Hallo zusammen ! Kurze Frage: Bekomme einen Flugpreis mit Eingabe 3 Erwachsene günstiger, als bei Eingabe 2 Erwachsene + 1 Kind (hier 11 Jahre) (wie es eigentlich wäre) . zur Frage: Was passiert, wenn ich 3 Erwachsene buche, anstatt 2 Erwachsene + 1 Kind ??? (wie es eigentlich wäre) :roll: Was soll ich machen ? Jemand ein Tipp `? Kann ich ( Wir 2 Erw. + 1 Kind ) auch den Flug mit "3 Erw." buchen ? Beste Grüße HarzMann
Flug sollte auch mit Buchung fuer 3 Pax moeglich sein, habe soeben die AGB's von 2 Airlines durchglesen und nichts abschlaegiges darueber gefunden. Im Prinzip kann es der Airline egal sein, ob man 3 Adult oder 2 Adult mit Child bucht.
@aviator.....Danke für Deine Info.... Sehe ich eigentlich auch so. Jedenfalls wäre der Gesamtflugpreis mit 3 Erwachsenen (Adult) viel günstiger als 2 Erwachsene (Adult) + 1 Kind (Child). Warum das so ist - weis ich nicht. :roll: Dann buche ich das einfach mal mit 3 Erw. (Adult) Beste Grüße HarzMann
Und welche Strecke geht es? Das muß ja ein echtes Schnäppchen für die Erwachsenen gewesen sein, wenn's preiswerter als das Kinder-Ticket war.