LHR-USA günstig (z.B. LHR-LAX RT für 163€ incl.)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HansFux, 26. August 2008.

1. tyski

tyski Silver Member

Als ich im Feb. eine nwa error Buchung hatte, die hier gepostet wurde, rief ich 3 Tage vor Abflug an, da das etix noch nicht da war, so war wenigstens gesichert, dass ich anderen damit diese error fare nicht kaputt mache... aber jedem das seine![/quote]

UND WAS IST AUS DER ERROR BUCHUNG GEWORDEN UND DEM E-Ticket???

2. concoon

concoon Entdecker

ich hab gestern gegen 10 uhr abends sämtliche routings ausprobiert, die am vortag noch alle bei $300 lagen, die fares gab es nicht mehr. gleichzeitig hatte ich gepostet, wo es die fares noch gab. es nützt mir nichts, wenn ich 3 tage vor abflug erfahre, dass kein eticket ausgestellt wurde. ansonsten allen ein schönes wochenende & gruss aus dem sonnigen london

3. mft008

mft008 Gold Member

also ich hatte vor 1,5 Wochen erst FR gebucht um SO zu fliegen da dauerte es auch etwas mit den Etix aber alles noch im lot.Also geht das auch recht kurzfristig ohne sich zu viel Stress zu machen

4. Guest

Guest Guest

Hallo Flugprofis,

bin sehr zufällig auf Eure Seite gestoßen, muss aber sagen Wahnsinn. Hammer Beiträge hier und der ein oder andere Link ist wirklich super für einen auf den Euro guckenden Studenten.

Folgende Frage:

Ich möchte mit meiner Freundin für 1 Woche nach NYC fliegen. Abflug Fr 19. Dez 2008 in Madrid (aber nicht vor 16:30 Uhr wegen Arbeitstag), Ankunftflughafen in New York soll egal sein. Rückflug Sa. 27 Dez 2008 nach Madrid.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich systematisch vorgehe um einen guten Flugpreis zu erhalten? Habe auf expedia.com.au geschaut (waren glaub über 6000 AU$), habe auf iberia.com geschaut (2000 €), habe auf ba.com geschaut (1600 €), und noch bei ein paar Suchmaschinen (rumbo.es, travelprice.es). Nicht, dass ich auf den letzten Euro schaue, aber meint Ihr, ich könnte irgendwo Glück haben und für rund 1300-1400 € dorthin kommen?

Da sie zwingend von Madrid aus abfliegen muss, ich aber nicht, wäre auch folgendes denkbar:

Sie fliegt: Madrid - Zürich - NY ; NY - Zürich - Madrid
    Ich fliege: Zürich - NY ; NY - Zürich

Sie fliegt: Madrid - München - NY ; NY - München - Madrid
    Ich fliege: München - NY ; NY - München

Sie fliegt: Madrid - Frankfurt - NY ; NY - Frankfurt - Madrid
    Ich fliege: Frankfurt - NY ; NY - Frankfurt

Jemand von Euch Profis gute Tipps?

Ganz herzlichen Dank!!!

Der Doppelagent

5. Jizzy

Jizzy Co-Pilot

ja... im richtigen Bereich posten ...
    :x

6. Guest

Guest Guest

Sorry, ich bin ganz neu hier, erst vor vier Std. angemeldet. Ich habe nur diesen Thread gefunden. Ist zwar London-USA, aber Madrid-USA könnte ich wohl vergeblich suchen hier, oder nicht?! In welchen Post soll ich das denn hinverschieben?

Sorry, wenn es hier falsch ist.

7. hallo09

hallo09 Bronze Member

versuch dein Glück hier Fliegen zum Best Preis

8. Guest

Guest Guest

Super, vielen Dank, ich schaue dort sofort rein :) ! Großartige Hilfe. Tausend Dank.

9. HansFux

HansFux Silver Member

so, der tarif schwirrt immer noch in den weiten des www herum! itasoftware spuckt ihn aus, also ist er auch buchbar, vielleicht nicht mehr via australien, aber über diverse länderseiten der NWA im asiatischen raum ist er noch verfügbar!!!

Fare (A1): NW HAMNYC VLSXDE fare (rules) €107.50 (21.4.09)
    Fare (A2): NW NYCHAM VLSXDE fare (rules) €107.50 (27.4.09)
    Tax: USDA APHIS Fee $5.00
    Tax: US Immigration Fee $7.00
    Tax: US Customs Fee $5.50
    Tax: US International Arrival Tax $15.40
    Tax: German Airport Security Tax €2.61
    Tax: German Passenger Service Charge €8.57
    Tax: The Netherlands Passenger Service Charge €11.74
    Tax: The Netherlands Noise Isolation Charge €4.00
    Tax: The Netherlands Security Service Charge €19.56
    Tax: US International Departure Tax $15.40
    Tax: US September 11th Security Fee $2.50
    Tax: US Passenger Facility Charge $4.50
    Total for 1 adult passenger: AUD 512.40
    (as of Saturday, August 30, 2008 7:20pm)

