LHR-USA günstig (z.B. LHR-LAX RT für 163€ incl.)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von HansFux, 26. August 2008.

1. suzuki

suzuki Platinum Member

Gratulation zu Deinem ersten Beitrag! Und dann gleich noch so erfolgreich? Hehe :mrgreen:

Würde auch gerne nach Honolulu gehen kann aber leider keinen Preis finden :-( Kann jemand was finden für Juni-September 2009?

2. HansFux

HansFux Silver Member

hmm, ich kann nix wirklich günstiges auf cheaptickets finden! es ist ab LON guenstig, da der basefare bei ca. 80€ liegt, aber die normalen steuern&gebühren draufkommen.... dummerweise muss man dann immer noch nach london kommen, was auch im 100€+ bereich liegt und ich dann doch lieber lecker warsteiner auf dem flug trinke.

3. Typologe

Typologe Pilot

Bin dabei, konnt leider nicht nein sagen :mrgreen: Flieg aber schon am 30. zurück.

4. TilmanG

TilmanG Silver Member

Der günstige AF-Tarif LHR-LAX-LHR, also die Flüge AF 60/61 scheinen nur bis Hinflug Ende Mai 2009 buchbar zu sein. Damit steht und fällt das Schnäppchen LHR-LAX-HNL-LAX-LHR-Angebot für 366 Euronen all in.

5. Sketho21

Sketho21 Pilot

Gibt es noch mehr Termine mit 386 EUR? Hab jetzt ein wenig gesucht, komme aber bei cheaptickets.de im günstigsten Fall nur auf 650 EUR ca. Auf orbitz.com gibt es verdammt viele Termine zu einem Preis (all in) von ca. 470 EUR.

Bin für jede Antwort dankbar. :)

Grüße

6. hnl96

hnl96 Einsteiger

@Typologe
    Na dann Glückwunsch ! Also bei dem Preis bin auch ich schwach geworden. :wink:
    Hast mich ja noch unterboten, weil am 30.04. ist das Ticket ja noch nen tick günstiger. Na dann sehn wir uns ja vielleicht im Flieger. Dein erster Trip nach HNL?

@Sketho21
    also im April und Mai ist der Tarif an diversen Terminen verfügbar. Probiere mal mit Hinflugtage Mo-Do - teilweise sogar für 366 EUR zu haben !

7. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Ich habe nicht nachgesehen weil ich mich stark auf *A konzentrieren muss, aber ist dieser guenstige Preis auch kurzfristig buchbar nzw fuer die kommenden Monate ?

April ist mir von der Planung her etwas zu weit im Voraus.

8. Inzaghi22

Inzaghi22 Pilot

Ich habs grad getestet mit 17.4. hin und 1.5. retour. Preis: € 395,94 bei cheaptickets.de
    Ich habs nicht gleich gefunden, da der Preis mit 395,95 an dritter Stelle gereit war, erst nach den Angeboten um 630...

Ich bin schon heftig am überlegen!

9. creflo

creflo Pilot

Ist wohl schon weg, auf jeden Fall kriege ich nichts mehr für Februar bis April.

10. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Guck doch x auf zuji.com.au. Da ist die Rate noch buchbar.
    Habe auch eine Mitreisende dort nachgebucht.

11. hotsun

hotsun Pilot

Also ich find auch nix mehr unter 630 im Februar, April 2009 nach Honolulu!

Weder über cheaptickets expedia etc.

Hilfe!!!

Danke hotsun

12. Inzaghi22

Inzaghi22 Pilot

Die ganz billigen scheints nicht mehr zu geben, hab auch nix gefunden. Aber es gibt noch was für 656 US$ (= laut heutigem Kurs € 452,90) über orbitz.com
    Ich habs probiert mit 20.04 hin und 05.05 retour. Rund 450 Euro sind auch net grad übel 8)

13. TilmanG

TilmanG Silver Member

[/quote]

Die ganz billigen scheints nicht mehr zu geben, hab auch nix gefunden. Aber es gibt noch was für 656 US$ (= laut heutigem Kurs € 452,90) über orbitz.com
    Ich habs probiert mit 20.04 hin und 05.05 retour. Rund 450 Euro sind auch net grad übel 8)[/quote]

Die günstigen Flüge nach HNL sind herausgenommen worden, zwar noch die selbe base-fare aber jetzt mit voller YQ surcharge. Damit uninteressantes Preisniveau von ca. 630 Euronen. Schade!

