Jetzt habe ich wieder gefunden, was ich gelesen hatte: Ana-Tool: You may not use First class and Business class of certain aircraft which are A380, B777-300ER and A345 (code 380, 77W and 345) of Singapore Airlines (SQ) as flight awards.
dann ruf doch einfach mal M+M an was die da gebucht haben! siehst du irgendwo ein upgrade für 80k? wenn die dir 80k abbuchen, dann musst du schon die fragen warum sie das getan haben - ist der schnellste, einfachste, sicherste und wohl auch aufklärendste weg.
Das ist doch völlig logisch. Aus B 50k bis SIN und 30k bis Perth, da Upgrades immer für einen Coupon gelten. Steht auch alles so in der vom OP verlinkten Tabelle.
"red star" war schneller. 8) Gleich geht die "Diskussion" um die "3-Reg"-Awards/-Upgrades (wieder) los. :lol:
Bei meinem Vater ging I im 77W im Dezember 2008 nicht, habe aber auf FT gelesen, dass es mit anderen als KF Meilen nicht reproduzierbar gegangen ist. Nun denn - standardmäßig scheint es nicht zu gehen. Für O habe ich eine Fehlanzeige vom Februar für den April 2009. Ich habe alles SQ nun in A gebucht.