Das sind die kurzfristigen ex-ATH-Verbindungen in J class. Die bringen für FTL/Sen/HON mehr als 30,000 SM+PM - (natürlich immer zzgl. Zubringer-Flüge und event. Hotel).
eigentlich wollte ich noch anfügen : gleich postet map das des ein alter hut ist :lol: vielen dank für die info, war mir neu
sorry, was heisst kurzfristig, bzw wie ist das in diesem fall gemeint? also nur für kurze zeit buchbar, oder "immer" buchbar, aber eben "last minute" ?
Kurzfristig. Sicherlich nicht "immer" buchbar. Und anscheinend auch nicht lange im Voraus. Ziemlich kurzfristig halt. Also z.B. Ende Mai. Nicht im August, im September oder Oktober. Und in der High Season schon mal gar nicht... Kurzfristig eben. :idea:
Ebendt. 8) Wem's zeitlich paßt (oder sich sehr flexibel entscheiden kann und/oder darf), der kann von solchen Angeboten profitieren. :mrgreen: Bitte.
Und ich nur den Mai (sowie die o.a. späteren Daten, die nicht mehr funktionieren). Tausend Dank also auch von mir. 8) Das spart viel Zeit, um passende Daten zu finden.
und warum nicht First mit EK ab London für nur 400 Euro mehr noch dazu im A380 auf dem Leg DXB-BKK ???
Weil der eine oder die andere vielleicht (doch noch) ein paar Status-Meilen bei M&M generieren möchte? Für Leute "im M&M-Zwischenjahr" kann's nett sein. 8)