M&M Kreditkartenaktion: Ihre Weihnachtsgeschenke sind doppel

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. Oktober 2008.

1. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...danke, hatte ich dann auch gemerkt. Aber geht ja auch ab 15.11. mit der KK bei Real

2. BadMat

BadMat Gold Member

Keine Sorge, es gibt sicherlich auch eine Aktion bei real, in dem Zeitraum der M&M KK-Promo! :wink:

3. Guest

Guest Guest

weis jemand ob paypal eine deutsche akzeptanzstelle ist?

4. BadMat

BadMat Gold Member

Auf der Abrechnung steht bei mir immer GB.

5. Guest

Guest Guest

schade, wäre sonst ja noch ein klasse weg gewesen die doppelten meilen zu nutzen...

6. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich kann dich nur vor dem Verein warnen. :roll:

7. Guest

Guest Guest

ich hatte schon so meine probleme mit paypal, von wegen kontosperre, weil ich in großem rahmen eingekaut habe bzw. bezahlt wurde. man hat mein limit nun erhöht und seit einigen monaten läuft es auch wieder. wollte halt noch ein paar größere anschaffungen machen und bei zweien ginge halt kreditkarte nur via paypal...

8. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Wieso macht man Geschäfte mit jemanden wo man schon Probleme hatte.
    Lies dir mal die Geschäftbedingungen von denen durch. :shock:

Aber jedem das seine. :roll:

9. Guest

Guest Guest

Nun, nur weil man mal mit jemandem probleme hatte bricht man ja nicht umbedingt eine geschäftsbeziehung ab, oder? das entscheidende ist doch, ob man sie überwindet!

ich gebe dir recht, das die agb's haarstreubend sind. daher akzeptiere ich ja auch keine zahlung mehr mit paypal. beim bezahlen sind die probleme überschaubarer und leider gibt es bei bestimmten käufen keine alternative - leider!

10. AirportResident

AirportResident Bronze Member

Na, das Angbot ist ja klasse!!
    Alles, wofür man sein CC nutzen kann, ist von der Aktion ausgeschlossen.
    Viele Einzelhändler in D, speziell ausserhalb von Großstädten, verweigern doch immer noch CC.
    Also was soll dann diese Aktion???

Naja, vielleicht kaufe ich dann dieses Jahr meine Weihnachtsgeschenke bei Real ;-)

HAPPY LANDINGS

TIM

11. gongon2

gongon2 Silver Member

Aber dann beim Personalkauf:

Elektroabteillung, Schuhe 19%
    Textil- + Sportbekleidung 31,5%

besonders attraktiv bei bereits reduzierter Ware oder in Kombination mit sonstigen Realaktionen.

12. MWever

MWever Lotse

Ich nehme an Paypalumsätze werden dann auch doppelt "bemeilt" ?? . Also Zahlungen von einem Konto zum anderen schicken (1,9% Gebühren) also eigentlich 190€ pro 10.000 Meilen nun aber 95 Euro pro 10.000 Meilen . Ist doch ne akzeptable Ratio und keinen vollen Briefkasten. Limit der Auktion 40.000 Meilen also 20.000€ Umsatz.

13. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

14. spocky

spocky Silver Member

Habe bei der M&M CC Hotline nachgefragt, die haben scheinbar keine Ahnung...
    "Ja, Paypal ist doch eine deutsche Firma" :shock: Ja nee is klar.
    Auf meiner Abrechnung sind Paypal-Zahlungen mit "LUX" markiert.
    Ich schätze mal das bedeutet Luxemburg?
    Bei Conrad steht übrigens NLD!
    Das sieht ja ziemlich schlecht aus mit dieser tollen Weihnachtsaktion. :roll:

15. aimhigh

aimhigh Gold Member

Ich habe auch mit denen telefoniert und mir wurde gesagt, das rechnungstellende Unternehmen müsse den Sitz in Deutschland haben. Die Dame an der Hotline selbst meinte, dass dies problematisch würde, da aus Ihrer Erfahrung Kreuzfahrten häufig aus dem Land abgerechnet werden, in dem das Schiff registriert ist, und nicht aus dem Land, aus dem die Reise gebucht wurde. Die Dame gab zu, dass die Regularien sehr unklar sind, gab aber LH die Schuld.
    Ich habe nicht vor, eine Kreuzfahrt zu machen, aber ich werde auch keine Meilenspielchen mit der CC machen, wenn nicht klar ist, ob es dafür doppelte Meilen gibt.

16. Guest

Guest Guest

Ich habe bei Paypal sowohl Abbuchungen aus D als auch aus LUX auf der Kartenabrechnung, wobei der "deutsche" Umsatz von einem Portokauf bei DHL und der LUX-Umsatz von einem Kauf bei einem luxemburgischen Händler stammt...mag Zufall sein.

Bei Amazon und Expedia braucht man dann auch nichts zu bestellen bzw. zu buchen, da die Abrechnung über GBR läuft.

Vielleicht bekommt man also wenigstens seine Weihnachtspakete mit Paypal und DHL doppelt bepunktet.

17. Calinostro

Calinostro Silver Member

Ja, die Firmierung ist folgende: PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg. Es ist also kein "Vertragsunternehmen in Deutschland", also auch keine doppelten Meilen bei PayPal-Zahlung. Ich bekomme bei Zahlung per LH M&M CC via PayPal übrigens immer die Angabe "LUX" auf der Abrechnung.

Was höchst irreführend ist, zumal im Impressum der "Conrad SE" kein Wort von den Niederlanden steht.

18. Willi2

Willi2 Silver Member

Hallöchen,

hab mir gerade mal die Bedingungen für die doppelte Meilengutschrift angesehen.

Die Bahn ist ja nicht ausgenommen, also müsste ich doch für meine Jahreskarte für nächstes Jahr doppelte Meilen bekommen, wenn ich sie bis 24. Dezember kaufe. Das sehe ich doch richtig, oder?

Wären dann immerhin ja 4500 Meilchen.

Ciao

Willi

19. Guest

Guest Guest

Kleines Update :

Meine neue Kreditkartenrechnung wurde soeben online gestellt. Hatte am Samstag über Ebay noch ein paar Bluray-Rohlinge bestellt und mit Paypal gezahlt. Auf der Abrechnung wurde dieser Umsatz nun doppelt bewertet - scheint also für Paypalzahlungen zu funktionieren...

Kauf-Datum Umsatzbeschreibung Währung Netto Brutto EUR
    Buch.Datum
    15.11.08 Paypal *Kargespczub EUR 59,70 S 59,70 S
    17.11.08 35314369001 Sondermeilen*

"Darin enthalten sind 60 Sondermeilen für Ihre Umsätze bei Christmas-Shopping in Deutschland"

Dann mal fröhliches Einkaufen :)

20. spocky

spocky Silver Member

Das wird wohl eine Lawine lostreten! :shock:

Diese Seite empfehlen