14. zisa

zisa Silver Member

Wie wäre s mit einer Belohnung? Sagen wir 30% vom Ersparnis? im Ernst...Es kämen dann noch weitere Tipps/Schnäppchen von mir inklusive bezüglich des Fluges.
    Gruss

15. MrDaniel

MrDaniel Newbie

so jetzt hab ich hier auch wieder den spaß einer umbuchung......

war erst gebucht lhr - dtw - lax einfach mal normal kontrolliert auf der nwa seite und schwups geht nicht mehr die verbindung
    okay nwa seite bot mir direkt das kostenlose umbuchen an, auf lhr - msp - lax.... soweit kein problem, nur zeigt mir jetzt air france wo ich den rückflug habe an das ich auf der warteliste bin...... dolle knolle... und expedia kann angeblich nicht mehr in die buchung reinschauen da ich das ja selbst geändert habe! Ideen tipps???

16. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

wäre mir doch egal, je höher ist die Chance in die C zu kommen...

17. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Da AirFrance zu meinem Termin gar nicht mehr LAX-LHR fliegt, habe ich jetzt über Expedia die Umbuchung auf LAX-CDG-LHR erhalten.

Bin gespannt, ob der Hinflug über MSP bleibt, da NWA und Delta dann ja schon fusioniert sein werden.

18. MrDaniel

MrDaniel Newbie

sind die erste eigentlich schon mit dem Schnäppchen geflogen?

19. servus

servus Silver Member

Den Letzten beißen ja bekanntlich die Hunde. Kommt irgend jemand heute noch einiger Maßen an diese Preise ran?

Sond die Ersten schon geflogen? Ging alles glatt?

20. Schaengel

Schaengel Co-Pilot

Ich hatte im Sept. ´08 LHR - MSP - LAS, sowie LAS - LAX - LHR gebucht. Dazu dann noch seperat den "Zubringer" FRA - LHR - FRA. Der in dieser Verbindung enthaltene AF-Flug LAX - LHR ist nun storniert worden und ich wurde bei AF umgebucht auf eine Verbindung LAX - CDG - LHR. Die Umsteigezeit in CDG sollte 3,5 Std. betragen, entsprechend konnte ich meinen "dazugebuchten" Flug LHR - FRA vergessen. Finanziell war das zu verschmerzen, hab den Flug LHR - FRA halt storniert und bin nur auf ca. 20 € sitzengeblieben, da es ja die Steuern zurückgibt und der reine Flugpreis sehr gering war. Ein Anruf bei AF und sie haben mich vom Anschlussflug CDG - LHR runtergenommenm nur leider wenig Kulanz gezeigt bzgl. Umbuchung nach FRA. Naja. Ich also wieder was über AF dazugebucht, nämlich CDG - FRA - CDG, wobei ich den Rückflug nach CDG dann nicht antreten werde und mir die Steuern zurückhole. Kostet auf dieser Art nur ein Bruchteil des One-Way-Tarifes CDG - FRA...

Alles in Allem kostet mich nun der Flug FRA - LHR - MSP - LAS, sowie LAS - LAX - CDG - FRA incl. der bereits "versenkten" Gelder und incl. Taxes ca. 400 €.

Mein Fazit: In meinem Fall eine Menge Aufwand, am Ende wohl ca. 150 € - 200 € gespart (im Vergleich zu Condor FRA - LAS - FRA). Ich würde es so nicht wieder machen. Ganz abgesehen von der Gepäck-Problematik. Dazu werde ich meine Frage noch in einem Anderen Thread stellen.

Diese Seite empfehlen