hehe ;-) auf der kreditkarte steht nix und online ist auch kein status zu sehen. Also normalo ... Mal ganz ehrlich, mir liegt es hier fern, irgendwem zu erzählen, dass ich in den tollsten lounges war und es nicht stimmt - so ist es nämlich nicht. Bisher scheine ich dann immer glück gehabt zu haben. Aber wenn ich für die Business Lounge in FRA 25 EUR bezahlen sollte, würde ich es nicht machen. Was bringt mir so ein Ledersessel, der wird nach 2-3 h auch unbequem, Internet habe ich so und auf nen kleinen Snack oder bissle was zu trinken kann ich dann auch verzichten. Für Geld würde ichs nicht machen, aber so macht es das eventuelle warten doch ein bisschen angenehmer. Beste Grüße Paolo
Es gibt viele Leute, die haben ja auch nur 4 oder 5 Wochen Urlaub und sind dennoch schnell Senator/inn/en geworden. :idea: Irgendetwas machst Du falsch. Hier im Vielfliegerforum sind schon eine ganze Reihe an Hinweisen vorhanden, wie Du's in Zukunft besser machen kannst - dann brauchst Du auch keine "Zufälle" mehr. Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Verstehen. 8)
hallo, kannst du mir vielleicht einen tip geben (link oder ähnlivches) Stehe gerade auf dem schlauch ... Will mich auch nicht immer unbedingt auf Zufälle verlassen Viele Grüße Paolo
Aber klar doch: "Smart&clever" buchen und - viel - fliegen. Im übrigen gilt: Selbst Suchen ist absolut "in" und angesagt. Nicht nur hier im Vielfliegerforum. Deshalb: 8)
Siehst du, paoloest: Das :idea: sind die Hinweise, die wirklich zielfuehrend sind. Einfach bei Problemen: mups fragen, da kommt immer "hinten ´was ´bei ´raus" :lol: (Verflixt, ich mag´diese Tüddelchen" und "Füsschen", und das "Klammern" uebe ich auch schon 8) ) Uebrigens: Schreibfehler sind tatsaechlich beabsichtigt 8)
Lass Dir hier keinen Bären aufbinden. Stati (FTL/SEN/HON) bekommt man nur durch viel/sehrviel/extremviel fliegen bzw. damit einhergehend: viel/sehrviel/extremviel zahlen. Einen FTL kann man sich gerade noch privat durch Urlaubsflüge holen, SEN und HON wird man meiner Meinung nach nur, wenn eine Firma zahlt und der Großteil Dienstreisen sind, in Business Class und/oder teuren flexiblen Economy-Tarifen. Log dich doch mal bitte bei Miles&More ein, und schau nach, wieviele Statusmeilen du hast. Dann siehst du, wie weit es noch bis zur Grenze ist. Bedenke aber, dass immer am 31.12. alle Statusmeilen verfallen!
Der Senator-Status - noch dazu einer mit 100,000 SM/Jahr - ist auch mit drei smart&clever geplanten/gebuchten Urlaubsflügen (z.B. nach Südostasien) zu schaffen, wie hier ja in ungezählten Threads nachzulesen ist. Auch andere Möglichkeiten werden im Vielfliegerforum ausführlichst vorgestellt. Man muß nur lesen. :idea:
Ach und 3 Urlaube im Jahr in Südostasien sind bei Dir normal? Irgendwas scheine ich falsch zu machen!
und hinter der netten Bezeichnung "smart&clever", die immer wieder fällt, steckt dann offenbar im Klartext Business und First Class. In Economy schafft kein Mensch mit 3 Asienflügen den SEN, und selbst bei Business brauchts schon kreativere Routen als FRA-BKK direkt.
Diese Diskussion wurde hier schon hundertmal geführt. 99% der VFF-User sehen das genauso, nur Map und vielleicht noch ein-, zwei Zweitaccounts von ihm sehen das anders. Dank der 30-Segmente-Regelung von M&M sei der Senator schon mit wenigen Urlaubsflügen zu haben und führe zu ganz tollen "bunten" Lounges. :mrgreen: