Lufthansa 2 April Billig Buchen unter www.lufthansa.com

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von easyhans, 26. März 2008.

1. chevalier

chevalier Silver Member

was für eine verarsche...... jetzt sind flüge nach LA anfang mai oder anfang juni teurer als gestern, selbst unter LH.com
    halten die uns für total (geistig) verkümmert, muss mal überlegen ob ich denen nicht mein kärtchen schenke und mir eine andere freundin zum fliegen suche :evil:

2. Guest

Guest Guest

...und jetzt? :mrgreen:

3. Guest

Guest Guest

Gibt ja noch LH Venezuela und LH Vietnam und LH ... zum Buchen. Plus 'ne gänzlich andere Airline, die ihre Kunden nicht derart verarscht.

4. fueldrop

fueldrop Bronze Member

jetzt freuen sich alle, die gestern bei OS gebucht haben

5. Guest

Guest Guest

Irgendwie erschreckend das wir trotz der Enttäuschung heute schon morgen Abend wieder nach einem LH Schnäppchen Ausschau halten und uns der Auktionscountdown auf Trab hält....sind wir nicht ein bedauerlicher Haufen ?

6. Guest

Guest Guest

Da es ja eigentlich nicht besser als bei der AUA gehen konnte, wird es hier sicherlich keine Verlierer geben. Nur einige enttäuschte Gesichter, die sich bei LH -verständlicher Weise- mehr erhofft haben!

7. Guest

Guest Guest

Wieso erst jetzt? Macht das Versagen der LH die Aktion von Austrian besser? Also ich hab' bei Austrian nix gefunden - es sei denn ich wöllte nach JFK via VIE fliegen und dazwischen 9 Stunden Zwischenstopp haben. Aber da kann ich auch mit AF über CDG fliegen - kostet das Ticket dann genauso viel. Einzig spannend waren für viele vermutlich die Business Class Preise. Aber USA in der C bekomme ich auch ohne Aktion für 1400€ RT.

8. Guest

Guest Guest

Öhhh, ja!

9. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

und jetzt flieg ich wohlig mit meinem halbvollen glas mit aua in j/d nach bkk und pek...... :D hätte noch ein paar mehr buchen sollen. :mrgreen:

10. Guest

Guest Guest

Und wie :lol: , was ich gestern bei AUA für ca. € 1700.-- buchte (C) kostet bei LH auch heute noch knapp € 7.000.-- :shock:

11. chevalier

chevalier Silver Member

wie recht du hast.... aber ändern wir was?

irgendwie ist LH heimisches gefilde und wir landen (fast) immer wieder dort, anstatt nach kriterien des freien markt zu entscheiden

12. Guest

Guest Guest

...und damit mit unverschämten Abstand mehr als bei jeder anderen Airline der Welt. Was für ein Vergleich! :shock:

13. Eagle_Eye

für mich ist diese aktion der gipfel der unverschämtheit der lh. :cry: hab so den eindruck die sind übermütig und probieren, wie weit sie es "treiben" können. :shock:
    wir sollten "alle" entsprechend an lh schreiben - sonst denken die noch, das war aber eine tolle aktion. :|

14. Guest

Guest Guest

Joooaaaar, genau das verstehe ich auch nicht bei Euch - gekontert wird dann immer mit kühnen Rechenexemples, wie viele tolle Meilen man "generiert" hat und wie sich das doch unterm Strich rechnet...

15. MacSmith

MacSmith Lotse

Entschuldige die Frage PNR wegen der 1400.- € RT. Könntest Du uns bitte an Deinem Wissen teilhaben lassen? Wo und mit welcher Airline?
    Danke und Gruß

16. Guest

Guest Guest

Ja, hab gestern extra voll flexibel, Storno € 0.-- gebucht, wär noch billiger gegangen. Der um etwa € 5.300.-- teurere Tarif bei der LH hat Einschränkungen.

17. Guest

Guest Guest

Um es auf den Punkt zu bringen, es war heute eine "bessere" RTF Aktion, als ALLES andere! Trotzdem bleibt der Tag bei mir rot notiert :wink: !

18. Guest

Guest Guest

LTU. Neue Business mit mehr Komfort als LH. Berufsbedingter Sondertarif.

19. Eagle_Eye

glaub ja fast, dass @pnr in wirklichkeit als undercover @map hier auftritt....

20. vegaslars

vegaslars Gold Member

I am so dissamilesandpointed !

Diese Seite empfehlen