nummer sei hinterlegt, Meilen werden kommen
    - nach etwa 3 Wochen auf der Webseite die fehlende Prämie angemahnt
    - nach etwa 2 Wochen immer noch keine Meilen

    Das ist zäh.

    HTB.
     
  2. Done

    Done Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hey,

    hast du bei der paar Seiten weiter vorne rot markierten Nummer angerufen?
    Hab dort 2x angerufen für 2 versch. Konten und 2-3 Tage später waren die Meilen auf meinem Konto

    viel Glück!
     
  3. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    @ htb
    kann ich nur bestätigen. Sehr zäh. Habe 4x angerufen und über 2 Monate auf die Gutschrift gewartet.
    Immer hieß es, dass die M&M Nummer nicht hinterlegt wäre und man sich aber jetzt darum kümmern
    werde.
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Habe ja auch schon dieselben Probleme gehabt,
    hab´s ja auch gepostet und einige Kommentare
    dafür einstecken dürfen... :lol:
    Nicht aufgeben, die sind alle immer höflich,
    aber leider meistens einfach inkompetent.
    Es gibt aber auch die anderen Mitarbeiter/innen...
    da hast du die Meilen ruckzuck
    Also nicht aufgeben, sind ja immer so zwischen 10000 und
    15000 Meilen
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Nicht, wenn man die richtigen Leute anruft. :idea:
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Jetzt fangen wir nicht wieder damit an.
    Fakt ist einfach, dass es bei FTD / Handelsblatt / Faz etc. einfach unkomplizierter und / oder ohne
    Sondernummern funktioniert.
    Schönes WE noch
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Nö, damit müssen wir ja auch gar nicht mehr "anfangen" -
    das weiß ja bis auf ein paar Ausnahmen inzwischen jede/r.

    Wer's weiterhin ("aus Prinzip"?) nicht richtig macht, hat's echt nicht besser verdient. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nicht jeder hat Deine "Kontakte" :shock:

    Hab von dem Saftladen auch nie Meilen erhalten.. stattdessen nur Mahnungen :!:
     
  9. Done

    Done Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ich gebe euch ja allen recht! Bei FTD ist es viel besser als bei der Welt, aber trotzdem kann ich nicht verstehen warum ihr nicht einfach in den anderen Weltthread schaut und die rot markierte Nummer dort anruft? Oder habt ihr das schon? (denn da lief es bei allen mir bekannten Personen inkl. mir selber problemlos)
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Es ging weiter: ich hatte ja die fehlende Prämie angemahnt und beim Kommentar auch meine M&M Nummer angegeben. Etwa 2 Wochen später erhielt ich dann einen Brief (aus Papier!) in dem darauf hingewiesen wurde, dass zur Gutschrift der Meilen noch meine M&M Nummer fehlen würde, die ich bitte per Fax oder EMail mitteilen solle. Nachdem ich dann eine EMail geschrieben habe, dauerte es noch ein paar wenige Tage, bis ich die Meilen dann endlich hatte.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen