Hi zusammen, sagt mal fehlt bei Euch auch die Möglichkeit im Portal unter meine Buchungen wenn man die Buchung aufruft den Sitzplatz zu ändern? :roll: Eigentlich war da doch die Möglichkeit die Plätze zu ändern oder auch Sondermahlzeiten zu bestellen... Einfach weg...
Nö, alles noch da. Pl. keep in mind: Sondermahlzeiten lassen sich nicht auf allen Strecken bestellen und Sitzplätze nur für SEN/HON bzw. ab einer gewissen Buchungsklasse sowie in C und F (kostenlos) reservieren.
Tja schon komisch. Bin Sen, ist nen Prämienflug nach USA. Einen Tag nach Buchung konnte ich noch was ändern, jetzt sind die Schaltflächen weg...
Bei mir fehlen seit gestern auch alle Funktionen wie Kontaktinformationen ändern, Sitzplatzänderung etc. Ich habe bereits diverse Browser ausprobiert, ändert aber nichts an der Problematik
Bei mir gibt es auch laufend irgendwelche Probleme mit der LH oder M&M Seite. bei LH muss ich seit zwei, drei Wochen die Kreditkarte bei Buchungen immer wieder neu eingeben, weil angeblich eine Übernahme der entsprechenden daten vorübergehend nicht möglich ist. Gestern konnte ich keinen Online Check in machen, sondern musste, obwohl ich direkt in meiner Buchung war den buchungscode und Namen noch mal eingeben. Alles so Sachen, die nerven.
Hatte am Mi. bei der SEN-Hotline wegen eines anderen Themas angerufen und dann auch nachgefragt, warum keine Sitzplatzänderungen über die LH-Seite unter "mneine Buchungen" mehr vorgenommen werden können. Lapidare Antwort: "Problem ist bekannt...man arbeite an einer Lösung". Na, mal schauen, wie lange die für die Lösung brauchen.
Interessant. Scheint kein "flächendeckendes" Problem zu sein. Ich kann in meiner "SEN Lounge" nach wie vor alles Funktionen nutzen.
dito. Sen-hotline hat mir heute gesagt, daß es Probleme auf der Seite gäbe und man an der Lösung arbeitet
Geht alles wie gewohnt, habe gerade eine upgrade Bestätigung bekommen und konnte die Sitzplätze auswählen.
Bei mir geht es nur bei Flügen, die ich direkt bei LH gebucht habe. Nicht bei Buchungen über das Firmenreiseportal und auch nicht bei telefonisch getätigten Buchungen (Award + bezahlt) über die SEN-Hotline.
Ich habe in nächster Zeit 3 Flüge über LH Seite gebucht 2x Interkonti....1x Innerdeutsch... Bei 2 Flügen alles wie immer...bei einem Interkontiflug das gleiche Problem.