Marriott Rewards Gold vs. Platin

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Flamewing, 8. September 2008.

1. suzuki

suzuki Platinum Member

Re: Marriott Gold: Kostenloses Früstück ?

Ich eher nicht. Für mich spielt es eine Rolle, welche Kette grad eine Aktion am laufen hat.

Ein Muss-Kriterium ist aber ein "All Inclusive", also kostenloses Frühstück, Upgrade und Swimmingpool.

Ich bin halt ein bescheidener Mensch :oops:

2. mojo76

mojo76 Einsteiger

Hallo,

kann das jemand bestätigen, dass man sich den Status erkaufen kann???

Ich hatte gerade mit der MR Hotline gesprochen und nach genau dieser Frage wurde mir entgegnet, dass man sich lediglich den Status gegen Punkte erhalten, jedoch nich den nächst höheren "erkaufen" kann.

Any comments?

Gruß
    MB

Ich hatte Gold und seit 2 jahren platin, wie senator schon sagte, das nette sind die 500 extrapunkte beim check-in als platin, es sei denn,man wählt das eis,nen sandwich oder son kram, ist eh alles ungesund:)

erwähnenswert ist vielleicht die 48-stunden-zimmer-garantie, die gibts halt erst ab platin,ob die für dich wichtig ist musst du wissen.

kostenloses frühstück und abends was zu essen und trinken in der lounge gibts bereits ab gold, also reicht das auch meiner sicht völlig aus. falls du zuviele punkte hast kannst du dir den platinstatus auch mit punkten "kaufen", gold kostet 35.000 punkte, platin 50.000 punkte.

hoffe geholfen zu haben:)[/quote]

3. Guest

Guest Guest

Ich wurde neulich erst von Nix auf Gold befördert, weil ich so nett bin.
    Kaufen ist also nicht zwingend erforderlich.

4. Guest

Guest Guest

:shock:

und dann...

ROFL - come out and see it :mrgreen: .

5. Guest

Guest Guest

Dreschen windet sich am Pool auf dem Steinboden. :shock:
    Vermutlich die Raucherkrankheit. :idea:

6. kalle

kalle Gold Member

ich war zu der marriott dame auch sehr nett, aber gold hab ich immer noch nicht .
    hast du vielleicht noch deinen körper angeboten? :lol:

7. Guest

Guest Guest

Nö, nur auf hohem Niveau gejammert.
    Natürlich vollkommen berechtigt.

8. kalle

kalle Gold Member

hat bei mir nicht geklappt :lol:
    bei mir lag natürlich auch kein riesenproblem vor, vielleicht hatte ich auch nur den falschen ansprechartner.

http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=13&t=10575&hilit=

9. Guest

Guest Guest

Gibt's auf FlyerTalk denn mehr als einen Marriott-Lurker?

10. kalle

kalle Gold Member

ich habs ja nicht über flyertalk gemacht, sondern telefonisch mit ner rewards dame.
    kenne den flyertalk lurker leider nicht.

11. Guest

Guest Guest

Ich kannte den bis dahin auch nicht, aber er (sie) wurde mir auf einem Usertreffen warm empfohlen, also hab ich halt mal hingeschrieben.
    Und 18 Stunden später --> Gold.

12. kalle

kalle Gold Member

ich hatte "damals" mal auf flyertalk nachgeschaut, konnte aber auf die schnelle nicht den user finden den du meinst.
    ich bin da auch nicht registriert.
    also versuchte ich es direkt über rewards. wie in dem verlinketen sräd beschrieben war die dame auch sehr nett. aber ausser sich für die verwirrung und die widersprüchlichen aussagen zu entschuldigen, wollte sie nichts für mich machen.

Diese Seite empfehlen