Lufthansa 2 April Billig Buchen unter www.lufthansa.com

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von easyhans, 26. März 2008.

1. chevalier

chevalier Silver Member

@ PNR

na ja wer immer EUCH sein soll??? :lol:

ich habe mich mit den dreistigkeiten der lieben LH in den letzten 10 jahren versucht zu arangieren...

aber heute ist das fass wohl voll..... meine rennstrecke nach LA kostet jetzt, gegenüber vor 2 std. 250,- teuronen mehr,
    selbst bei LH.com

irgendwann muss das mal ein ende haben, werde wohl das stück plastik zurück geben und mir eine andere hübsche suchen :)

gruss chevi

2. Guest

Guest Guest

Dieser Vorwurf trifft mich wirklich schwer. :(

Wie kommst'n darauf?

3. fueldrop

fueldrop Bronze Member

@PNR:

DESHALB meinte ich auch nicht die Leute, die gestern etwas gesucht, aber nichts gefunden hatten, sondern die erfolgreichen Bucher und davon scheint es doch den einen oder anderen zu geben.
    Ich habe HAM-TIA in D für 600irgendwas gebucht und bin sehr zufrieden (zumal noch 10000 Meilies obendrauf).

ändert natürlich nix an der Schändlichkeit dieser LH-Bauernfängerei

4. Guest

Guest Guest

Lol, der AUA Tarif auch: Reisezeitraum befristet bspw. :)

Niemand will Dir den OS Tarif madig machen, aber ebenso wenig buchen die Leute hier ein LH C Ticket ex Deutschland für 7.000 €..... Die 1.600,-- liegen im Rahmen dessen was ich für ein Biz-Ticket bezahlen würde und sind in meinen Augen noch nicht mal das MEGA-Schnäppchen...

5. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

na das passt ja zu dem "stromvergleich". :wink:
    kenn einige, die haben auch bei der lh "berufsbedingte sondertarife". ich nicht, deshalb war für mich das aua angebot spitze. 8)

6. MacSmith

MacSmith Lotse

Okay, hab verstanden. Immer diese Touristiker mit ihren Spezialtarifen!!! :D Trotzdem vielen Dank!

7. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

nimms nicht persönlich, war so nicht gemeint - kleiner scherz zu später stunde und nach dem frust dieser aktion bei der ? wie heißt diese airline ?. :mrgreen:

8. chum

chum Lotse

Lufthansa - Der Lacher des Jahres !!!

CHUM

9. Guest

Guest Guest

Ja, klar, waren ja auch Raketen dabei - und insgesamt eine mehr als faire Aktion. Wenn ich persönlich zufällig an Peking, Tokio oder gar Bangkok interessiert wäre, hätte ich da auch gebucht. Und wenn mich ein Tagesausflug nach Wien reizen würde, hätte ich für 50 € vielleicht auch zugeschlagen. Aber für mich war nix spannendes dabei. Glückwunsch an alle, die dabei ein Schnäppchen gemacht haben. Ich gehe jetzt ins Bett und träume von LH.COM, wo ich künftig alle LH-Flüge buche - und zwar gänzlich ohne schlechtes Gewissen.

10. Guest

Guest Guest

Berufsbedingt lässt auf "rasender Reporter" schließen...

Aber wie lange noch? AB ist gerade zum Schnäppchen-Preis zu haben...

11. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Gerade ist der LH-Newsletter eingetroffen, der die Aktion bewirbt. Zusätzlich stehen neue RTF-Angebote (z.B. DUB, ARN) drin, die sich aber (noch nicht) buchen lassen.
    ___
    Hinweis

Die angewählte Seite ist unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar. Die Website wurde neu strukturiert. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
    Bitte ändern Sie ihr Bookmark entsprechend.

Es konnten keine Angebote gefunden werden.
    ___

Eine einzige Lachnummer! Gute Nacht zusammen!

