Ich glaube nicht, dass die AB jemals von der Bildfläche verschwindet. So lange die Flugrechte in Europa so sind wie sie sind, können die Emirates & Co sich hier nicht niederlassen. Und keiner wird der LH das konkurenzlose Geschäft in Deutschland überlassen, dazu ist die AB zu wichtig und die Schulden zu gering. Erst wenn die LH eine Übernahmekandidat wird, dann könnte sich was ändern. Das wird aber noch ein paar Jahre dauern.
Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Etihad will Air Berlins Vielfliegerprogramm übernehmen Etihad will die Mehrheit an Air Berlins Vielfliegerprogramm TopBonus übernehmen. http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 71142.html
:arrow: www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftst ... 75352.html :mrgreen: Wie wird Oneworld reagieren?
Auch Niki mit weniger Flügen :arrow: http://www.aero.de/news-16430/NIKI-faeh ... rueck.html :mrgreen:
Mehdorn plant offenbar doch radikalen Schnitt bei Airberlin: Die Flotte wird weiter verkleinert, Mitarbeiter müssen gehen, Stationen stehen auf dem Prüfstand. Auch der Vertrieb wird gestrafft und ein neuer Markenauftritt ist geplant. http://www.welt.de/wirtschaft/article11 ... erlin.html
So jetzt möchte er auch Tegel offen lassen... http://www.aero.de/news-17136/Mehdo...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter