LHR-USA günstig (z.B. LHR-LAX RT für 163€ incl.)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HansFux, 26. August 2008.

1. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Könnte eventuell an der Service Charge(TSC) liegen... :!:

2. Robstar

Robstar Gold Member

Kontaktiere doch einfach mal die US Botschaft in Deutschland. Die können dir sicherlich genaueres sagen.

3. Guest

Guest Guest

Grünen Schnippsel in den Müll schmeissen, auf Airline schieben und irgendeine Dokumentation von der letzten Ausreise (Bordkarte, Ticket etc.) dabei haben.

4. Guest

Guest Guest

"]Kann jemands Tipps geben?[/quote]

Da ich zwei Pässe habe, hatte ich beim letzten Mal der Ausreise gar nicht gemerkt, dass ich im anderen Pass den Schnippsel noch im Pass hatte, da die Airline in der Hektik dies vergessen hatte. Ich bin dieses Mal mit dem anderen Pass eingereist u. es gab keinerlei Probleme. Vieleicht gibt die Airline die komischen Schnippsel (zugeordnet zum jeweiligen Passagier) gar nicht ab. Auf meinem "Namen" war also nichts "hinterlegt". Ich würde es einfach wegwerfen, ich denke, je mehr Du nun die Botschaft anschreibst, desto mehr Verwirrung wird erzeugt u. desto weniger klappts. Bei mir wussten sie dies gar nicht! Ich habe diesen nun einfach aus dem anderen Pass rausgetrennt ohne jemanden zu informieren.

5. Guest

Guest Guest

Mal ne Frage zur Bezahlung:

Mein Problem: Es gab Schwierigkeiten mit dem Belasten bzw. Blocken meiner Kreditkarte, so dass letztlich nur reserviert wurde, aber noch keine e-tickets ausgestellt worden sind (logischerweise). Ich hab mich schnell um das Problem gekümmert, aber wird wohl mindestens bis morgen abend dauern. Mal angenommen, man is so kulant, dass man nicht automatisch meine Reservierung cancelt, sondern man wartet halt 1- 2 Tage und versucht dann erneut abzubuchen.

Was passiert denn, wenn der Tarif dann nicht mehr buchbar ist ? Hab ich den durch die Reservierung quasi gesichert oder wird der aktuelle Tarif bei sowas gezogen (sprich, ich hab ein Problem, wenns bis dahin nicht mehr buchbar ist) ?

Gibts da im Handling UNterschiede zwischen den Portalen, oder gibts da ne einheitliche Vorgehsnweise bei sowas. Vielleicht hat das ja auch mal jemand erlebt

6. tyski

tyski Silver Member

Klappt alles auf mehreren Australischen Buchungsseiten lediglich nicht auf expedia.com.au nicht mehr, da die den Fehler wohl entdeckt haben. Das gute bei den anderen Seite ist noch zusätzlich, dass da nicht einmal die Klausel, wie bei expedia drinsteht...also viel Spass beim buchen.

7. HansFux

HansFux Silver Member

Gibt es eine vernünftige Seite (com.au) die auch die Onlinebuchung von Gabelflügen zulässt?!? Konnte keine finden die vernünftig funktioniert...

8. Guest

Guest Guest

Danke Dir jedoch für Deine Mühe!!

9. absolutniklas

absolutniklas Pilot

guten morgen, gestern ging dies noch auf den asiatischen nwa seiten, also bspw. singapur oder japan. viel erfolg.

10. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Da ich zwei Pässe habe, hatte ich beim letzten Mal der Ausreise gar nicht gemerkt, dass ich im anderen Pass den Schnippsel noch im Pass hatte, da die Airline in der Hektik dies vergessen hatte. Ich bin dieses Mal mit dem anderen Pass eingereist u. es gab keinerlei Probleme. Vieleicht gibt die Airline die komischen Schnippsel (zugeordnet zum jeweiligen Passagier) gar nicht ab. Auf meinem "Namen" war also nichts "hinterlegt". Ich würde es einfach wegwerfen, ich denke, je mehr Du nun die Botschaft anschreibst, desto mehr Verwirrung wird erzeugt u. desto weniger klappts. Bei mir wussten sie dies gar nicht! Ich habe diesen nun einfach aus dem anderen Pass rausgetrennt ohne jemanden zu informieren.[/quote]

Die ordnen ohnehin die Passnummern zu. Was denkst du wieviele John Smith es auf der Welt gibt...

