Mayerhuber gefährdet die Sicherheit der Fluggäste

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von adamadam, 19. April 2010.

1. Danix

Danix Silver Member

Good News

Aus TA online

Somit ist der am "gefährlichsten" gelegene Luftraum Europas wieder offen, dann wirds ja wohl irgendwann, so nach eins oder zwoi oder ... Mass Bier ...
    nö, dann sieht er wahrscheinlich gar nix mehr :lol:

2. adamadam

adamadam Bronze Member

Höhö, der war gut :lol:

3. Danix

Danix Silver Member

Aus TA online

Denke nicht, dass sich in Europa ein zweiter Staat findet, der sich der Wolke so differenziert und für jederman nachvollziehbar annimmt, wie Deutschland. :mrgreen: :p :mrgreen: :x :mrgreen:

Dass muss ich nun erst Mal wegspühlen, es gibt noch Bier im Kühlschrank.
    Gute Nacht

4. Guest

Guest Guest

Schon recht, dass in Deutschland nichts mehr geht :!: Widerspiegelt die Realität wie es ist. Auch bei mir kommen immer weniger Kunden vorbei. Rezession halt :!:

5. Danix

Danix Silver Member

Jetz is die Luft auch in D dick genug. :mrgreen:
    Oder die Wolcke dünn genug :?:

6. somkiat

somkiat Diamond Member

Der heißt Shlomo Meijr - Houba .

Jetzt kommt es :

Wie bereits einmal berichtet bin ich gebenedeit unter den lieben Vorumsmitgliedern weil neben mir ein Pilot wohnt , richtig mit Uniform und von der Lufthansa . Buoah .

Den Herrn habe ich nun mittels Handkantenschlag auf der Straße angehalten und um finale Erleuchtung in Sachen Flightlevel D oder was gebeten . Es ist in der Tat so , daß ein Aeroplan unter Sichtflugbedingungen durch die Landschaft brettert und nur hoffen kann , daß keiner von Destinationsreisen im Ultraleichtflugzeug ohne Transponder die Route kreuzt . Dann gibt es nämlich Verdruß . Ich habe dies gar nicht glauben können aber et is so . Mir ein Rätsel wie man so was zulassen kann .

7. aviator

aviator Platinum Member

Wo liegt das Problem :?: Es gibt doch eine Flugsicherung in Europa und die Lotsen verrichten auch ihren Job :!: Dagegen ist Fliegen in IND immer noch ein "Erlebnis" und nicht so langweilig wie in Europa. :lol:

8. chevalier

chevalier Silver Member

dein beitrag gibt rätsel auf, warum machst du das :?: :?: wichtigmeier???

9. somkiat

somkiat Diamond Member

Wie kann ich dir helfen ?

Diese Seite empfehlen