LHR-USA günstig (z.B. LHR-LAX RT für 163€ incl.)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HansFux, 26. August 2008.

1. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Und Air France fliegt wirklich nonstop nach LHR und doch nicht nach CDG ?

2. djohannw

djohannw Silver Member

Ja.

Viele Grüße - Dirk

3. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Und dann weiter nach CDG ?

Oder immer nur im Einsatz von LHR nach LAX und retour ?

4. gradingerfranz

gradingerfranz Silver Member

AF60/61 sind Nonstopflüge zwischen LHR und LAX
    Fluggerät ist eine Boeing 747, dieser Vogel hebt nicht in Heathrow ab, um 300km weiter wieder in CDG zu landen.

5. Guest

Guest Guest

Mensch Junge,

du arbeitest doch in einem Reisebüro und stellst solche Fragen ......

6. Schnuffel

Schnuffel Bronze Member

ts ts ts..... :lol:

Jetzt sein mal nicht zu hart ! Der Junge hat bis jetzt nur die Kataloge ausm Keller in die Regale geschleppt und hat jetzt taube Arme. :lol:

7. Peruaner

Peruaner Diamond Member

8. Schnuffel

Schnuffel Bronze Member

Ok..und vielleicht noch ne DB Fahrkarte von Mannheim nach Ulm an die Omi verkauft ! :lol:

9. Guest

Guest Guest

... aber immerhin hat er es geschafft, mit tausenden solcher einzeiligen, z.T hochinteressanten Kommentaren seine Beiträge in Richtung 7000 hochzudrehen

10. Schnuffel

Schnuffel Bronze Member

:lol: Da hast Du recht....Das ist ja auch immerhin eine Leistung ! :lol:

11. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Das Fluggerät auf der Strecke LAX-LHR ist (zumindest ab W´flugplan) eine B777-200.
    Habe meinen Sitzplatz bereits auf der AF-Site bestätigt bekommen.

12. Guest

Guest Guest

13. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Hin 30.04.09 Rück 04.05.09 – auf expedia.com.au

Alternativ auch auf bestflights.com.au, aber dann beim Rückflug über Minneapolis.

14. Guest

Guest Guest

Sorry Daniela, auch auf die Gefahr, dass Du mich nun für völlig blöd erklärst, aber gebe ich entweder LAX oder MSP ein, bei expedia.com.au bekomme ich keine NWA Flüge mehr angezeigt. Ich habe Deine Daten übernommen

We were unable to find available flights between London (LON) and Minneapolis (MSP) on Northwest Airlines. Below are available flights on other airlines. Hattest Du Deinen itinery heute noch auf expedia.com.au so bekommen? VG u. tausen Dank! :lol:

15. MrDaniel

MrDaniel Newbie

meine zum glück schon gebuchte rate ist inzwischen nicht mehr über expedia au zu bekommen.... schwein gehabt!

16. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

@ nicnic35

Habe die Rate bereits vorgestern gebucht, und heute für meine Begleitung geschaut. Im Moment ist bei expedia nix mehr zu finden..tut mir leid!

17. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Die sind halt schnell weg

18. TilmanG

TilmanG Silver Member

Die Expedia.com.au-Party mit den billigen LHR-LAX Flügen ist definitv vorbei. Taucht der Deal ev. woanders noch auf? Hat jemand bei einer anderen Buchungsmaschine ähnliches gesehen?

19. TilmanG

TilmanG Silver Member

Da habe ich wohl voreilig die Community gefragt, habe die Frage mit Blick auf bestflights.com.au schon selbst beantworten können. Die gleichen Verbindungen sind für allerdings 20,- A$ mehr als zuvor bei expedia.com.au jetzt hier zu buchen!

20. Sketho21

Sketho21 Pilot

Hallo!

Ich würde gerne eines der Specials buchen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das riskieren soll. Habe nämlich volgendes Problem: Bei meinem letzten USA Aufenthalt vor knapp zwei Monaten wurde das grüne Visum nicht aus dem Reisepass entfernt. Laut Visa läuft das ganze am 15. September ab, dann bin ich im System der Boarder Patrol als "Overstay" vermerkt, was eine Einreise ziemlich schwierig gestaltet. Ich werde das Visum am Wochenende endlich nach Washington schicken zusammen mit meiner Boardkarte als Beweis, dass ich auch sicher ausgereist bin. Nur leider dauert die Bearbeitung laut Botschaft etwa 4 Monate. Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht? Kann jemands Tipps geben?

Grüße

Diese Seite empfehlen