M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von buddes, 3. Juni 2008.

1. desperado177

desperado177 Bronze Member

danke für die informationen bzgl. der krditkarte. ich habe ja schon geschrieben, dass ich neuling bin. ich habe hier ja schon viel gelesen und auch auf den offiziellen m6m seiten habe ich einiges entdeckt. sehe ich es richtig, dass ich beispielsweise über die kreditkarte und ein abo einer zeitung auf 30000 meilen käme und damit einen innereuropäischen flug hätte? oder übersehe ich da was? ich bin immer auf ferien angewiesen, würde das dann trotzdem klappen? was müsste ich ggf. beachten?

danke,

d.

2. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Möglicherweise übersiehst du, dass ein Award-Flug die vollen Steuern kostet, sodass ein innereuropäischer Flug in bestimmten Situationen statt 99 Euro nur 89 Euro (oder so) kostet.

In anderen Fällen ist das Meilensammeln sehr lukrativ, z.B., wenn man nach Saravejo oder Temeswar will (wohin reguläre Flüge sehr teuer wären, Prämienflüge aber weiterhin nur 89 Euro oder so kosten).

Ferien: Kann problematisch sein bei Malta, bei Temeswar eher nicht. :mrgreen:

3. kaninchen

kaninchen Gold Member

Mal ne andere Frage zur M+M-Card: Hab mir vor kurzem die neue LH M+M Goldene Mastercard zugelegt mit dem Business-Paket.
    Wenn ich jetzt eine Überweisung aus positivem Saldo z.B.zur Begleichung einer Rechnung tätige,gibts dann auch Meilen?
    Und wenn ich mit positivem Saldo tanken oder einkaufen gehe,gibts dann auch eine Meilengutschrift auf meinem M+M-Konto?
    Oder gibt es eine Meilengutschrift mit der Karte generell nur dann,wenn man die M+M-Kreditkarte innerhalb des Kreditrahmens benutzt?

4. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Nene, auch bei positivem Saldo gibt's Meilen. Bei der berühmten Überweisungsservice-Aktion haben manche Leute Immobilien bezahlt mit Guthaben von der Kreditkarte.

Und ein von mir geworbener Student hat Limit 0.- . Der kann also nur aus Guthaben Meilen machen. :mrgreen:

5. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Anton hat schon alles gesagt. :wink:
    Mit Sondermeilen war das natürlich noch viel Interresanter.

6. ollo23

ollo23 Co-Pilot

Die aktion mit den 15000 meilen geht ja nur noch bis zum 31.08.08, klappt das noch bis dahin, wenn ich sie heute beantrage?

7. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ich zähle förmlich die Sekunden, bis jemand ankommt, der etwas aus den AGB zitiert und behauptet, dass das so eben nicht funktioniert. :mrgreen:

8. mm_aa_ii_kk

mm_aa_ii_kk Bronze Member

Dringende Antwort erbeten:

Bis heute gilt ja noch das Angebot, dass es für die MM CC Gold 15.000 Meilen gibt. Die Sache ist ja die folgende: Den Antrag gibt es per pdf auf der MM-Page. Den muss ich ausdrucken, mich legitimieren und dann abschicken. Wie kann ich sicher gehen, dass, wenn ich morgen legitimiere und dann den Antrag abschicke, ich noch die 15.000 Meilen bekomme?

9. mm_aa_ii_kk

Noch eine Frage: Bekomme ich die 15.000 Meilen auch, wenn ich die Gold-Karte OHNE Business-Paket nehme?

10. mm_aa_ii_kk

Ich glaube, ich weiß jetzt, wie das funktioniert: Auf dem ausgedruckten Antrag steht das heutige Datum. Damit sollte doch alles glatt gehen.

Trotzdem nochmal die Frage nach der Gold-Karte Ohne Business-Paket. Weiß da jemand Rat?

11. zardi

zardi Diamond Member

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier einer weiß.
    Ruf' doch bei denen an ... die sollten es eigentlich wissen; zumindest ist es ihr Job. :wink:

12. zardi

zardi Diamond Member

Ja! Auf der M&M Website nachschauen :wink:
    Soweit ich weiß, steht es dort.

13. tenere

tenere Diamond Member

Temesvar in Rumänien? Urlaub bei Dracula :mrgreen:

14. kaninchen

kaninchen Gold Member

Gibts auch Meilen,wenn ich mit dem Überweisungservice der Karte Kohle auf mein Girokonto bei der Hausbank überweise?

15. zardi

zardi Diamond Member

Zum Glück ist map ja wohl grade in Urlaub. Der würde bei so 'ner Frage (die du jetzt schon zum zweiten Mal stellst) die Krätze kriegen.
    Dein Girokonto bei der Hausbank? Nun kommt darauf an, ob dein Girokonto bei der Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz
    als Referenzkonto bei M&M angelegt ist. Am besten Suche benutzen oder noch besser in den AGB nachlesen. Da stehts ganz klar drin.

16. peter42

peter42 Diamond Member

Es darf nicht das Abbuchungskonto sein.

17. gautzsch

gautzsch Gold Member

Kurze dumme Frage:

Wenn ich jetzt eine Miles & More Kreditkarte habe, ist meine Kreditkartennummer doch meine neue Miles & More Nummer, oder?

18. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

:arrow: Auch. :wink:

19. gautzsch

gautzsch Gold Member

Okay, danke! Das mit dem "Auch" war mir bewußt. Ich wußte nur nicht ob es die Kartennummer ist oder man eine andere Nummer bekommt. Weil alte 15 Stellen, neue 16 Stellen.

20. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ist richtig so. Bei M&M: 15 Stellen. Die CC hat 16 Stellen.
    Unabhängig vom Status und/oder der ausgebenden Bank.

Diese Seite empfehlen