nö, warum sollte ich mich angesprochen fühlen? pass uff, ich kann das auch gut. nur weil du deine ebay angebote regelmässig von deinen kumpels hochbieten lässt um ein paar euro mehr einzusacken, "unterstellst" du LH sowas? es ist schon sehr bezeichnend wenn man so ein forum nutzen muss um so etwas aus der welt zu schaffen - für nen groschen nachdenken reicht beizeiten schon.
660E sind es geworden. Aber versuch mal einen Flug von Hof-Plauen (HOQ) nach London City (LCY) fuer das Geld zu bekommen. Fuer manche Leute mag sich das mit der Flexibilitaet rechnen.
ja schon interessant. Wenn ich da 470 Euro für 2 Personen nach MCO rechne. Aber wem London so viel wert ist :lol:
Felxibilität was den Abflugort betrifft bestimmt ja - aber die Tickets sind nicht stornierbar. positiv sicher die Buchungsgarantie für den genannten Zeitraum nur Toronto 2 x in C aktuell bei 4.100 - puuuh - ok wenn ich die Meilen brauche in Ordnung, da gönne ich mir lieber Toronto für 2 in C mit BA für 2.450 - kleiner Unterschied.
Ja, wobei die Flüge ja allesamt zur Zeit nicht voll sind. Ich frage mich, wer 561 EUR für EIN Economy Ticket zu einem Ziel in Italien bezahlt? Oder London/Paris für 2 Eco Tickets für über 600 EUR :shock: :shock: :shock:
Das dürften die selben Leute sein, die bei Ebay den Artikel X für 200 Euro ersteigern, den es bei Amazon für 150 Euro gibt :twisted:
Hatte den ganzen Tag keine Zeit zu schauen und gerade kurz nach Ende vorbeigeschaut, aber die bezahlten Preise sind ja wohl jenseits von Gut und Böse - da hat man ja wirklich nix verpasst...