12. Guest

Guest Guest

Ja, klar, ist aber September. Ziel (NRT), Klasse und Zeitpunkt passend.
    Habe ich nicht als madig machen verstanden. Hätte ich auch nie so bei LH gebucht, auch wenn ich dort mein Plastikkärtchen her habe. Gerade deshalb ärgert mich vermutlich auch das Geschäftsgebaren der LH so.
    Und, nicht täuschen, es gibt genug, die den LH Versprechungen heute noch blind glauben und trauen. Preise, Sicherheit und Komfort etc.

13. Guest

Guest Guest

Keine Ahnung, wie lange noch. Bis dato klappt's prima und ich find' LTU echt super - obwohl Ferienflieger so gar nicht mein Ding sind. Condor hat ähnliche Konditionen. Und es gibt auch genug frei zugängliche Alternativen - z.B. mit Delta oder Continental für rund 500 € in Y buchen und die Tickets 24 Stunden vor Abflug gegen 500 Dollar pro Strecke upgraden. (wurde in einem anderen Thread besprochen) Wenn man mit der Ticketbuchung wartet, kann man das Risiko, dass es keinen C-Platz mehr gibt, auch minimieren. Jedenfalls brauche ich keine LH-Aktion - denn auch wenn's C-Tickets da für die Hälfte gäbe, wären sie noch gnadenlos überteuert. Das ist leider wirklich pure Verarsche, anders kann man das nicht sagen. Umso mehr wundert es mich, dass so viele Menschen, denen ich eine ausgeprägte Intelligenz bescheinigen würde, auf die LH hereinfallen. Aber diesen Statushokuspokus vermarkten sie halt einfach ziemlich gut. Und für 'ne goldene Karte sind viele offenbar bereit, viel Geld für Tickets zu bezahlen.

14. chevalier

chevalier Silver Member

auf jeden fall war das heute die frechheit des jahres, wenn nicht schlimmer

meine rennstrecke ist jetzt teurer als vor 2 std. sogar bei LH.com (BRE - LA)

die spinnen total die luschen hansen

15. sPaCePiR8

sPaCePiR8 Silver Member

seh ich ähnlich...die longhaul RTF, die es in den letzten Wochen nicht gab wurden hier nun alle zusammen in einer Aktion veröffentlicht

aber viele Reaktionen hier sind schon sehr lustig - was habt ihr denn erwartet? Sehr sinnvoll auch der Vergleich mit der AUA-Aktion gestern, da ging es um den 50. Geburtstag der AIrline, bei LH hingegen wurde es von vornherein nur mit "billig buchen am 2. April" o. ä. angekündigt...ohne irgendwelche Jubiläen usw. Glaubt ihr denn wirklich es wären auch nur ansatzweise solche Angebote wie gestern dabei gewesen? LH haut sicherlich nicht ohne jeden Anlass Flüge für die Hälfte raus...

16. chevalier

chevalier Silver Member

[/quote]
    Glaubt ihr denn wirklich es wären auch nur ansatzweise solche Angebote wie gestern dabei gewesen? LH haut sicherlich nicht ohne jeden Anlass Flüge für die Hälfte raus...[/quote]

nö, nicht wirklich..... glauben hört sich eh nach kirche an :wink:

aber, dass z.B. meine strecke jetzt 20% teurer ist, wie nennt man das?

Luschen Hansa

17. Guest

Guest Guest

Gibts auf der Strecke keinen anderen Carrier?

18. chevalier

chevalier Silver Member

erbitte einen vorschlag, knicks und keinen schlag ins kreuz :mrgreen:

19. Guest

Guest Guest

Selbe Buchungsklasse wie gestern oder einfach nur das billigere Kontingent weg ?

20. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Die einzige Aktion , die ich erkennen konnte, waren Europa Flüge für 15'000 Meilen anstatt 28'00! Während 2 Monaten

Das ist ja toll, aber ich fliege nur Business... hihi

Diese Seite empfehlen