Fliege am Freitag, 05.09. mit CX von BKK nach HKG, allerdings mit der Maschine um 01:20 Uhr (CX706) Weiss jemand welche Lounge einem dort angeboten wird, da sowohl nach OneWorld Seite als auch nach Cathay Seite die FCL der CX Donnerstags nur bis 22:00 Uhr geöffnet hat TG FCL oder Royal Silk oder gar nix ???
Guck mal auf der Homepage vom Flughafen in Bangkok steht, dass die bis zum letzten Flug offen haben und nicht nur bis 2030. http://www.hongkongairport.com/eng/flight/airline-information/airline-lounges.html Und Cathay ist auch in mehreren Lounges vertreten. Guten Flug!
Tja, so ist das mit dem Lesen und Verstehen Da hast du mir einen wunderschönen Link zum Hongkong Airport gegeben, nachdem ich aber gar nicht gefragt habe In Hongkong kann ich ab 05:30 Uhr in 'The Wing' bis zum meinem Weiterflug, das weiß ich selber Ich fragte aber nach der Lounge in BANGKOK !!! Trotzdem danke
So, also die Cathy Lounge hatte noch geöffnet, aber auch nichtx besonderes, etwa so wie Royal Orchid Lounge nur eben nicht ganz so geräumig Und 'The WIng' in HKG finde ich etwas überschätzt, das a la carte Angebot im 'Haven' war doch sehr beschränkt und die Champagner Bar, mit ihren 2 Sorte Moet , na ja