Hallo, ich suche ein zentrales Hostel/Hotel mit Doppelbett und eigenem Badezimmer für 2 Personen. Ansprüche sind relativ niedrig. Sollte nur unter 250€ für 3 Nächte bleiben und sauber sein. Gerne was zentrales. Kensington/Hyde-Park oder East-End. Letzten Endes aber nicht wichtig, hauptsache die Verkehranbindung stimmt.
wie wärs mit www.travelodge.co.uk das travellodge liverpoolstreet 14.17.01 für 3 nächte ohne frühstück 107,25 brit pfund ebenso das travelodge city road wobei das in der cityroad, meiner meinung nach das schönere ist kein luxus, aber okay
...oder mal auf booking.com schauen: --> Hyde Park Executive Apartments --> EUR 231,07 --> 7,0 --> Quality Crown Hotel Kensington --> EUR 318,22 --> 7,2 --> The Darlington Hyde Park --> EUR 321,06 --> 8,3 --> u.v.a.m. Gruß Micha
da hast du natürlich recht. ich hatte auch schon nen schönes hostel gefunden. jedoch für 260€. - und außerdem war ich schon in vielen recht teuren hotels in london - wo es wirklich einfach nur siffig war. ich such nicht nur das günstigste, sondern gute empfehlung ;-)