LIS-CCS-LIS 368€ mit CO

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HansFux, 31. Mai 2010.

1. jeffe

jeffe Co-Pilot

Das solltest du doch selbst am besten wissen oder? HON via LH PJ kann ja jeder aber die echten Elites fliegen ECO für das volle Erlebniss stinkender Mitreisender, engen Sitzen, schlechtes Essen usw... dafür weiss man dann, die "Privilegien" wirklich zu schätzen :mrgreen:

cheers

2. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Bitte nicht zu detailliert werden und nicht solche genauen Anleitungen einstellen. Eigeninitiative ist gefragt. Es sind genug Infos vorhanden um den "beworbenen" Preis zu erzielen. Alles weitere macht den Preis nur kaputt und sorgt dafür dass diejenigen die sowas herausfinden es immer seltener posten werden.

3. morondo

morondo Entdecker

Ich denke du hast den Sinn eines Forums missverstanden...

4. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Ich zahle Geld, um einen Airline-Status durch ECO-Flüge zu bekommen, um dann bei irgendeiner Airline wieder ECO zu buchen in der Hoffnung, ein Upgrade zu bekommen, da ich SEN oder HON oder RAL durch die ECO-Flüge bin?

Warum nicht gleich Business buchen?

5. pr1m0

pr1m0 Co-Pilot

Genau darum geht's und hier hat wohl niemand was missverstanden - was soll diese Unterstellung!?

6. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

... oder du, man weiß es nicht so genau.

Ist nicht der Sinn des Forums möglichst vielen einen derartigen Tarif zu ermöglichen? Korrigier mich bitte wenn ich da falsch liegen sollte. Durch zu publike "Anleitungen" werden diese Tarife (aus der Erfahrung heraus) schnell zunichte gemacht. Das wiederum führt dazu dass die Leute mit richtigem Know-How diese "Tricks" nicht mehr posten. Das hat wiederum zur Folge dass zukünftig niemand mehr von solchen Tarifen profitieren wird der diese Leute nicht persönlich kennt. Man muss eben mit Informationen auch verantwortungsvoll umgehen können, dann können am meisten Leute profitieren. Vielleicht ist dafür ein wenig "nachdenken" notwendig, aber ich denke dass ist im Sinne eines Forums.

7. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Hattest du dich jetzt angesprochen gefühlt?

8. pr1m0

pr1m0 Co-Pilot

Ne - wollt dir nur gleich beistehen...

9. jeffe

jeffe Co-Pilot

Jungs der Deal ist seit Sonntag "on Air", wer von den "Speziallisten" jetzt noch nicht gebucht hat, der vermisst den Deal auch morgen nicht, wenn er weg sein sollte...

cheers

10. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Es geht ja auch um deren Motivation "zukünftig" so etwas in welcher Form auch immer zu posten. Würde es denjenigen egal sein dass es richtig publik wird, dann würden diejenigen es ja nicht auch codiert posten. Oder?

11. tenere

tenere Diamond Member

YQ ist der Kerosionzuschlag nicht "Steuern und Gebühren"

YQ lässt sich ggf. rausrechnen, wenn man Airlines mischt, die die YQ im Ticketpreis drin haben (also nicht extra berechnen) und solche Airlines (fast alle Europäischen), die die YQ extra in den STeuern und Gebühren aufführen.

Die Preisroboter der Buchungsmaschinen stolpern teilweise über die Herausforderung Tickets sauber zu berechnen und nehmen dann für das ganze Ticket KEINE YQ statt nur für die Airline, die keine berechnet (s.o.). Teilweise lässt sich das leg mit der Airline ohne YQ in den Streckenverlauf einrechnen, teilweise muss er als Schwanz hinzugebucht werden. Sinnvoll nur, wenn diese leg sehr günstig ist (z.B. 45 USD), weil man den ja auch bezahlen muss. Immerhin wurden zu EUR-USD 1:1.45 aus 220 EUR YQ bei der BA, schon mal 190 EUR eingespart.... :mrgreen:

12. DLH7LA

DLH7LA Pilot

Huch? Und was hab ich dann gebucht??? :shock:

:lol:

Diese Seite empfehlen