Einer der Gruende uebrigens warum Personen die staendig nach irgendwelchen Kleinigkeiten gefragt werden sich ab und an einen neuen (oder zweiten) Pass ausstellen lassen und es danach viel viel besser mit der US Einreise klappt. Kann das selbst bestaetigen !

11. FRoSTA

FRoSTA Co-Pilot

bestflights.com.au: "The service is currently unavailable..." beim Buchen

12. concoon

concoon Entdecker

man kann noch über nwa.com.sg buchen.

ansonsten eine frage: ich habe gestern 2 flüge über http://www.bestflights.com.au/ gebucht, für beide flüge reservierungsbestätigungen mit buchungsnummern bekommen. beide reservierungen finde ich NICHT bei checkmytrip, jedoch über nwa.com. bei einer reservierung sind e-ticket nummern hinterlegt, bei der anderen sind nur die namen der passagiere zu sehen, sowie eine nachricht, dass keine flüge mit den namen verbunden sind. was kann das bedeuten?

vielen dank!

13. concoon

concoon Entdecker

ok, hat sich erledigt, etickets sind da. hab grad mal in perth angerufen. die aussi-bude scheint doch seriös zu sein :)

14. Guest

Guest Guest

Dafür haben die aber wohl durch Deinen Anruf den Fehler erkannt u. nun die Preise geändert. :(

15. Guest

Guest Guest

Typisch.
    Die "Aussie-Bude" ist so ziemlich das größte Reisebüro von Ozeanien, aber natürlich müssen gewisse Leute trotzdem dort anrufen und sie mit der Nase auf den Fehler stoßen. :roll:

16. Guest

Guest Guest

guten morgen, gestern ging dies noch auf den asiatischen nwa seiten, also bspw. singapur oder japan. viel erfolg.[/quote]

Geht leider nun auch nicht mehr...kennt jemand eine Seite in Australien, wo es noch klappt? Danke u. schönes Wochenende!

17. Guest

Guest Guest

Die "Aussie-Bude" ist so ziemlich das größte Reisebüro von Ozeanien, aber natürlich müssen gewisse Leute trotzdem dort anrufen und sie mit der Nase auf den Fehler stoßen. :roll:[/quote]

Stimmt, finde ich auch nicht so klasse. Hatte mir gestern Abend schon die Flüge noch zusammen gestellt u. da hat es nämlich noch funktioniert, hatte heute Morgen das Okay von einer Freundin bekommen, nun sind die Flüge weg. Auf allen anderen Seiten scheint es nun auch korrigiert zu sein....Weiss jemand noch eine Seite? Danke!

18. Guest

Guest Guest

Kann über Dich echt nur den Kopf schütteln, super kollegial!
    Findest hier den Tip, gestern die Flüge gebucht, 1 Tag später etix noch nicht - kann man da nicht mal kurz abwarten, wegen der Zeitverschiebung bis das etix da ist?
    Finde ich echt lustig, dass Du hier das auch noch stolz postest, dass Du den Mitarbeiter auf den Fehler aufmerksam gemacht hast....

Als ich im Feb. eine nwa error Buchung hatte, die hier gepostet wurde, rief ich 3 Tage vor Abflug an, da das etix noch nicht da war, so war wenigstens gesichert, dass ich anderen damit diese error fare nicht kaputt mache... aber jedem das seine!

19. concoon

concoon Entdecker

die fares gingen vor meinen anruf schon nicht mehr zu buchen, also ball flach halten.

20. Guest

Guest Guest

???

komisch - ich habe aber noch einen Ausdruck der fares von gestern Abend, kann ich Dir gerne mailen, da gingen diese noch sehr wohl.
    Die Website war mal kurz nicht erreichbar, zu dem Zeitpunkt als das gepostet wurde das ist wohl wahr, die Fares gingen jedoch bis gestern Abend....

Da braucht es ja nicht viel Überlegungskraft um sich vorzustellen, dass wenn man da anruft u. der Mitarbeiter die Fare sieht, dass der dann gleich den Fehler erkennt u. dies ändert.

Diese Seite empfehlen