Lufthansa 2 April Billig Buchen unter www.lufthansa.com

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von easyhans, 26. März 2008.

1. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Ich bin zufrieden. LH hat mir am 2.4. zwei F - Awards nach Chicago und zurück, die Warteliste waren, definitiv bestätigt und dies mit Partnerrabatt von 50%....

Das ist doch was !!

2. Guest

Guest Guest

....da wäre ich auch zufrieden :D

3. hanshans

hanshans Einsteiger

hallo

hab heut grad meine M&M CC bekommen und will sie gleich ausprobieren (hoffe das limit gibt noch was her. hab grad ein macbook pro damit bestellt)

da es hier viel kritik zur heutigen aktion gibt

was spricht gegen einen peking flug im mai/juni für 348,-?

danke

4. kasi

kasi Diamond Member

Nur, dass der Vielflieger vermutlich auch öfter auf die LH-Seite guckt als der Selten-Flieger und somit in die irre geleitet werden kann. Aber zumindest haben sie die Aktion per Mail nur an Fussvolk wie Senatoren kommuniziert, mich als HON haben sie nicht noch einmal mit einer solch schöden Aktion "belästigt"
    . Von daher hast Du mit Deiner Positionierungsidee prinzipiell recht, nur dass für die LH der durchnittliche Selbstbucher offentsichtlich schon beim SEN anfängt.

5. kasi

kasi Diamond Member

Dass ich bereits im Mai nach Shanghai/Honkong in F fliege. ;-)

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

348 euro nach peking ist ein schnäppchen,

normalpreise liegen bei mindestens 500 euro jedoch mit zwischenstopp und du bekommst zusätzlich noch 348 meilen dank der cc

7. stefanm

stefanm Diamond Member

und ggf. noch ein paar meilchen mehr - oder gibts tarife, die gar keine meilen geben??? :shock:

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

bei lh gibts für jeden tarif meilen, sind so knapp 5.000 meilen mindestens für die flüge

9. stefanm

stefanm Diamond Member

dann überprüf doch mal dein letztes posting ;-)

10. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ja dank der cc nochmal 348 meilen gibts dazu, zu den normalen flugmeilen

11. stefanm

stefanm Diamond Member

ahso ;-)

12. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ja genau :)

so, ich schaue dann mal handball im dsf..

13. Guest

Guest Guest

LOL, das macht Dich zufrieden? Irgendwo hattest Du hier mal Deine Flüge der letzten zwei Jahre aufgelistet - eine beeindruckende Ansammlung von C- und F-Tickets. In der Summe hast Du der Lufthansa 'ne ganze Menge Geld beschert und für jedes einzelne Ticket (vermutlich 30-50%) mehr bezahlt, als Du für das jeweils günstigste Ticket einer anderen Airline hättest zahlen müssen. Und Du bist zufrieden, dass Du jetzt mal zwei Award-Tickets bestätigt bekommst?????? Man, Du bist echt ein Traum von einem Kunden...

14. HON CIRCLE LS

In meiner Auflistung fehlen sämtliche Award Flüge, die ich während zwei Jahren bezogen habe und dies sind immer hin 1,75 Mio Meilen, die ich in zwei jahren in Awards umgesetzt habe...

Und deshlab bin ich sogar sehr zufrieden

15. HON CIRCLE LS

Und noch etwas... Ich gebe im Jahr ca. 35'000 - 40'000 Euro aus für meine Flüge und der Wert der Award Flüge liegt etwa bei 40'000 Euro !¨!!

16. Guest

Guest Guest

RTW´s, oder?
    :wink:

17. maniac669

maniac669 Silver Member

Was ich nich verstehe ist das du doch als HON eh totale verfügbarkeit von prämientickets hast?
    Wieso freut dich dann dieser award flug so sehr?

18. stefanm

stefanm Diamond Member

wie kommst du denn auf so ne aussage??

19. HON CIRCLE LS

Ja alles RTW Tickets....

Als HON hast du Prämienverfügbarkeit bis 4 Tickets in C-KLasse nicht aber in F !!! Also F muss ich auch "erarbeiten" wie andere, allerdings habe ich bis jetzt F immer bekommen.
    In diesem speziellen fall sind es 2 Award Tickets , die bestätigt wurden ( 210'000 Meilen)

20. maniac669

maniac669 Silver Member

Ach das ist ja mal ne interessante info. Ich dachte die höhere prämienverfügbarkeit gilt auch für F tickets als HON.
    Aber du darfst warteliste machen für F awards? Offiziell? Oder hast du ne nette person die es macht obwohl es ja offiziell nicht geht :)?

Diese Seite empfehlen