10. zisa

zisa Silver Member

@Qdoppelagent
    lastminute.de
    Madrid-Barajas (MAD New York - John F. Kennedy International Airport, NY (JFK)
    New York - Newark Liberty International Airport, NJ (EWR) Madrid-Barajas (MAD)
    13:35 20:20 16:45 09:35 12:45 10:50
    1 1 KLM(KL)
    Flugnummer: KL1702; via (AMS)
    Flugnummer: KL6064; via (AMS)
    1076.86 EUR f 2 pers

11. Guest

Guest Guest

Hervorragend Zisa!!!

Ich danke Dir unendlich. Das buche ich sofort. Klasse! Wirklich. Rund 500 Euro gespart, das kann ich gleich ins Hotel investieren, dafür krieg ich wohl ne halbe Nacht oder ;-) !?

Schönen Sonntag allen.

12. hallo09

hallo09 Bronze Member

diesen Preis bekomme ich auch noch über australische Seiten. Ist zwar nicht schlecht, aber leider kein Vergleich zu dem Preis von unter 300AUD zu Beginn.

13. HansFux

HansFux Silver Member

dafür ist bei 512AU$ der zubringer schon drin.... gut kein hammerpreis, aber für april schon recht günstig, geht ja auch noch bis ende mai, und da wird es normalerweise schon recht teuer...

14. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Darf ich fragen woraus dieser Anruf bestand, dass du aufmal deren Serioesitaet erkennst? Abgesehen davon sind die wir bereits oben erwaehnt sehr gut bekannt falls man sich etwas mit der Materie auseinandersetzt. Unter Umstaenden (aber nur falls es nicht zuviel Aufwand ist) haettest du das auch hier erfragen koennen. Aber lieber mal kurz rund um die Welt telefonieren :roll:

Ich sage nicht das der Tarif wegen dir aus dem System genommen wurde aber solche Anrufe oder Anfragen sind immer der erste Grund wenn so etwas passiert. Aber manche Leute koennen einfach nicht stillhalten :x

15. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Seitdem ich hier im Forum schon geistige Tiefflieger gesehen habe, die bei LH nachfragen, ob es okay sei, eine falsche Adresse im Kundenprofil anzugeben, wundert mich eigentlich nichts mehr.

16. rs

rs Silver Member

Naja, nicht umsonst hat NW in die bei FT + hier gepostete Fare ab VIE die Fare Rules geändert und Ticketing in IATA Area 3 (=Asien & Ozeanien) ausdrücklich verboten...

17. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

LMAO !

18. MunichMuppet

MunichMuppet Gold Member

"Leck mi am Oarsch!"

:?: :shock: :mrgreen:

19. Guest

Guest Guest

auf Orbitz.com kann man ihn fast noch bekommen 70US$ mehr aber immer noch gut....sogar mit dem Nonstop Air France Flug zurück...

$174 + $183 taxes & fees = $357 per person Price Assurance
    Choose this departure
    Leave
    Thu, Sep 18 Northwest Airlines 103
    Depart: 2:25pm
    Arrive: 5:45pm London, United Kingdom (LHR)
    Minneapolis, MN (MSP)

1 stop Economy 9hr 20min Airbus A330 View seats

Change planes. Time between flights: 1hr 20min
    Northwest Airlines 309
    Depart: 7:05pm
    Arrive: 9:14pm Minneapolis, MN (MSP)
    Los Angeles, CA (LAX)

Economy 4hr 9min Boeing 757 View seats
    Total duration: 14hr 49min
    Choose this return
    Return
    Mon, Oct 6 Air France 61
    Depart: 8:25pm
    Arrive: 2:40pm Los Angeles, CA (LAX)
    London, United Kingdom (LHR)

Non-stop Economy 10hr 15min Boeing 777 View seats

This is an overnight flight.

20. hnl96

hnl96 Einsteiger

Hallo zusammen,

die günstigen Preise gibts nach wie vor. Sogar auf deutschen Seiten (cheaptickets.de)!
    Habe soeben Honolulu gebucht - all in 384,00 EUR

Flugdaten:

London,Heathrow Los Angeles, ca Air France AF 60 16/04/09 17:00 16/04/09 20:15
    Los Angeles, ca Honolulu, hi Hawaiian Airlines HA 1 17/04/09 08:40 17/04/09 11:20
    Honolulu, hi Los Angeles, ca Hawaiian Airlines HA 10 01/05/09 08:10 01/05/09 16:25
    Los Angeles, ca London,Heathrow Air France AF 61 01/05/09 20:25 02/05/09 14:40

War sogar noch viel günstiger als orbitz.com

Diese Seite empfehlen